checkAd

     707  0 Kommentare Elcora Resources beginnt mit Bau der Graphitaufbereitungsanlage - Seite 2

     

    Über Elcora (derzeit Namensänderung zu Graphene Corporation)

     

    Das Unternehmen ist ein an der TSX Venture Exchange gelistetes Unternehmen, das an der Graphitmine Ragedara in Sri Lanka beteiligt ist. Das Unternehmen setzt derzeit Maßnahmen zur Optimierung der bestehenden Infrastruktur im Hinblick auf die Steigerung der Graphitproduktion aus der Ragedara-Mine um und führt eine Reihe von metallurgischen Tests mit dem hergestellten Graphit durch. Daneben wird das Graphit labortechnisch erforscht, um ein geeignetes Verfahren für die kommerzielle Produktion von Graphen zu entwickeln.

     

    Vorsorglicher Hinweis zur Produktion von Ragedara

     

     

    Die Ragedara-Mine, Teil des Sakura-Graphitprojekts, verfügt nicht über bestehende Ressourcen und kann keinen kommerziell gewinnbaren Erzkörper vorweisen. Die Entscheidung zur Produktionsaufnahme bei der Ragedara-Mine und Elcoras Pläne für einen kleinen Abbau- und Aufbereitungsbetrieb beruhten auf von Elcora erstellten wirtschaftlichen Modellen und den Kenntnissen der Unternehmensleitung über das Konzessionsgebiet und den vorherigen eingeschränkten Betrieb der Sakura/Ragedara-Mine. Die Produktionsentscheidung und der Betriebsplan für den Graphitabbau und -verkauf beruhten nicht auf einer wirtschaftlichen Erstbewertung, Vormachbarkeits- oder Machbarkeitsstudie auf Grundlage von Mineralreserven, die die wirtschaftliche und technische Machbarkeit des Projekts bestätigt hat. Dementsprechend bestehen eine größere Unsicherheit und höhere wirtschaftliche und technische Ausfallrisiken im Zusammenhang mit der Produktionsentscheidung und dem Betriebsplan. Hierzu gehören insbesondere das Risiko, dass die Tonnen- und Erzgehalte der Mineralisierung niedriger sind als erwartet; das Risiko, dass der Bau oder der anhaltende Bergbaubetrieb schwieriger oder teurer ist als erwartet; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, das produzierte mineralisierte Material zu den erwarteten Bedingungen oder überhaupt zu transportieren oder verkaufen; das Risiko, dass die Produktions- und Wirtschaftsvariablen im Zusammenhang mit dem Mineralabbau und -verkauf aufgrund des Fehlens einer detaillierten wirtschaftlichen und technischen Analyse erheblich variieren könnten. Die Leser werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine verlässlichen Schätzungen der zukünftigen Produktionskapazität oder der Wirtschaftlichkeit jeglicher Abbautätigkeiten möglich sind.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Elcora Resources beginnt mit Bau der Graphitaufbereitungsanlage - Seite 2 Elcora Resources beginnt mit Bau der Graphitaufbereitungsanlage HALIFAX, NOVA SCOTIA / 27. Januar 2015) – Troy Grant, President und CEO von ELCORA RESOURCES CORP. (TSX.V: ERA / Frankfurt: ELM), (das „Unternehmen“ oder „Elcora“),  ist …