checkAd

     185  0 Kommentare BERENBERG stuft GFT TECHNOLOGIES AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für GFT Technologies nach dem Auftritt des Finanzchefs auf einer hausinternen Unternehmenskonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 36 Euro belassen. Nachdem das schwache Brasilien-Geschäft im ersten Halbjahr das Hauptproblem gewesen sei, stabilisiere sich der Markt nun, schrieb Analyst Wolfgang Specht in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Jahresprognose des IT-Dienstleisters setze allerdings eine Erholung im zweiten Halbjahr voraus. In den kommenden beiden Jahren sollte dann die geringe Fluktuation in der Belegschaft die Erholung der Margen stützen./tav/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.09.2023 / 08:13 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die GFT Technologies Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,51 % und einem Kurs von 23,76EUR auf Tradegate (19. September 2023, 09:44 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Wolfgang Specht
    Analysiertes Unternehmen: GFT TECHNOLOGIES AG
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 36
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen

    BERENBERG stuft GFT TECHNOLOGIES AG auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für GFT Technologies nach dem Auftritt des Finanzchefs auf einer hausinternen Unternehmenskonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 36 Euro belassen. Nachdem das schwache Brasilien-Geschäft im ersten …