checkAd

    Polymetal mit guten Chancen  1429  0 Kommentare Gescheiterter Militär-Putschversuch der Wagner-Gruppe in Russland – und nun?

    Am 24. Juni drohte es zu einem Putsch der russischen Militärführung durch die Wagner Gruppe, was in letzter Minute aber noch vereitelt und rückgängig gemacht wurde. Neue Chancen tun sich nun in Kasachstan auf.

    Am 24. Juni kam es zu einem internen Machkampf und Konfrontation zwischen der gefürchteten Wagner-Gruppe unter der Leitung von Jewgeni Prigoschin und der russischen Militärführung. Ein Blutbad und eine offene Konfrontation in Moskau konnte nur durch das Einlenken des Präsidenten Lukaschenko vermieden werden, indem Prigoschin den Rückzug anordnete. Prigoschin zeigte aber auf, wie verwundbar das russische System ist und auch welche Schwächen die Militärführung hat. Dies dürfte Putin noch lange zu denken geben. Die Ukraine vermeldete indessen Geländegewinne an dem Tag, wo Russland mit sich selbst beschäftigt war. Dennoch geht der Ukraine-Krieg mit unverminderter Härte weiter und damit auch das unnötige Sterben von Soldaten auf beiden Seiten.

     

    Die Börsen konnten auf die Ereignisse noch nicht reagieren und durch den Rückzug von der Wagner-Gruppe werden sie auch keine Auswirkungen haben. Mit der ersten Jahreshälfte können vor allem die Anleger in Osteuropa sehr zufrieden sein. Am besten performte die Warschauer Börse mit einem Plus von 20,61 Prozent beim polnischen PTX-Index, der sogar weit besser abschnitt als der DAX mit einem Plus von 12,51 Prozent. Neue Chancen tun sich jetzt auch in Kasachstan mit dem russischen Gold- und Silberproduzenten Polymetal auf.

     

    Die Broker Zerich Securities Ltd und Freedom Broker (Freedom Finance) aus Zypern machen es möglich, Polymetal zu Tiefstkursen zu kaufen, wenn Sie dort jetzt ein Konto eröffnen (für Zerich Securities Ltd aus Zypern unter dem Link  https://trade.mind-money.eu und für Freedom Broker (Freedom Finance)  unter dem Link  https://freedom24.com/invite_from/2952896. Beide Broker können Ihnen auch helfen, falls russische Aktien wieder handelbar werden oder wenn Sie noch Fragen zu russischen ADR und dem Erhalt der Dividenden haben.

     

    Andreas Männicke gibt seine Einschätzungen über die neuen Chancen auch in seinem Börsenbrief EAST STOCK TRENDS (www.eaststock.de) und in seinem neuen EastStockTV-Video, Folge 213 unter www.YouTube.com.

     

    Prigoschin offenbart die Schwächen des russischen Militärs

     

    5000 Söldner der Wagner-Gruppe machten sich am 24. Juni schwer bewaffnet auf den Weg nach Moskau, nachdem zuvor schon die militärisch bedeutsame Stadt Rostov ohne Gegenwehr des russischen Militärs eingenommen hatten. Der Auslöser für diese wahnwitzige Aktion war der angebliche Beschuss der Wagner-Gruppe in den Feldlagern durch das russische Militär, wo auch einige Söldner starben. Prigoschin wollte sich dafür rächen und wollte alles vernichten, was sich ihm in den Weg stellt.

    Seite 1 von 4



    Andreas Männicke
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Männicke ist Geschäftsführer der ESI East Stock Informationsdienste GmbH (www.eaststock.de), Herausgeber und Chefredakteur des EAST STOCK TRENDS, freier Mitarbeiter vom Emerging Markets Portal und Berater für Vermögensverwalter im Bereich Osteuropa. Er hat eine über 15 jährige Erfahrung mit den aufstrebenden Kapitalmärkten in Osteuropa und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien (u.a. bekannt aus NTV/Telebörse, N24, 3 SAT Börse, Bloomberg TV).
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Andreas Männicke
    Polymetal mit guten Chancen Gescheiterter Militär-Putschversuch der Wagner-Gruppe in Russland – und nun? +++Putin muss militärische Schwächen eingestehen+++Ukraine mit Landgewinn+++Wagner-Gruppe bleibt straffrei+++Was führt Lukaschenko im Schilde? +++Osteuropabörsen weiterhin top+++Warschauer Börse als Top-Performer mit 20 Prozent im Plus+++Aktien aus Kasachstan als gute Alternative für russische Aktien++Polymetal als „Schnäppchen“ jetzt über Zerich Securities und Freedom Broker handelbar+++