checkAd

    Videoausblick  1202  0 Kommentare
    Anzeige
    Hoffnung auf Intervention

    Jetzt ist sie da, die Hoffnung auf eine Intervention der Notenbanken: heute Nacht soll es zu einem Treffen zwischen Japans Ministerpräsident Abe und Notenbank-Chef Kuroda gekommen sein. Kuroda ließ durchblicken, dass sich die wichtigsten Notenbanken auf ein gemeinsames Statement geeinigt hätten (wird das heute veröffentlicht?). All das sind Beruhigungspillen für die Märkte, aber vermutlich nicht das, was das Spiel als "game changer" wirklich völlig ändern würde - dazu sind die Unsicherheiten zu groß, die Mittel der Notenbanken zu begrenzt (noch mehr QE oder noch negativere Zinsen?). Daher dürften wir heute eine technische Gegenreaktion an den Märkten erleben, aber eben keine Trendwende..

    Das Video "Hoffnung auf Intervention" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Hoffnung auf Intervention Jetzt ist sie da, die Hoffnung auf eine Intervention der Notenbanken: heute Nacht soll es zu einem Treffen zwischen Japans Ministerpräsident Abe und Notenbank-Chef Kuroda gekommen sein. Kuroda ließ durchblicken, dass sich die wichtigsten …

    Disclaimer