checkAd

    IRW-PRESS  1024  0 Kommentare GEOLOGIX EXPLORATIONS INC: Geologix Explorations gibt Ergebnisse der positiven Vormachbarkeitsstudie für Tepal bekannt - Seite 4

    Verarbeitung von Sulfiderz (Gold und Silber) zu Doré

    Unabhängig von der Cu/Au/Ag-Konzentratherstellung würde das Pyritkonzentrat mit den Rückständen aus dem ersten Kupferreinigungskreislauf kombiniert. Diese Mischung würde etwa 12 % der Erzaufschlagsmenge für die Verarbeitung ausmachen, in der rund 24 % der Gesamtmenge an veräußerbarem Gold (Sulfiderz) enthalten ist. Das Konzentrat würde wie üblich im CIL-Verfahren (Kohlelaugung) gelaugt. Das dabei vor Ort gewonnene Au/Ag-Doré würde zur Veredelung in eine externe Anlage verbracht. Die Kapazität des Sulfiderzverarbeitungskreislaufs (Au/Ag) ist auf eine Verarbeitungsmenge von 5.400 Tagestonnen ausgelegt.

    Verarbeitung von Oxiderz (Gold und Silber) zu Doré

    Die Verarbeitung von Oxiderz würde im selben Verarbeitungskreislauf stattfinden sie jene von Sulfiderz (monatlicher Beschickungsplan). Das Erz würde auf eine Korngröße von 150 µm zerkleinert und zur Verwendung im Au/Ag-CIL-Laugungskreislauf ausgeschieden. Es werden eigene CIL-Laugungsbehälter errichtet, damit bei der Oxid- und Sulfiderzgewinnung (Au/Ag) die Erze nicht vermischt werden. Au/Ag-Doré würde vor Ort produziert und zur Veredelung in eine externe Anlage verbracht. Die Kapazität des Oxiderzverarbeitungskreislaufs beträgt 6.850 Tagestonnen.

    Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Tabellen folgen Sie bitte dem Link:
    http://www.irw-press.com/dokumente/Geologix_190313_DEUTSCH.pdf

    Produktionskosten

    Die Produktionskosten stammen aus den Kostenvoranschlägen von Anbietern von Verbrauchsmaterialien, einschl. Stromversorgung, ohne eventuelle Kostenreduktionen bedingt durch Mengenrabatte oder langfristige Verträge. Für die Berechnung der Lohnkosten wurden die aktuellen mexikanischen Lohnstatistiken für den Bergbau und Daten aus den bestehenden mexikanischen Abbaubetrieben herangezogen.

    Zusammenfassung der Investitionskosten

    Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Tabellen folgen Sie bitte dem Link:
    http://www.irw-press.com/dokumente/Geologix_190313_DEUTSCH.pdf


    Rücklagen

    Es wurden Rücklagen in unterschiedlicher Höhe gebildet, je nachdem, ob für den Kostenvoranschlag ein Fixpreis oder eine Kostenschätzung herangezogen wurde. Für alle großen Maschinen und Anlagen des Abbau- und Verarbeitungsbetriebs wurde ein Fixpreis angenommen. Für einen Großteil der Baukosten und den Bau der Anlage für die Behandlung der Rückstände wurden Kostenvoranschläge der Vertragspartner herangezogen, die auf Entwurfszeichnungen basieren.

    Seite 4 von 8



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS GEOLOGIX EXPLORATIONS INC: Geologix Explorations gibt Ergebnisse der positiven Vormachbarkeitsstudie für Tepal bekannt - Seite 4 Geologix Explorations gibt Ergebnisse der positiven Vormachbarkeitsstudie für Tepal bekannt Vancouver, B.C. - 19. März 2013 – Geologix Explorations Inc. (das „Unternehmen“ oder „Geologix“) freut sich, die Ergebnisse seiner …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer