checkAd

    Dow Jones  898  0 Kommentare Elliott Wave Analyse - Wo endet die Korrektur ?

    Das Ziel der Welle c liegt im Bereich ...

    Rückblick Dow Jones Prognose/Analyse vom 11.02.2014 : Es sollten steigende Kurse bis in den Bereich 15878 entstehen. Das Zwischenhoch wurde bei 15875 gehandelt. Anschließend sollten fallende Kurse bis in den Bereich 15708 entstehen. Der Rücklauf ist etwas kürzer ausgefallen, als erwartet. Das Zwischentief wurde bei 15804 gehandelt. Im weiteren Verlauf sollten steigende Kurse bis in den Bereich 16042 entstehen. Das Hoch wurde bei 16026 gehandelt.

    Updates zu den Dow Jones Analysen gibt es hier.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Long
    36.671,63€
    Basispreis
    2,64
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Short
    42.800,00€
    Basispreis
    26,52
    Ask
    × 14,89
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Ziele :

    1. Das Ziel der Welle c liegt im Bereich 16096.

    2. Anschließend erwarten wir einen Rücklauf bis in den Bereich 15843.

    Risiko :

    - Sollte die MoB bei 15686 direkt unterschritten werden, bestätigt sich die steigende ABC-Welle..

    Wellenbild:

    Es entwickelte sich eine steigende Trendwelle mit einem waagerechten Dreieck in der letzten Unterwelle der Welle 3 .

    Seit dem Hoch der Welle 3 bei 16176 bildete sich eine fallende, fünf-gliedrige Welle a bis 15790. Eine steigende Welle b entwickelte ein Zwischenhoch bei 16057 und eine fallende Welle c führte zum Tief der Welle 4 bei 15662.

    Nach dem Tief bei 15662 entwickelt sich eine schnell und stark steigende Trendwelle mit Versager in der fünften Unterwelle. Das Hoch der dritten Unterwelle wurde bei 16596 gehandelt.

    Anschließend sind fallende Trendwellen entstanden.

    Viel Erfolg wünschen

    Rüdiger Maaß & Steven Tober

    Haftungssausschluß

    Die hier veröffentlichten Analysen, Marktkommentare, Handelssignale und Transaktionen sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich dem Ergebnis des verwendeten Handelssystems. Inhalte auf www.elliottwaver.de dürfen generell nicht als Beratung aufgefasst werden, auch nicht stillschweigend. Aus rechtlichen Gründen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass alle hier enthaltenen Informationen nach bestem Wissen dargestellt werden, jedoch keinerlei Haftung für die Richtigkeit übernommen wird. Weiterhin stellen die hier besprochenen Anlagemöglichkeiten ausdrücklich keine Anlageempfehlung oder -aufforderung dar sondern spiegeln nur mein eigenes Handeln! www.Elliottwaver.de übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rüdiger Maass
    Dow Jones Elliott Wave Analyse - Wo endet die Korrektur ? Rückblick Dow Jones Prognose/Analyse vom 11.02.2014 : Es sollten steigende Kurse bis in den Bereich 15878 entstehen. Das Zwischenhoch wurde bei 15875 gehandelt. Anschließend sollten fallende Kurse bis in den Bereich 15708 entstehen. Der Rücklauf ist etwas kürzer ausgefallen, als erwartet. Das Zwischentief wurde bei 15804 gehandelt. Im weiteren Verlauf sollten steigende Kurse bis in den Bereich 16042 entstehen. Das Hoch wurde bei 16026 gehandelt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer