checkAd

    Research  1381  0 Kommentare Original-Research: Euro Sun Mining (von First Marketing GmbH)

    Original-Research: Euro Sun Mining - von First Marketing GmbH

    Einstufung von First Marketing GmbH zu Euro Sun Mining

    Unternehmen: Euro Sun Mining

    ISIN: CA29872L2066

    Anlass der Studie: Erstanalyse

    Empfehlung: Kaufen

    seit: 09.08.2017

    Lesen Sie auch

    Kursziel: 2,00 EUR

    Kursziel auf Sicht von: 6 Monate

    Letzte Ratingänderung:

    Analyst: Tobias Uebele

    Unternehmen: Euro Sun Mining

    WKN: A2ARP6

    Empfehlung: kaufen - strong buy

    Kursziel mittelfristig: 2,00 EUR

    Kursziel langfristig: > 4,00EUR

    Der Turnaround des Jahres - Megaprojekt vor Genehmigung!

    In den letzten Wochen beschäftigten wir uns verstärkt mit der Suche nach sehr aussichtsreichen und von Anlegerseite vernachlässigten Goldprojekten. Unsere kürzliche Lithium Empfehlung, (LINK) Liberty One Lithium (WKN A2DHMB), entwickelt sich derzeit prächtig und ist trotz eines schnellen Kursanstiegs von über 70 % noch immer massiv unterbewertet! Es gibt nur noch wenige Gold-Lagerstätten auf der Erde, die noch nicht hinreichend untersucht wurden und wo man direkt an der Oberfläche auf größere Goldvorkommen stößt. Heute möchten wir Ihnen davon zunächst die eklatant unterbewertete Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) vorstellen, welche mit einem schubladenfertigen, gigantischen Projekt von über 7,2 Mio. Goldunzen und 1,4 Mrd. Pfund Kupfer aufwarten kann und bereits über eine äußerst robuste Wirtschaftlichkeitsstudie (PEA) verfügt. Sogar die notwendige Minenlizenz wird das Unternehmen aller Voraussicht nach in Kürze ratifiziert bekommen (LINK). Deshalb ist unserer Meinung nach gerade jetzt der richtige Zeitpunkt auf dem noch günstigen Niveau einzusteigen, denn nach dem Erhalt der ratifizierten Genehmigung sollten Kurse unterhalb von 2 Euro der Vergangenheit angehören. Dies sieht auch die namhafte kanadische Bank GMP Securities so, welche letzte Woche eine Kaufempfehlung mit einem ersten Kursziel von 2,70 CAD (1,80 EUR) veröffentlichte! Verpassen Sie es nicht, sich rechtzeitig zu positionieren!

    Bei der heutigen Erstvorstellung erwarten wir von verschiedensten Fronten positiven Newsflow und deutliches Aufholpotenzial des aktuell noch niedrigen Aktienkurses. Der Markt bewertet die 7,2 Mio. Unzen Gold derzeit mit lediglich 7 Dollar je Unze. Durchschnittlich werden Unternehmen mit 60 Dollar je Unze Gold an bestätigten Reserven bewertet! Wir sind daher der Ansicht, dass die 2 Euro Marke bereits innerhalb der nächsten Monate geknackt werden kann. Selbst dann wäre unser Top Pick lediglich mit 20 Dollar je Unze Gold bewertet und daher immer noch im unteren Rahmen der Bewertungsskala.

    Bei unserem heutigen Top Pick, Euro Sun Mining (WKN A2ARP6), ist die weltberühmte Forbes & Manhattan Gruppe seit letztem Jahr investiert. Allein dies ist ein wahrer Ritterschlag, denn diese Gruppe investiert nur in äußerst streng ausgesuchte Rohstoffprojekte und kann auf einige sensationelle Investments mit mehreren 1.000 % Rendite zurückblicken (Fakten hierzu im Laufe des Reports). Forbes & Manhattan bezahlte vor einem Jahr 1,26 CAD pro Aktie (Splitt bereinigt). Sie haben daher die einmalige Möglichkeit, günstiger einzusteigen!

