checkAd
    Profil Fong auf wallstreetONLINE
    Fong
    Fong 
      

    Offline seit 27.04.24, 13:47

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 284 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.04.24, 13:47
    Die Tarifverhandlungen bei der Postbank und den privaten Banken folgen dieses Jahr auch noch. Je nach Ausgang, könnte das auch noch ein Kostenfaktor werden. Die Forderungen liegen bei 15,5%. Da weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    106 von
    goldenshare

    26.04.24, 23:48
    Postbank-Kauf könnte Deutsche Bank weitere 1,3 Milliarden Euro kosten
    Die Übernahme der Postbank könnte für die Deutsche Bank ein teures Nachspiel haben. Im Streit mit früheren Aktionären des gekauften Instituts über die Angemessenheit des Übernahmepreises habe das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    106 von
    goldenshare

    25.04.24, 15:20
    DZ BANK erhöht das Kursziel für DEUTSCHE BANK von €17 auf €19. Buy.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    106 von
    goldenshare

    25.04.24, 14:01
    Ja scheinbar. Und mich hätte es fast miterwischt. Hätte gestern fast einen Stop bei 15,10 gesetzt. Ich hätte jetzt im Strahl gek...
    Wir sind jetzt bei 16,35 Euro. Wahnsinn!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    106 von
    goldenshare

    17.04.24, 14:46
    Bild laden Du hattest recht (und die anderen hier auch), der Verkauf erfolgte NACH der Adhoc. Seine Order wurde 20:39:30 und 20:40:19 ausgefüht. Kurz zuvor sind nich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    worldtravelthomas

    16.04.24, 19:09
    Der Verkauf durch den Vorstand kurz vor der Adhoc ist unglaublich und m.E. nicht im Einklang mit dem Gesetz: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    worldtravelthomas

    15.04.24, 16:30
    NG8FL5 hat noch nen Hebel von 2. Aber auch ein Aufgeld von fast 8%. UniCredit hat heute die Briefkurse eingestellt. Die rechnen wohl auch mit Kurzziel nahe Null. Denn für die Bull KOs stellen sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    worldtravelthomas

    02.04.24, 20:25
    Wollte ja eigentlich nix mehr schreiben, aber vor lauter Freude: bin zum Glück heute gegen 13:30 Uhr eingestiegen. Das war ja mal ein glückliches Timing :) Ansonsten hätte ich mich jetzt ganz schön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    ChrisOTN

    29.03.24, 22:28
    Ich habe tatsächlich die 14 letzten Seiten gelesen, bevor ich hier geschrieben habe. aber kein Problem, ich lasse euch gern wieder alleine / in Ruhe. Sorry für die Störung und schöne Ostern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    ChrisOTN

    29.03.24, 16:17
    Hallo zusammen, ich war bei L&S zuletzt von 09/20 bis 01/21 dabei, was sich sehr gelohnt hatte. Auslöser war damals eine Empfehlung in Börse Online. In der letzten BO gab es wieder eine Empf. für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    ChrisOTN

    05.01.21, 11:02
    Und an wen kann ich mich jetzt wegen entgangener Kursgewinne wenden? An die geheimen Banker oder an Vivian?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    ChrisOTN

    05.01.21, 10:39
    @Vivian664: was sagt eigentlich dein Banker, mit dessen Rat du bisher immer gut gefahren bist, nun dazu, dass der Kurs trotzdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    ChrisOTN

    22.11.20, 23:23
    Warum sollte der Kurs von Traton in die "vorgeschriebene Hochrechnung" eingehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    12.11.20, 15:26
    Börse online hatte, als sie die Aktie bei 52,30 Euro zum Kauf empfohlen hatten, einen Durchschnittskurs von 42 bis 43 Euro für beide Aktienarten ermittelt. Hoffnung war damals (Anfang September), …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    05.11.20, 16:02
    Ich das Thema mit der Klage hat jetzt vielleicht doch den einen oder anderen Zocker hinter dem Ofen vor geholt. Ich denke jetzt auch deutlich positiver über dieses Investment. Es kann aber natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    05.11.20, 15:25
    Meines Erachtens ist das ARP am 30.10. ausgelaufen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    02.11.20, 17:02
    Die 300 Stück Geldkurs zu 18,57 war ich gerade, Wurde sofort ausgeführt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    02.11.20, 16:50
    Krass! Was geht da ab? Jetzt über 79000 Stück im Geld... Und trotzdem ist der Kurs zurück gekommen. Ich war vorhin schon kurz davor, zu gestiegenen Kursen zu kaufen. Ich weiß echt nicht, ob ich das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    12.02.15, 10:23
    Konnte mich jetzt mühsam wieder einloggen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Profitjaegerx7x

    12.02.15, 10:04
    Ja es geht nichts - kein LogIn mehr möglich. Wenn man drin war ging auch nichts mehr. tel. nicht erreichbar. Was macht man nun?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Profitjaegerx7x

    16.12.14, 13:00
    und während ich das schreibe, legt Gold 7 USD zu...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTTTI

    16.12.14, 12:58
    Könnte tatsächlich so kommen. Diesmal dann bis 1260? Dazu müsste aber die 1250 geknackt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTTTI

    28.11.14, 19:57
    @Mainstreem du hattest in den letzten Wochen einen Superlauf. Bist du jetzt noch Long drin oder ausgestoppt? Hoffe du hast nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTTTI

    26.11.14, 09:06
    aber nur wenn diese in der kurzen Zeit online waren und hätten handeln können...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTTTI

    26.11.14, 08:47
    die KOs der DB leben noch - war also wohl nur eine falsche Anzeige

