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     344  0 Kommentare Kostenparität zwischen Wasserstoff und Diesel wird mit der neuen Brennstoffzelle von Loop Energy bis zu acht Jahre früher erreicht - Seite 4

    Hinweise/Literatur

    1 Der Nettowirkungsgrad des Systems beinhaltet den Energieverbrauch des Luftkompressors, der Kühlmittelpumpe und anderer Systemkomponenten; der Bruttowirkungsgrad des zugrundeliegenden Loop-Brennstoffzellenstapels beträgt bis zu 65 %

    2 Unter der Annahme eines Antriebsstrang-Wirkungsgrades des Elektrofahrzeugs von 90 % (3)

    3 Hjelkrem et al., Estimation of tank-to-wheel efficiency functions based on type approval data, Applied Energy 276 (2020)

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    Business Wire (dt.)
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    Kostenparität zwischen Wasserstoff und Diesel wird mit der neuen Brennstoffzelle von Loop Energy bis zu acht Jahre früher erreicht - Seite 4 Loop Energy (TSX: LPEN), ein Entwickler und Hersteller von Wasserstoff-Brennstoffzellen für Nutzfahrzeuge, wird heute auf der IAA Transportation 2022 in Hannover (Deutschland) sein richtungsweisendes 120-kW-Brennstoffzellensystem präsentieren. Diese …

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