checkAd

     1582  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Bank, Fresenius, BASF, Volkswagen, Deutsche Telekom - Seite 2

    Drei neue Longs

    Die Experten der TradingGruppe passten ihre Deports der Marktlage an und holten sich noch direkt am Freitag drei neue Long-Positionen hinzu. Mit einer auf steigende Kurse ausgerichteten Position könnte sich bei Fraport eine Chance von 120 Prozent ergeben. Eine Long-Stategie auf die Aktie von Rheinmetall kommt auf einen möglichen Gewinn von 70 Prozent. Mit einer Chance von 80 Prozent wurde der Kauf eines Turbo Long auf die Aktie von Fresenius Medical Care nach einem neuen Allzeithoch versehen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.340,00€
    Basispreis
    12,79
    Ask
    × 14,09
    Hebel
    Long
    16.760,23€
    Basispreis
    12,82
    Ask
    × 14,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Wenn auch Sie von den Entscheidungen der Trading-Experten profitieren wollen, so melden Sie sich noch heute an unter www.trading-gruppe.de. Die TradingGruppe kündigt alle Trades stets transparent per E-Mail und SMS an. Abonnenten erhalten dabei klare Anweisungen zum eigenen Ein- und Ausstieg und jeden Sonntag eine ausführliche Zusammenfassung der beiden Depots, das Aktiendepot und Märktedepot, mit den neuesten Einschätzungen der Experten über die gehaltenen Positionen.

    Weiterhin erfolgreiche Trades wünscht Ihnen Ihre

    Stoppkurs

    Deutsche Telekom: Aktie trotzt Dividendenabschlag

    (31.05.2017) Die Deutsche Telekom führte am Mittwoch die Verlierer im DAX klar an, doch sind diese Abgaben auf einen Abschlag wegen Auszahlung der Dividende zurückzuführen. Mittelfristig stehen der Aktie mit einem kürzlich vollzogenen Ausbruch über eine mehrjährige Hürde alle Türen offen. Erfahren Sie hier mehr.

    Call auf Nikkei 225: 18-Monats-Hoch

    (02.06.2017) Der Nikkei 225 erreichte am Freitag den höchsten Stand seit 18 Monaten. Mit Japans Leitindex kann es weiter aufwärts gehen. Ein Call-Optionsschein auf den Nikkei 225 mit Basispreis bei 20000 Punkten und Fälligkeit im Dezember kann von steigenden Notierungen profitieren. Erfahren Sie hier mehr.

    Stoppkurs

     

    Lesen Sie auch

    Stoppkurs

    Gold: Weiter mit Widerstand

    (31.05.2017) Gold näherte sich dem fallenden Widerstand um 1277 US-Dollar an. Dort wurden die Notierungen bereits Mitte April zurückgestoßen. Das kann bei Gold auch dieses Mal passieren, so dass sich die Bewegung der letzten Monate weiter nach unten fortsetzen könnte. Erfahren Sie mehr hier.
     
    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Bank, Fresenius, BASF, Volkswagen, Deutsche Telekom - Seite 2 Am Freitag erreichte der DAX rund zwei Wochen nach seinem letzten Rekord ein neues Allzeithoch. Steht eine neue Rally bevor oder gilt es Rücksetzer zu fürchten? Lesen Sie in dieser Ausgabe die aktuellen Analysen zum DAX, BASF, Deutsche Bank, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer