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     1636  0 Kommentare McArthurGlen expandiert in den Niederlanden, Deutschland und Österreich (FOTO) - Seite 3


    erfolgreichsten Center im Portfolio von McArthurGlen.

    Im Rahmen seiner übergeordneten Wachstumsstrategie, die sich vor
    allem auf die Entwicklung neuer Outlets, Akquisitionen und
    organisches Wachstum konzentriert, hat McArthurGlen kürzlich das
    Fashion Outlet Rosada erworben (als 24. Center der Group). Mit dem
    Kauf, der sich an ein Joint Venture mit den Ochtrup-Gründern im
    letzten Jahr anschließt, unterstreicht das Unternehmen erneut seine
    Akquisitionsstrategie.

    In der zweiten Hälfte des Jahres 2019 wird McArthurGlen zudem das
    Designer Outlet Remscheid eröffnen, das das einzige Designer Outlet
    in der Region sein wird. Im Zuge seiner aktuellen Expansionspläne
    befasst sich McArthurGlen außerdem mit der Planung und Entwicklung
    weiterer Designer Outlets in Europa.

    Bildunterschrift: Marken wie Karl Lagerfeld, Liebeskind Berlin,
    Peuterey, Sarah Pacini, La Perla, Woolrich, Brax und Mammut
    komplettieren den einzigartigen Markenmix des Centers

    McArthurGlen Designer Outlets

    Die McArthurGlen Group, Europas führender Eigentümer, Entwickler
    sowie Betreiber von Designer Outlets wurde 1993 durch Kaempfer
    Partners in Europa gegründet. Als Pionier im Bereich der Designer
    Outlets in Europa hat McArthurGlen seitdem 600.000 Quadratmeter
    Outlet-Fläche entwickelt.

    Die Gruppe betreibt derzeit 23 McArthurGlen Designer Outlets in
    neun Ländern: Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland,
    Italien, Kanada, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten
    Königreich. In den Centern finden Modeliebhaber in einem dynamischen
    und hochwertigen Shoppingambiente die begehrtesten Luxus-, Designer-
    und Lifestyle-Marken mit ganzjährigen Ersparnissen.

    2013 wurde McArthurGlen ein Joint Venture zwischen Kaempfer
    Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltgrößten
    Eigentümer von Einzelhandelsflächen.

    Als Teil der fortlaufenden Erweiterung ist McArthurGlen dabei,
    sechs neue Designer Outlets zu planen und zu entwickeln: PROVENCE -
    Südfrankreichs erstes Designer Outlet (nahe Aix-en-Provence und
    Marseille), MÁLAGA (Südspanien), ein Center in ISTANBUL, REMSCHEID
    (nahe Köln und Düsseldorf) und GENT (zwischen Brüssel und Brügge)

    Als Teil der fortlaufenden, europaweiten Expansions- und
    Investmentbestrebungen hat die Gruppe kürzlich das Rosada Fashion
    Outlet akquriert. Das Center in Rosendaal in den Niederlanden ist das
    24. Center von McArthurGlen.

    Mehr Informationen finden Sie hier: www.mcarthurglengroup.com.

    OTS: McArthurGlen Group
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118875
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118875.rss2

    Für weitere Auskünfte oder Bild- und Interviewanfragen wenden Sie
    sich bitte an:

    Pressekontakt:
    Karen Hoffmann | karen.hoffmann@buildit-communication.com
    BuildIt Communication l Max-Brauer-Allee 54 l 22765 Hamburg
    Tel. 0171-8868530

    Verantwortlich für die Kommunikation
    Karoline Müller | karoline.mueller@mcarthurglen.com
    McArthurGlen Designer Outlets | Alter Spandauer Weg 1 | 14641
    Wustermark
    Tel. +49 (0) 33 234 904 161 | Fax +49 (0) 33 234 904 20

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