    Das Unternehmen und die Macher dahinter!

    Das Unternehmen Euro Sun Mining (WKN A2ARP6), verfügt, wie bereits erwähnt, über eine gewaltige Goldreserve von mehr als 7,2 Mio. Unzen Gold. Dies ist derzeit das zweitgrößte Goldvorkommen Europas. Das Unternehmen, welches einigen deutschen Anlegern als die ehemalige Carpathian Gold bekannt sein dürfte, wurde Mitte letzten Jahres von der Forbes & Manhattan Gruppe restrukturiert und bestens für die Zukunft aufgestellt. Es wurde das Top- Management von Belo Sun Mining (WKN A1C129) verpflichtet, welches bereits in der Vergangenheit massiven Mehrwert für Aktionäre geschaffen hat. Chairman von Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) ist kein geringerer als die Investorenlegende Kanadas überhaupt, mit Stan Bharti, dem Gründer und CEO von Forbes & Manhattan. Er ist quasi der Mr. Turnaround und Takeover der Mining Branche, mit seinem weltbekannten Unternehmen Forbes & Manhattan. Deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass dies seine nächste Erfolgsstory werden könnte!

    Rovina Goldprojekt - gewaltige 7,2 Mio. Unzen Gold!

    Lediglich 300 Kilometer von Rumäniens Hauptstadt Bukarest entfernt, befindet sich das Rovina Gold und Kupferprojekt, mit einer Gesamtfläche von insgesamt 27,68 km². Basierend auf drei Porphyrablagerungen, die sich vom Nordosten bis in den Süden der Projektfläche erstrecken, wurde bereits eine gewaltige Ressource von 7,2 Mio. Unzen Gold und 1,4 Mrd. Pfund Kupfer identifiziert.

    Zudem wurde bereits im Jahr 2010 eine äußerst robuste Wirtschaftlichkeitsstudie (PEA) veröffentlicht. Aus den resultierenden Ergebnissen der PEA liegt die durchschnittliche Jahresproduktion bei insgesamt 196.000 Unzen Gold über eine Minenlaufzeit von 19 Jahren. Die voraussichtlichen Produktionskosten (je Unze Gold) belaufen sich auf nur 379 Dollar pro Unze. Bei einem derzeitigen Goldpreis von 1.270 Dollar ist dies eine bemerkenswerte Marge die das Unternehmen hier generieren würde.

    Derzeit arbeitet das Unternehmen an einer Machbarkeitsstudie, die man bereits in den kommenden Monaten vorlegen will. Wir erwarten, in Anlehnung an die sehr starke PEA, eine ebenfalls sehr starke, endgültige Machbarkeitsstudie. Die Studie wird optimierte Tagebaugruben und eine angepasste Produktion zugrunde legen. Zudem konnte Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) im April 2017 (LINK), hervorragende metallurgische Ergebnisse vermelden. Die Gewinnungsrate des verarbeiteten Erzes konnte von 72 % auf 82 % erhöht werden. Die metallurgischen Ergebnisse bzw. Tests sind ein äußerst wichtiger Bestandteil der Machbarkeitsstudie für das Projekt. Hohe Gewinnungsraten sind ein Garant für niedrige Produktions- und Investitionskosten.

    Wir sind daher der festen Überzeugung, dass spätestens mit der Bekanntgabe der Machbarkeitsstudie, ein Branchengigant bei unserem Top-Pick, Euro Sun Mining (WKN A2ARP6), einsteigen wird. Solch ein bedeutendes Goldvorkommen, mit nahezu allen benötigten Genehmigungen, wird sich ein Branchenplayer auf kurz oder lang nicht entgehen lassen.

    Euro Sun im Vergleich massiv unterbewertet!

    Die aktuell niedrige Bewertung (50 Mio. CAD) im Vergleich zur Peer Group, ist unseres Erachtens eine einzigartige Möglichkeit, von Beginn an bei einer absolut grandiosen Story mit dabei zu sein! Die Chancen stehen außerordentlich gut, dass Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) zum größten europäischen Goldproduzenten aufsteigen kann!

    Der Markt bewertet die 7,2 Mio. Unzen Gold derzeit mit lediglich 7 Dollar je Unze (Schaubild von Februar 2017). Durchschnittlich werden Unternehmen mit 60 Dollar je Unze Gold an bestätigten Reserven bewertet! Wir sind daher der Ansicht, dass die 2 Euro Marke bereits innerhalb der nächsten Monate geknackt werden kann. Selbst dann wäre unser Top Pick lediglich mit 20 Dollar je Unze Gold bewertet und daher immer noch im unteren Rahmen der Bewertungsskala.

    Sie sehen, die Unterbewertung ist extrem, im Vergleich zu anderen Unternehmen. Gerade deshalb rechnen wir damit, dass sich diese Bewertungslücke früher oder später schließen wird! Auch für Anleger mit einem weniger langfristigen Anlagehorizont ist Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) unserer Meinung nach, der perfekte Kandidat mit erheblichem Kurssteigerungspotenzial in den kommenden Monaten.

    Infrastruktur-Minenlizenz

    Bereits seit 2.000 Jahren ist diese Gegend als äußerst profitable Bergbauregion für Gold und Kupfer bekannt. Die nahe gelegene Stadt Brad spiegelt die Geschichte dieser Region in ihrem Stadtwappen wieder. Darauf sind neben einem Stück Gold auch eine Mine und eine Tanne zu sehen. Auch das Gemeindezeichen, welches den Eingang einer Mine darstellt zeigt, wie verbunden und Stolz die Menschen auf ihre Geschichte des Goldes sind.

    Die Anwohner in der näheren Umgebung sind große Befürworter und Unterstützer des Projekts. Dies hat letztendlich die rumänischen Behörden dazu veranlasst, die Minenlizenz zu erteilen und den Ratifizierungsprozess anzustoßen (LINK). Aufgrund des geplanten Tagebaubetriebs und dem Verzicht auf die Nutzung von umweltschädlichem Cyanid wird es unserer Meinung nach reine Formsache sein, bis die entsprechenden Minister die Lizenz ratifizieren. Dann ist der Weg in Richtung schnelle Produktionsaufnahme, auf diesem gigantischen Megaprojekt, frei!

    Doch nicht nur die vielversprechenden Landflächen und die bereits nachgewiesene, gewaltige Goldressource von 7,2 Mio. Unzen Gold sind ein Plus für Euro Sun Mining (WKN A2ARP6), auch die Infrastruktur bietet alles was benötigt wird, um eine kostengünstige Produktion zu gewährleisten. In unmittelbarer Umgebung befinden sich ein Wasserkraftwerk, Eisenbahnanbindung und eine neu asphaltierte Autobahn. Die Stadt Brad befindet sich nur wenige Kilometer vom Projekt entfernt. Rumäniens Hauptstadt Bukarest befindet sich in etwa 300 Kilometer Entfernung.

    Forbes & Manhattan - der Ankeraktionär mit Renditegarantie

    Das Unternehmen ist ein Mitglied der Forbes & Manhattan Group of Companies mit Zugang zu einem Weltklasseteam von Geologen und Bergbauingenieuren, zur technischen Planung und zur Kapitalmarktberatung durch Stan Bharti und anderer Kapitalmarktexperten von Forbes & Manhattan.

