checkAd

     177  0 Kommentare DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Hapag-Lloyd auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Hapag-Lloyd nach einer Telefonkonferenz zur Quartalsbilanz von 167 auf 150 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die verschifften Volumina entwickelten sich weiterhin gedämpft, schrieb Analyst Andy Chu in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Lagerbestandsabbau komme aber wohl zu einem Ende. Im dritten Quartal dürften die Volumina dann im Vorjahresvergleich etwas zulegen./bek/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.05.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.05.2023 / 06:54 / CEST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Hapag-Lloyd Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,60 % und einem Kurs von 193EUR auf Tradegate (12. Mai 2023, 14:09 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK RESEARCH
    Analyst: Andy Chu
    Analysiertes Unternehmen: Hapag-Lloyd
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 150
    Kursziel alt: 167
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Hapag-Lloyd auf 'Hold' Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Hapag-Lloyd nach einer Telefonkonferenz zur Quartalsbilanz von 167 auf 150 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die verschifften Volumina entwickelten sich weiterhin gedämpft, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer