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    Immer mehr Konkurrenz durch Billiganbieter  133  0 Kommentare Experten von der Jehn & Peters GmbH verraten, wie sich Industriebetriebe am Markt behaupten, ohne Umsätze einzubüßen (FOTO) - Seite 2


    hochwertige und erfahrene Industriebetriebe noch immer über Websites, die mit
    Stockfotos oder selbst geschossenen Bildern und Videos aufwarten und um die
    Gunst der Kunden werben. Dies führt dazu, dass Alleinstellungsmerkmale nicht
    hinreichend vermittelt werden - das Unternehmen rutscht also in die
    Vergleichbarkeit ab und wird für den Kunden uninteressant.

    Lösen lässt sich dieses Problem nur, indem die Unternehmens-Website überarbeitet
    und mit aussagekräftigen, professionellen und ansprechenden Inhalten versehen
    wird. Denn die Website stellt nicht mehr nur einen reinen Kanal für die
    Kontaktaufnahme und einige Informationen dar. Vielmehr ist sie eine digitale
    Visitenkarte, die dazu dient, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und
    Alleinstellungsmerkmale in den Fokus zu rücken - und mit diesem Mindset sollte
    sie auch behandelt und überarbeitet werden.

    Die Onlinepräsenz aus der Sicht des Kunden analysieren

    Der Weg zu einer modernen und ansprechenden Onlinepräsenz beginnt immer damit,
    den Ist-Zustand durch eine objektive Linse zu betrachten. Unternehmen sollten
    sich daher aus der Perspektive eines Außenstehenden mit der eigenen Website
    befassen und sich die Frage stellen, ob sie anhand der gebotenen Informationen
    dazu geneigt wären, zum Kunden zu werden. Insbesondere sollte überprüft werden,
    ob die Seiteninhalte die Alleinstellungsmerkmale des Betriebs aussagekräftig und
    zielgruppenbezogen vermitteln. Der Kunde sollte also schon auf den ersten Blick
    ein Interesse am Unternehmen entwickeln und kurz und bündig erfahren, warum sich
    die Zusammenarbeit für ihn lohnen würde.

    Nur dann ist es möglich, Verbesserungspotenzial zu erkennen und die nötigen
    Anpassungen vorzunehmen, um eine moderne Website zu erstellen, die Kunden abholt
    und Vertrauen weckt. Gegebenenfalls lohnt es sich zudem, einen Spezialisten für
    Marketing und Webdesign an Bord zu holen, der neben einer objektiven Sichtweise
    auf die Onlinepräsenz auch die nötige Expertise mitbringt, um die Website als
    Ganzes zu optimieren und potenzielle Kunden von der ersten Sekunde an zu
    überzeugen.

    Sie sind Inhaber oder Verantwortlicher eines Industriebetriebs und wollen Ihr
    Unternehmen über digitale Kanäle zu einer starken Marke entwickeln, die
    Premium-Kunden und Bewerber gleichermaßen anzieht? Dann melden Sie sich jetzt
    bei Julian Jehn und Johann Peters (https://www.jehn-peters.de) und vereinbaren
    Sie einen Termin, um sich unverbindlich beraten zu lassen!

    Pressekontakt:

    Jehn & Peters GmbH
    Julian Jehn, Johann Peters
    E-Mail: mailto:info@jehn-peters.de
    Webseite: https://www.jehn-peters.de/

    Pressekontakt:
    Ruben Schäfer
    E-Mail: mailto:redaktion@dcfverlag.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/164366/5769397
    OTS: Jehn & Peters GmbH
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