    Forbes & Manhattan gehört zu der absoluten Elite der kanadischen Großinvestoren. Die Gruppe rund um CEO und Gründer, Stan Bharti, verfügt über einen sensationellen Track Record. Die durchschnittlich angestrebte Rendite ab Einstieg dieser starken Gruppe liegt zwischen 500 % und 1.000 %. Die bis jetzt größte Rendite erzielte die Gruppe mit dem Eisenerzproduzenten Consolidated Thompson mit über 7.700 %! Die Gruppe stieg bei einem Kurs von 0,25 CAD in das Unternehmen ein und wurde wenige Jahre später für 17,25 CAD je Aktie, vom Branchenplayer Cliff Natural Resources, für über 4,9 Milliarden CAD übernommen.

    Es gleicht daher nahezu einem Ritterschlag, in die Unternehmensgruppe von Forbes & Manhattan aufgenommen zu werden! Die bisherigen Investitionsentscheidungen der letzten Jahre endeten oft in Übernahmen oder Erreichen diverser Meilensteine, einhergehend mit rasanten Kurssteigerungen! Die nächste Übersicht zeigt eindrucksvoll, welch guten Riecher diese Gruppe bei ihren Investments in der Vergangenheit bewiesen hat. Wir sind daher der festen Überzeugung, dass unser Top-Pick, Euro Sun Mining (WKN A2ARP6), die nächste grandiose Story von Forbes & Manhattan werden wird.

    Dieses interessante YouTube Video über Forbes & Manhattan zeigt eindrucksvoll auf, welch ein professionelles Team um Stan Bharti hier agiert. Des Weiteren wird der herausragende Track-Record des Unternehmens nochmals zusammengefasst!

    https://www.youtube.com/watch?v=1aSXgp4qy3U

    Das Management

    Das erfahrene Management rund um den CEO, Scott Moore, verfügt über einen beachtlichen Track-Record. Nahezu das komplette Management war an der riesigen Erfolgsgeschichte von Belo Sun Mining (WKN A1C129) beteiligt. Chairman von Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) ist kein geringerer als die Investorenlegende Kanadas überhaupt, mit Stan Bharti, dem Gründer und CEO von Forbes & Manhattan. Er ist quasi der Mr. Turnaround und Takeover der Mining Branche, mit seinem weltbekannten Unternehmen Forbes & Manhattan. Deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass dies seine nächste Erfolgsstory werden könnte! Euro Sun Mining (WKN A2ARP6), hat derzeit ca. 50 Mio. Aktien ausstehend. Mit 4 Mio. CAD in der Kasse ist man gut aufgestellt. Die Insider halten einen Großteil der Aktien. Dem Unternehmen zufolge liegen 60 - 70 % dieser 50 Mio. Aktien in 'starken Händen'. Diese hohe Insiderbeteiligung ist bei Explorationsunternehmen als ein großer Vertrauensbeweis zu werten, denn das Management investiert ihr eigenes Geld in die Firma.

    Was wir in den kommenden Wochen und Monaten erwarten

    Die Bergbaulizenz für den Abbau auf dem Projekt Rovina Valley des Unternehmens benötigt nur noch die Unterschriften des Wirtschaftsministers, des Umweltministers, des Justizministers und des Finanzministers. Nach dem Erhalt dieser Unterschriften

    wird die Bergbaulizenz an den Generalsekretär des Parlaments und den Premierminister zur endgültigen Unterzeichnung geschickt, bevor sie im offiziellen Amtsblatt der Regierung veröffentlicht wird. Dies ist unserer Ansicht nach nur noch reine Formsache und eine Frage von wenigen Wochen. Deshalb ist unserer Meinung nach gerade jetzt der richtige Zeitpunkt auf dem noch günstigen Niveau einzusteigen. Nach dem Erhalt der ratifizierten Genehmigung sollten Kurse unterhalb von 2 Euro der Vergangenheit angehören.

