checkAd

     189  0 Kommentare UNITH erhält Auftrag für KI-basierte digitale Menschen in 14 Ländern - Seite 2

     

    Der 1-Jahres-Vertrag mit der Option auf eine 5-Jahres-Verlängerung wurde im Rahmen eines öffentlichen Ausschreibungsverfahrens an UNITH vergeben und hat einen Wert von 111.000 USD (ca. 164.000 AUD). Es wird erwartet, dass die digitalen Sozialarbeiter bis Juni 2024 einsatzbereit sind.

     

    Idan Schmorak, CEO von UNITH, kommentierte den Vertragsabschluss wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass wir dieses öffentliche Gesundheitsprojekt realisieren werden, bei dem digitale Menschen signifikant zur Entlastung von Beschäftigten und Arbeitgebern im Gesundheitsbereich beitragen werden, wo oft keine ausreichenden Ressourcen verfügbar sind. Unsere KI-gesteuerten digitalen Menschen werden dieselben Antworten geben wie menschliches Gesundheitspersonal und sind rund um die Uhr verfügbar.

     

    Das ist eine großartige Gelegenheit, um die Zugänglichkeit von Gesundheitsinformationen zu maximieren und gleichzeitig die Belastung und den Kostendruck im Gesundheitssystem mit Hilfe von KI abzubauen. Wir sind überzeugt, dass der Einsatz von KI-gestützter Gesundheitsberatung im öffentlichen und privaten Gesundheitswesen weltweit großes Potenzial bietet. Unsere digitalen Menschen können ohne Verzögerung konsistente und zuverlässige Beratung leisten.“

     

    Die APH ist eine Fachorganisation mit Sitz in der Ukraine, die mit wichtigen öffentlichen Organisationen, dem Gesundheitsministerium und staatlichen Einrichtungen zusammenarbeitet, um Epidemien wie HIV/AIDS und Tuberkulose zu bekämpfen. Ziel der APH ist es, die Ausbreitung von Infektionen und Todesfälle einzudämmen und die negativen Auswirkungen von Epidemien zu minimieren. Hierfür unterstützt die Organisation öffentliche Maßnahmen und fördert wirksame Präventions- und Behandlungskonzepte in Osteuropa und Zentralasien.

     

    Die digitalen Sozialarbeiter werden in 14 Ländern eingeführt: Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Serbien, Tadschikistan, Ukraine und Usbekistan.  Nutzer können in ihrer Muttersprache per Sprache oder Text mit UNITHs Digital-Human-Plattform interagieren, die bereits in der Lage ist, KI-Konversationen in mehr als 60 Sprachen zu generieren.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press

    UNITH erhält Auftrag für KI-basierte digitale Menschen in 14 Ländern - Seite 2 21. August 2023 / IRW-Press / – Unith Ltd (ASX: UNT | FWB: CM3) („UNITH“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekanntgeben zu können, dass es eine öffentliche Ausschreibung der Alliance for Public Health für die Bereitstellung einer Lösung für …