checkAd

    Yahoo  1044  0 Kommentare Ab 2009 in neuem Gewand

    Das Internet-Portal Yahoo will sich 2009 auf dem deutschen Markt mit einem neuen Auftritt präsentieren. Seine Plattform will Yahoo stärker für Anbieter anderer Inhalte oder Dienste zu öffnen. Einen entsprechenden Schritt wagte bereits die US-Seite des Unternehmens. Statt mit einem breiten Angebot zu versuchen, die Nutzer lange an die eigenen Seiten zu binden, soll Yahoos neuer Auftritt als Sprungbrett zu anderen Sites wie etwa Ebay dienen. (ks/red)

    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Verfasst von
    Yahoo Ab 2009 in neuem Gewand Das Internet-Portal Yahoo will sich 2009 auf dem deutschen Markt mit einem neuen Auftritt präsentieren. Seine Plattform will 17654;Yahoo stärker für Anbieter anderer Inhalte oder Dienste zu öffnen. Einen entsprechenden Schritt wagte bereits die …