    Des Weiteren erwarten wir in den kommenden Wochen und Monaten weiteren bedeutenden Newsflow mit der Bekanntgabe der Machbarkeitsstudie (Feasibility-Study) und dem Einstieg eines Großinvestors. Solche bedeutenden Goldvorkommen, mit nunmehr allen benötigten Genehmigungen, wird sich ein Branchenplayer auf kurz oder lang nicht entgehen lassen. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Top-Management nun nach dem Erhalt der lang ersehnten Genehmigung, das Projekt mit Volldampf in Richtung Produktion vorantreiben wird. Verpassen Sie es nicht, sich rechtzeitig zu positionieren - Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) hat beste Voraussetzungen zum größten Goldproduzenten Europas aufzusteigen!

    Beginn des Gold Bullenmarkts 2017/2018?

    Gerade haben sich die Goldanleger damit abgefunden, dass im Zuge des steigenden US-Dollars keine Luftsprünge beim Gold erwartet werden dürfen und schon steigt der Goldpreis. Die Rückkehr der Inflation ist eines der am meist diskutierten Investmentthemen für 2017.

    Angeheizt wird die Erholung im Goldpreis von der Furcht, dass es an mehreren Fronten Chaos geben könnte: ein möglicher Handelskrieg in Folge verschlechterter Beziehungen der Amerikaner zu China, der angebliche Hacker-Angriff aus Russland gegen politische Parteien in den USA, der komplizierte Ausstieg der Briten aus der Europäischen Union, sowie die in Frankreich, den Niederlanden und Deutschland anstehenden Wahlen mit einem potenziellen Erstarken rechtspopulistischer Parteien.

    Der Goldpreis besitzt also begründetes und leichtes Aufwärtspotenzial. Die Goldminenaktien besitzen, verglichen damit, sogar noch deutlich höheres Potenzial.

    Verglichen mit den Aufwärtsphasen 2000 - 2008 und 2008 - 2011 (wobei man die Phase von 2000 - 2011 auch zu einem großen Aufwärtszyklus zusammenfassen kann), befindet sich der junge Goldbullenmarkt noch immer in seiner Anfangsphase.

    Nun hat jeder Bullenmarkt seine Eigenheiten und verläuft nicht 1:1 zu früheren Entwicklungen. Darum möchte ich mit dem Chart auch nicht die exakte zukünftige Entwicklung vorzeichnen. Doch gemeinsam haben Bullenmärkte, dass sie am Ende ein neues Allzeithoch erreichen, die mindestens 20% über das alte Hoch hinauslaufen.

    Das Hoch beim HUI-Index 2006 lag bei 515 und 2011 bei 628 Punkten. Das nächste signifikante Hoch müsste demzufolge zwischen 700-800 Punkten stehen. Aktuell notiert der HUI knapp unter 200 Zählern. Nehmen wir an, dass die Senior-Goldproduzenten in den nächsten Jahren nur hochprofitable Projekte betreiben und ihre Investitionen, zumindest in der Anfangsphase, mit mehr Behutsamkeit tätigen wie in den letzten Boomzyklen, so wäre für ein solches Hoch ein Goldpreis von etwa 1.800 US$ nötig. Bei gleichzeitiger Inflation der Kosten (Ölpreis, Stahlpreis, Löhne) könnte der für diese Indexstände benötigte Goldpreis auch >2.000 bis 2.500 US$ betragen.

    Jetzt zuschlagen, bevor die breite Masse das Potenzial von Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) erkennt!

    Fazit

    Mit Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) haben wir ein Unternehmen ausfindig gemacht, dass ein derart hervorragendes Chancen-Risiko-Verhältnis aufweist, wie man es sonst selten vorfindet. Ein massives Goldvorkommen mit 7,2 Mio. Unzen Gold mitten in Europa, mit nahezu allen benötigten Genehmigungen für den Produktionsbeginn in der Tasche. Starinvestoren wie Forbes & Manhattan an Bord, die dafür bekannt sind, gute Anlageentscheidungen zu treffen, die nicht selten in einer Übernahme enden.

