checkAd

    Gold  2549  0 Kommentare Tembo erbohrt Goldgehalte von bis zu 78,1 Gramm pro To

    Die letzten Bohrergebnisse der Rückspülbohrungen von TEMBO GOLD (TSX-Venture: TEM: ISIN: CA87974N1087) waren bereits sehr vielversprechend. Bei den heutigen Bohrergebnissen zeigt sich jedoch deutlich, dass man auf dem absolut richtigen Weg ist.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Barrick Gold Corporation!
    Long
    15,68€
    Basispreis
    1,69
    Ask
    × 8,42
    Hebel
    Short
    18,97€
    Basispreis
    1,69
    Ask
    × 8,13
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

     

     

    Das Unternehmen hatte nach Auswertung der LIDAR-Daten und der historischen Explorationsergebnisse einige Bohrziele für 2012 ermittelt. Diese wurden, um Kosten zu sparen, erst mit einer Rückspülbohrung untersucht und an den erfolgreichen Bohrstellen nun mit Diamantbohrungen nachgebohrt.

    Damit es verständlicher ist, möchte ich noch mal die Bohrkosten zusammenfassen. Die (All-In-Cost) Kosten für die Diamantbohrungen betragen ca. 200 Dollar pro Meter. Die All-In-Cost für die RC-Bohrungen (Rückspülbohrungen) betragen pro Meter ca. 75 Dollar. Die All-In-Kosten beinhalten alle Kosten die zum Bohren benötigt werden wie Personalkosten, Diesel, evtl. Strom, Wasser, Öle usw. Die Labor und Analysearbeiten sind nicht in diesen Kosten enthalten. Daher wurde auch zuerst kostenbewusst mit Rückspülbohrungen begonnen.
     

    Aber nun zu den aktuellen Ergebnisse:

    Tembo Gold hat auf allen vier Zielgebieten sehr gute Bohrergebnisse veröffentlicht. Die Bohrergebnisse zeigen, dass auf den Gebieten mehrere Zonen mit hochgradiger Mineralisierung, sowohl oberflächennah, als auch in der Tiefe vorhanden sind.

    Die Höhepunkte der neusten Bohrergebnisse beim Nyakagwe Village:

    • TDD0107 durchschneidet ab einer Tiefe von 44 Meter bis 69 Meter eine hochgradig mineralisierte Zone mit Abschnitten von einer Länge von 3,55 Meter mit 16,58 Gramm Gold pro Tonnen und mit einem Abschnitt über eine Länge von 3 Meter mit 27,88 Gramm Gold pro Tonne
    • TDD0101 durchschneidet ab einer Tiefe von 294 Meter bis 295 Meter eine hochgradig mineralisierte Zone mit einem Abschnitt über eine Länge von einem Meter mit 78,1 Gramm Gold pro Tonne

    Diese Ergebnisse weisen Mineralisierungen mit hohen Gehalten auf. Man geht bei Tembo davon aus, dass Gehalt und Kontinuität der Mineralisierung weiter zunehmen werden. Denn 100% der niedergebrachten Diamantbohrungen durchteuften mineralisierte Zonen mit Goldgehalten von mehr als 0,5 Gramm Gold pro Tonne. Entnommene Stichproben an den Stellen, an denen handwerkliche Minenbauarbeiter ihr Gold abbauen, ergaben Werte von drei bis 58 Gramm Gold pro Tonne.

    Seite 1 von 3



    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Gold Tembo erbohrt Goldgehalte von bis zu 78,1 Gramm pro To Die letzten Bohrergebnisse der Rückspülbohrungen von TEMBO GOLD (TSX-Venture: TEM: ISIN: CA87974N1087) waren bereits sehr vielversprechend. Bei den heutigen Bohrergebnissen zeigt sich jedoch deutlich, dass man auf dem absolut richtigen Weg ist.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer