checkAd

     161  0 Kommentare 500.000 $ Kapitalerhöhung - Seite 2

     

    Alle CDIs, die im Rahmen der Platzierung und der Bezugsrechtsemission ausgegeben werden, sind bei der Ausgabe den bestehenden CDIs gleichgestellt, und das Unternehmen wird die offizielle Notierung der CDIs an der ASX beantragen.

     

    Das Unternehmen hat Kaai Capital als Lead Manager für die Platzierung ernannt. Der Lead Manager wird auch bei der Platzierung von Fehlbeträgen helfen, die im Rahmen der Bezugsrechtsemission entstehen (Fehlbetrag). Als Gegenleistung für diese Dienstleistungen zahlt das Unternehmen Kaai eine Gebühr in Höhe von 6 % des im Rahmen der Platzierung und des Fehlbetrages eingenommenen Betrages und gibt an Kaai oder seine Beauftragten 3 Millionen Optionen zu einem Ausgabepreis von 0,00001 $ pro Option aus, wobei jede Option einen Ausübungspreis von 10c hat und zwei Jahre nach dem Ausgabedatum ausläuft. Im Rahmen ihres Mandats hat Kaai das Recht, den Fehlbetrag jederzeit innerhalb von drei Monaten nach Abschluss der Bezugsrechtsemission zu platzieren.

     

    Weitere Einzelheiten zu den auszugebenden Platzierungs-CDIs entnehmen Sie bitte dem Anhang 3B des Unternehmens.

     

    ATM Facility

     

    Das Unternehmen freut sich außerdem bekannt zu geben, dass es ein unverbindliches Term Sheet für eine At-The-Money-Finanzierung (ATM) mit 8 Equity Pty Ltd (8 Equity) abgeschlossen hat, wonach 8 Equity dem Unternehmen eine ATM-Fazilität zur Verfügung stellen wird, um über einen Zeitraum von drei Jahren bis zu 2 Mio. $ aufzubringen (Fazilität).

     

    Das Term Sheet ist nicht bindend und die Fazilität unterliegt dem Abschluss einer förmlichen Dokumentation durch die Parteien.

     

    Im Rahmen der Fazilität wird das Unternehmen die Zustimmung der Aktionäre zur Ausgabe eines Höchstbetrags von bis zu 8.333.333 Vorzugsaktien an 8 Equity (Vorzugsaktien) einholen. Während der Laufzeit der Fazilität kann das Unternehmen 8 Equity anweisen, Mittel durch den Verkauf von Aktien auf dem Markt zu beschaffen, wobei der Zeitraum, in dem die Aktien verkauft werden können, der Mindestpreis, zu dem die Aktien verkauft werden können, und die maximale Anzahl der zu verkaufenden Aktien (oder der Betrag, den das Unternehmen beschaffen möchte) anzugeben sind. Am Ende des Verkaufszeitraums überweist 8 Equity den Nettoerlös aus dem Aktienverkauf an das Unternehmen (abzüglich der Gebühren für die Kapitalbeschaffung). Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, die Fazilität zu nutzen, und kann sie jederzeit ohne Vertragsstrafe kündigen. Sollten die Vorabzeichnungsaktien bis zum Ende der Laufzeit nicht verkauft worden sein, können die Parteien einvernehmlich einen Ausgabepreis vereinbaren, den 8 Equity zahlen muss, um die Aktien zu behalten, oder das Unternehmen kann einen Mindestpreis festlegen, zu dem 8 Equity die Aktien über einen bestimmten Zeitraum auf dem Markt verkaufen kann, um Mittel zu beschaffen, oder die Aktien werden vom Unternehmen zurückgekauft und ohne Gegenleistung annulliert. Die Vorabzeichnungsaktien werden vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre ausgegeben. Das Unternehmen beabsichtigt, die Unterlagen mit 8 Equity in den kommenden Wochen fertigzustellen und die Aktionärsversammlung in der letzten Juniwoche 2024 abzuhalten.

    Seite 2 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    500.000 $ Kapitalerhöhung - Seite 2 HIGHLIGHTS -          Arcadia hat feste Zusagen von erfahrenen und professionellen Investoren erhalten, um 500.000 $ über eine CDI- Platzierung (chess depositary intersts over shares) von 8.333.333 CDIs zu 0,06 $ pro CDI (Platzierung) aufzubringen. …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer