checkAd

    Daimler  673  0 Kommentare Kein Interesse an Ducati

    MAILAND/STUTTGART (dpa-AFX) - Daimler will den italienischen Motorradhersteller Ducati nicht übernehmen. 'Wir haben kein Interesse an Ducati', sagte Unternehmenssprecher Florian Martens der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX am Sonntag. Die italienische Zeitung 'Corriere della Sera' hatte zuvor berichtet, dass der Stuttgarter Autokonzern eine Übernahme prüfe, auch wenn die Kaufverhandlungen zwischen der VW-Tochter Audi angeblich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium seien. Mit Daimler gibt es bereits eine Partnerschaft im Bereich Marketing.

    Mitte März diesen Jahres wurde aus Branchenkreisen berichtet, dass Audi den Kauf der italienischen Luxus-Motorradmarke prüfe und Gespräche mit dem Eigentümer Investindustrial bereits begonnen hätten. Ein Unternehmenssprecher der VW-Tochter hatte sich damals dazu nicht äußern wollen./ck/mne







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Daimler Kein Interesse an Ducati MAILAND/STUTTGART (dpa-AFX) - Daimler will den italienischen Motorradhersteller Ducati nicht übernehmen. 'Wir haben kein Interesse an Ducati', sagte Unternehmenssprecher Florian Martens der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX am Sonntag. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer