VUSE UND DAS McLAREN FORMULA 1 TEAM PARTNERSCHAFTEN MIT JAPANISCHEN KÜNSTLERINNEN, UM LIVERY INSPIRIERT VON TRADITIONELLEN SCHRIFTEN ZU ENTWICKELN - Seite 2
Inspiriert von den Vuse- und McLaren-Lackierungen der Vergangenheit, ließ sich MILTZ von den wilden Linien der Nubier von Rabab Tantawy inspirieren, um sein auffälliges Lackdesign zu entwerfen.https://www.instagram.com/rababtantawy/?hl=en
Louise McEwen, Chief Marketing Officer, McLaren Racing, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, Driven by Change für die Kampagne 2024 zusammen mit unserem Partner Vuse nach Japan zu bringen. Im vierten Jahr der Kampagne haben wir die unglaubliche Kreativität dieser talentierten und unentdeckten Künstler auf unseren Rennwagen für die Welt sichtbar gemacht."
Um mehr über die Geschichte von MILTZ und die Initiative "Driven by Change" zu erfahren, besuchen Sie Vuse und MILTZs soziale Kanäle .
*Basierend auf dem von Vype/Vuse geschätzten Wertanteil von UVP im gemessenen Einzelhandel für Dämpfe (d.h. Gesamtwert der Dampfkategorie im Einzelhandelsumsatz) in den wichtigsten Dampfmärkten: USA, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Deutschland ab Mai 2023
Informationen zu BAT
BAT ist ein führendes Konsumgüterunternehmen, das in mehreren Kategorien tätig ist. Unser Ziel ist es, ein besseres Morgen zu schaffen, indem wir eine rauchfreie Welt aufbauen. Dieses Engagement zeigt sich in unserem Ziel, bis 2035 50 % unseres Umsatzes mit nicht brennbaren Produkten zu erzielen.
Das Unternehmen stellt weiterhin klar, dass brennbare Zigaretten ernsthafte Gesundheitsrisiken bergen und die einzige Möglichkeit, diese Risiken zu vermeiden, darin besteht, nicht anzufangen oder aufzuhören. Um zum Aufbau einer rauchfreien Welt beizutragen, ermutigt BAT diejenigen, die sonst weiter rauchen würden, vollständig auf wissenschaftlich belegte Alternativen umzusteigen.
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BAT will bis 2030 50 Millionen Verbraucher für seine nicht brennbaren Produkte gewinnen und bis 2025 einen Umsatz von 5 Milliarden Pfund in neuen Kategorien erzielen. BAT hat sich eine Reihe von Nachhaltigkeitszielen gesetzt, darunter eine 50-prozentige Senkung der Scope-1- und Scope-2-THG-Emissionen und eine 50-prozentige Senkung der Scope-3-THG-Emissionen bis 2030 (im Vergleich zum Basisjahr 2020) sowie eine 100-prozentige Wiederverwendbarkeit, Wiederverwertbarkeit oder Kompostierbarkeit der Verpackungen bis 2025.