checkAd

     3439  0 Kommentare Tesla, Lufthansa, DAX – spekulative Renditeknaller

    Wenn die Volatilität steigt, werden Inliner umso attraktiver. In den letzten Wochen hatten wir Ihnen primär jene der absichernden Variante vorgestellt mit oberer Barriere zwischen 13.600 bis 14.000. Alle Papiere haben seit Mai zwischen 20 und 150 Prozent Gewinn erzielt – Sie nehmen bitte die Hälfte der Gewinne mit. Nun stellen wir Ihnen einige Papiere vor, mit denen sich spekulieren lässt und die die hohe Vola abbilden. Tesla beispielsweise ist geeignet, dazu einige DAX-Papiere der UniCredit auf Einzelaktien, ebenso ein Inliner auf den ArcaGoldBugs. Viel Spaß und Gewinne mit unserer Auswahl.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla, Lufthansa, DAX – spekulative Renditeknaller Wenn die Volatilität steigt, werden Inliner umso attraktiver. In den letzten Wochen hatten wir Ihnen primär jene der absichernden Variante vorgestellt mit oberer Barriere zwischen 13.600 bis 14.000. Alle Papiere haben seit Mai zwischen 20 und 150 …