    Wir erwarten in den kommenden Wochen und Monaten bedeutenden Newsflow mit der Bekanntgabe der Machbarkeitsstudie (Feasibility-Study) und dem Einstieg eines Großinvestors. Solch ein bedeutendes Goldvorkommen, mit nahezu allen benötigten Genehmigungen, wird sich ein Branchenplayer auf kurz oder lang nicht entgehen lassen können. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Top-Management nach dem Erhalt der lang ersehnten Genehmigung, das Projekt mit Volldampf in Richtung Produktion vorantreiben wird.

    Der Markt bewertet die 7,2 Mio. Unzen Gold, derzeit mit lediglich 7 Dollar je Unze. Durchschnittlich werden Unternehmen mit 60 Dollar je Unze Gold an bestätigten Reserven bewertet! Wir sind daher der Ansicht, dass die 2 Euro Marke bereits innerhalb der nächsten Monate geknackt werden kann, selbst dann wäre unser Top Pick lediglich mit 20 Dollar je Unze Gold bewertet und daher immer noch im unteren Rahmen der Bewertungsskala. Verpassen Sie es daher nicht, sich rechtzeitig zu positionieren.

    Disclaimer / Haftungsausschluss:

    Die Markteinschätzungen, Hintergrundinformationen und Wertpapier- Analysen,die Miningstocks.Expert auf ihren Webseiten und in Newslettern veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die genannten Notierungen, noch eine Aufforderung zum Kauf- oder Verkauf von Wertpapieren dar. Die Markteinschätzungen, Hintergrundinformationen und Wertpapier- Analysenstellen auch keine wertpapiermarktanalystische Beratung dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber als vertrauenswürdig einstuft. Trotzdem haftet Miningstocks.Expert nicht für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, sofern ihr nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.

    Wir geben weiterhin zu bedenken, dass Aktien grundsätzlich immer mit wirtschaftlichen Risiken verbunden sind. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder etwaigen anderen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall sogar zum Totalverlust des investierten Kapitals kommen. Bei Derivaten ist die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei Small-Cap-Aktien. Jeglicher Haftungsanspruch auch für ausländische Aktienempfehlungen wird daher ausnahmslos ausgeschlossen. Obwohl die in den Aktienanalysen und Markteinschätzungen von Miningstocks.Expert enthaltenen Bewertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für etwaige Fehler, oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Partnern in den Interviews geäußerten Zahlen, Darstellungen und Beurteilungen.

    Miningstocks.Expert ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Gleichwohl können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Daher übernimmt Miningstocks.Expert keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit,Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

    Alle die den vorliegenden Analysen zugrundeliegenden Aussagen sollten als zukunftsorientierte Aussagen verstanden werden, die sich wegen verschiedener erheblicher Risiken (z.B. politische, wirtschaftliche oder ähnliche andere Veränderungen) durchaus nicht bewahrheiten könnten. Miningstocks.Expert gibt daher weder eine Sicherheit noch eine Garantie dafür ab, dass die gemachten zukunftsorientierten Aussagen tatsächlich eintreffen könnten. Daher sollten sich die Leser von Miningstocks.Expert nicht auf die Aussagenverlassen und nur auf Grund der Analysen genannte Wertpapiere kaufen oder verkaufen. Durch notwendig werdende Kapitalerhöhungen könnten zudem kurzfristig Verwässerungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der Investoren gehen können

    Alle vorliegenden Texte, insbesondere Markteinschätzungen, Aktienbeurteilungen und Chartanalysen spiegeln die persönliche Meinung von Herrn Tobias Uebele wider, die durch Artikel 5 des Grundgesetzes gedeckt ist und dürfen keineswegs als Anlageberatung gedeutet werden. Es handelt sich also um reine individuelle Auffassungen ohne Anspruch auf ausgewogene Durchdringung der Materie.

    Miningstocks.Expert ist kein registrierter oder gar anerkannter Finanzberater. Bevor Sie in Wertpapiere investieren, sollten Sie einen professionellen Anlageberater kontaktieren.

