checkAd

    EQS-News  193  0 Kommentare Wechsel im Aufsichtsrat der Cherry SE: Harald von Heynitz folgt auf Joachim Coers - Seite 2

    Harald von Heynitz ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass mir der Aufsichtsrat der Cherry SE das Vertrauen geschenkt hat, zusammen mit ihm für das Wohl der Gesellschaft und seiner Stakeholder tätig sein zu dürfen."

     

    Über Cherry

    Die Cherry SE [ISIN: DE000A3CRRN9] ist ein weltweit tätiger Hersteller von High-End-Schaltern für mechanische Tastaturen und Computer-Eingabegeräten wie Tastaturen, Mäuse und Headsets für Anwendungen in den Bereichen Gaming & E-Sports, Office & Hybrid Workplaces, Industry und den Healthcare-Bereich. Seit der Gründung im Jahr 1953 steht Cherry für innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die speziell für die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse entwickelt werden.

    Cherry hat seinen operativen Hauptsitz in Auerbach in der Oberpfalz (Bayern) und beschäftigt Mitarbeiter in Produktionsstätten in Auerbach, Zhuhai (China) und Wien (Österreich) sowie in mehreren Vertriebsbüros in Auerbach, Pegnitz, München, Landskrona (Schweden), Paris, Kenosha (USA), Taipeh und Hongkong.

    Mehr Informationen im Internet unter: https://ir.cherry.de/de/

     

    Lesen Sie auch

    Kontakt

    Cherry SE

    Nicole Schillinger

    Investor Relations

    P: Rosental 7, c/o Mindspace, 80331 München

    T: +49 (0) 9643 2061 848

    E: nicole.schillinger@cherry.de


     

     



    10.04.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter https://eqs-news.com


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: Cherry SE
    Rosental 7, c/o Mindspace
    80331 München
    Deutschland
    ISIN: DE000A3CRRN9
    WKN: A3CRRN
    Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
    EQS News ID: 1876945
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Wechsel im Aufsichtsrat der Cherry SE: Harald von Heynitz folgt auf Joachim Coers - Seite 2 EQS-News: Cherry SE / Schlagwort(e): Personalie Wechsel im Aufsichtsrat der Cherry SE: Harald von Heynitz folgt auf Joachim Coers 10.04.2024 / 08:54 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Wechsel im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer