McArthurGlen expandiert in den Niederlanden, Deutschland und Österreich (FOTO) - Seite 3
erfolgreichsten Center im Portfolio von McArthurGlen.
Im Rahmen seiner übergeordneten Wachstumsstrategie, die sich vor
allem auf die Entwicklung neuer Outlets, Akquisitionen und
organisches Wachstum konzentriert, hat McArthurGlen kürzlich das
Fashion Outlet Rosada erworben (als 24. Center der Group). Mit dem
Kauf, der sich an ein Joint Venture mit den Ochtrup-Gründern im
letzten Jahr anschließt, unterstreicht das Unternehmen erneut seine
Akquisitionsstrategie.
In der zweiten Hälfte des Jahres 2019 wird McArthurGlen zudem das
Designer Outlet Remscheid eröffnen, das das einzige Designer Outlet
in der Region sein wird. Im Zuge seiner aktuellen Expansionspläne
befasst sich McArthurGlen außerdem mit der Planung und Entwicklung
weiterer Designer Outlets in Europa.
Bildunterschrift: Marken wie Karl Lagerfeld, Liebeskind Berlin,
Peuterey, Sarah Pacini, La Perla, Woolrich, Brax und Mammut
komplettieren den einzigartigen Markenmix des Centers
McArthurGlen Designer Outlets
Die McArthurGlen Group, Europas führender Eigentümer, Entwickler
sowie Betreiber von Designer Outlets wurde 1993 durch Kaempfer
Partners in Europa gegründet. Als Pionier im Bereich der Designer
Outlets in Europa hat McArthurGlen seitdem 600.000 Quadratmeter
Outlet-Fläche entwickelt.
Die Gruppe betreibt derzeit 23 McArthurGlen Designer Outlets in
neun Ländern: Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland,
Italien, Kanada, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten
Königreich. In den Centern finden Modeliebhaber in einem dynamischen
und hochwertigen Shoppingambiente die begehrtesten Luxus-, Designer-
und Lifestyle-Marken mit ganzjährigen Ersparnissen.
2013 wurde McArthurGlen ein Joint Venture zwischen Kaempfer
Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltgrößten
Eigentümer von Einzelhandelsflächen.
Als Teil der fortlaufenden Erweiterung ist McArthurGlen dabei,
sechs neue Designer Outlets zu planen und zu entwickeln: PROVENCE -
Südfrankreichs erstes Designer Outlet (nahe Aix-en-Provence und
Marseille), MÁLAGA (Südspanien), ein Center in ISTANBUL, REMSCHEID
(nahe Köln und Düsseldorf) und GENT (zwischen Brüssel und Brügge)
Als Teil der fortlaufenden, europaweiten Expansions- und
Investmentbestrebungen hat die Gruppe kürzlich das Rosada Fashion
Outlet akquriert. Das Center in Rosendaal in den Niederlanden ist das
24. Center von McArthurGlen.
Mehr Informationen finden Sie hier: www.mcarthurglengroup.com.
OTS: McArthurGlen Group
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118875
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118875.rss2
Für weitere Auskünfte oder Bild- und Interviewanfragen wenden Sie
sich bitte an:
Pressekontakt:
Karen Hoffmann | karen.hoffmann@buildit-communication.com
BuildIt Communication l Max-Brauer-Allee 54 l 22765 Hamburg
Tel. 0171-8868530
Verantwortlich für die Kommunikation
Karoline Müller | karoline.mueller@mcarthurglen.com
McArthurGlen Designer Outlets | Alter Spandauer Weg 1 | 14641
Wustermark
Tel. +49 (0) 33 234 904 161 | Fax +49 (0) 33 234 904 20
Peuterey, Sarah Pacini, La Perla, Woolrich, Brax und Mammut
komplettieren den einzigartigen Markenmix des Centers
McArthurGlen Designer Outlets
Die McArthurGlen Group, Europas führender Eigentümer, Entwickler
sowie Betreiber von Designer Outlets wurde 1993 durch Kaempfer
Partners in Europa gegründet. Als Pionier im Bereich der Designer
Outlets in Europa hat McArthurGlen seitdem 600.000 Quadratmeter
Outlet-Fläche entwickelt.
Die Gruppe betreibt derzeit 23 McArthurGlen Designer Outlets in
neun Ländern: Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland,
Italien, Kanada, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten
Königreich. In den Centern finden Modeliebhaber in einem dynamischen
und hochwertigen Shoppingambiente die begehrtesten Luxus-, Designer-
und Lifestyle-Marken mit ganzjährigen Ersparnissen.
2013 wurde McArthurGlen ein Joint Venture zwischen Kaempfer
Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltgrößten
Eigentümer von Einzelhandelsflächen.
Als Teil der fortlaufenden Erweiterung ist McArthurGlen dabei,
sechs neue Designer Outlets zu planen und zu entwickeln: PROVENCE -
Südfrankreichs erstes Designer Outlet (nahe Aix-en-Provence und
Marseille), MÁLAGA (Südspanien), ein Center in ISTANBUL, REMSCHEID
(nahe Köln und Düsseldorf) und GENT (zwischen Brüssel und Brügge)
Als Teil der fortlaufenden, europaweiten Expansions- und
Investmentbestrebungen hat die Gruppe kürzlich das Rosada Fashion
Outlet akquriert. Das Center in Rosendaal in den Niederlanden ist das
24. Center von McArthurGlen.
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