    Des Weiteren behalten wir uns das recht vor sämtliche Materialien welche auf unserer Website dargestellt werden ohne Ankündigung zu verändern, erweitern oder zu entfernen.

    Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den veröffentlichten Analysten um keine Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht handelt, sondern um journalistische / werbliche Beiträge in Form von Texte, Videos und Grafiken.

    Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

    Miningstocks.Expert hat keine Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalten auf den mit ihrer Internetpräsenz verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich Miningstocks.Expert ausdrücklich von diesen Inhalten ausdrücklich.

    Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

    Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

    Urheberrecht

    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

    Offenlegung der Interessenskonflikte:

    Die auf den Webseiten von Miningstocks.Expert veröffentlichten Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen erfüllen grundsätzlich werbliche Zwecke und werden von den jeweiligen Unternehmen oder sogenannten third parties bezahlt. Aus diesem Grund kann allerdings die Unabhängigkeit der Analysen in Zweifel gezogen werden. Diese sind per definitionem nur Informationen. Dies gilt auch für die vorliegende Studie. Die Erstellung und Verbreitung des Berichts wurde vom Unternehmen bzw. von dem Unternehmen nahestehenden Kreisen in Auftrag gegeben und bezahlt. Damit liegt ein entsprechender Interessenkonflikt vor, auf den wir Sie als Leser ausdrücklich hinweisen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von Aktienbeständen zu trennen oder Aktien am Markt nachzukaufen. Der Auftraggeber könnte von steigenden Kursen der Aktie profitieren. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.

    Miningstocks.Expert handelt demzufolge im Zusammenwirken mit und aufgrund entgeltlichen Auftrags von weiteren Personen, die ihrerseits signifikante Aktienpositionen halten. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Weil andere Research-Häuser und Börsenbriefe den Wert auch covern, kommt es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung.

    Miningstocks.Expert oder Mitarbeiter des Unternehmens sowie Personen bzw. Unternehmen die an der Erstellung beteiligt sind (Auftraggeber) halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien an dem Unternehmen über welche im Rahmen der Internetangebote berichtet wird. Miningstocks.Expert oder der Autor / Verfasser behalten sich vor - wie andere Aktionäre auch - jederzeit (auch kurzfristig) Aktien des Unternehmens über die im Rahmen des Internetangebots www.Miningstocks.Expert berichtet wird, einzugehen (Nachkauf) oder zu verkaufen und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs von Miningstocks.Expert oder des Autors führen. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenskonflikt Vollständiger Haftungsausschluss und weitere Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland).

    Natürlich gilt es zu beachten, dass das behandelte Unternehmen in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist noch keine Umsätze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die Prognosen der Experten und des Managements tatsächlich bewahrheiten. Damit stellt das Unternehmen einen Wechsel auf die Zukunft aus. Wie bei jedem Explorer gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen.

    Deshalb dient das vorliegende Unternehmen nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Der erfahrene Profitrader, und nur an diesen und nicht etwa an unerfahrene Anleger und Low-Risk Investoren richtet sich unsere Empfehlung, findet hier aber einen hochattraktiven spekulativen Wert, der über ein extremes Vervielfachungspotenzial verfügt.

    MININGSTOCKS.EXPERT IST EINE MARKE VON FIRST MARKETING GMBH

    Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/15491.pdf

    Kontakt für Rückfragen

    übermittelt durch die EQS Group AG.


    Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IR-Nachrichten
    Research Original-Research: Euro Sun Mining (von First Marketing GmbH) Bei der heutigen Erstvorstellung erwarten wir von verschiedensten Fronten positiven Newsflow und deutliches Aufholpotenzial des aktuell noch niedrigen Aktienkurses. Der Markt bewertet die 7,2 Mio. Unzen Gold derzeit mit lediglich 7 Dollar je Unze.