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTTTI

    31.10.14, 09:17
    Für diese bedeutende Bewegung heute ist aber wenig los hier...
    Meinst du die 1181 können so einfach erreicht werden? Sollten die 1180 jetzt nicht ein ordentlicher Widerstand sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTTTI

    14.09.14, 19:55
    Danke für deine ausführliche Analyse. Sorry, dass ich auch dir "die notarielle Garantie" unter die Nase gerieben habe. Aber NIEMAND weiß, was kommen wird und wenn dann doch jemand etwas garantiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hiobsbote

    11.09.14, 15:29
    und noch ein Zitat: "Um nun nochmals zurück auf Silber zu kommen. Die Chance, dass Gold nun im Alleingang bis nach oben läuft und Silber einfach so stehen bleibt, liegt bei 0. Hier spreche ich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hiobsbote

    26.06.13, 14:42
    Ich habe gar keine Coba Aktien mehr - mit einem Festgeld wären aber sicher die meisten in den letzten Jahren besser gefahren, als mit der Coba Aktie. Ich hatte meine Aussage ja auch mit Fragezeichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Lynx_Ariva

    26.06.13, 12:57
    Habe jetzt endlich was dazu gefunden.
    Im Ticker bei n-tv läuft:
    "Schiffskredite: Gerüchte Commerzbank belasten"
    Googel das mal dann findest du jetzt auch was schriftliches dazu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Lynx_Ariva

    26.06.13, 12:51
    Bei der n-vt Telebörse wurde nach Stuttgart geschaltet und dort wurde dieses Gerücht genannt. Ggf. hieß es auch Schiffskredite. Lief dann auch im Laufband bei n-tv. In einem weiteren Beitrag wurde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Lynx_Ariva

    26.06.13, 10:19
    Habt ihr gerade die Gerüchte bei n-tv gehört? Größere Probleme beim Verkauf der Schiffsbank die das EK aufzehren könnten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Lynx_Ariva

    13.04.13, 10:18
    Für 2010 hat mir das FA einen Verlustvortrag (Einkünfte aus Kap.Vermögen)bescheinigt, den ich ggf. für 2013 nutzen möchte. Ich habe seit dem 2010er Bescheid in der Steuererklärung dazu nichts mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    axelhau

    13.04.13, 09:30
    Ich glaube seit der Abgeltungssteuer habe ich sowieso immer alles falsch gemacht und nur Verluste eingefahren und somit meine Verlusttöpfe gefüttert. Seit gestern nun muss ich mich auch mal wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fong

    20.09.11, 17:04
    hast ja recht und die müssen ja auch mein gehalt zahlen, naja das chance/risiko verhältnis ist spricht für halten und am ende mache ich es eh wieder falsch - aber danke für die info mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry72

    20.09.11, 16:32
    CHF/EUR was mache ich denn wenn ich CK45MW zu 1,30 im Depot habe? Warten bis 17:00 Uhr oder mich freuen, dass ich wenigstens nen bissel Gewinn realisieren könnte? Es ärgert mich schon, dass der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry72

    16.09.11, 07:42
    Schade, dass der Inliner nun schon 9,56 Euro kostet... Den Kock Out Turbo habe ich nämlich schon... Das mein Turbo erst nach der Aktion der SNB aufgelegt wurde und damals noch normale Spreads hatte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fong

    29.05.11, 20:38
    Hallo Taxadivisor,

    vielen Dank für deinen Hinweis vom 09.04.
    Inzwischen hat das FA es geschafft, mir einen neuen Bescheid zukommen zu lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    axelhau

    26.05.11, 19:39
    kurz zusammengefasst: wenn der Kurs in den nächsten Tagen nicht steigt, könnte es sein, dass der Kurs fällt.... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    oderfnam

    24.05.11, 06:24
    hier kann man auch nachlesen, dass die BZR aus Altbeständen steuerfrei veräußerbar sind: http://forum.stocks.ch/forum/-t318352?page=541 werde es heute auch testen und die alten BZR verkaufen - toll, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    oderfnam

    11.04.11, 21:46
    Danke! Morgen geht der Brief ans FA raus. Mal sehen, wie es weiter geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    axelhau

    09.04.11, 09:18
    Danke für deine Antwort!
    Der Bescheid liegt mit Datum 17.03.2011 vor...
    Ist Anlage KAP korrekt?
    Was soll ich denn dann oben auswählen? Das passt ja alles nicht wirklich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    axelhau

    09.04.11, 07:49
    Hallo zusammen, ich habe mich leider seit der Abgeltungssteuer nur sehr oberflächlich mit dem Thema Steuern beschäftigt. Deshalb war ich auch so dumm und habe bei der Codi eine Verlustbescheinigung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    axelhau

    05.09.09, 11:01
    Offizielles Ziel sind doch 2012 operativ 4 Mrd. zu verdienen. Bei KGV 10 ergeben sich dann 40 Mrd. Marktkap. oder eben 35 Euro je Aktie. Mich würde vor allem interessieren, ob die 18 Mrd. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    Lynx_Ariva

    19.06.09, 19:46
    Tja der große Knall ist ausgeblieben, aber auf der Short Seite war doch in den letzten Tagen trotzdem was zu verdienen. Ich wurde heute im letzten Anstieg ausgestop und bin zufrieden mit meinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Binford-Power

    18.10.08, 22:37
    aber das bedeutet doch nicht, daß der DAX nicht unter die reinvestierten Dividenen fallen kann - eben weil sie ja reinvestiert wurden - oder seht ihr das anders? wenn ich seit 20 jahren die dividende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DAX_quo_vadis

    05.10.08, 08:57
    du weißt aber schon, daß die div. nicht "cash" im index liegen sondern wieder in aktien des jeweiligen unternehmens umgerechnet werden? ist eine dax aktie also bei 0,00 dann hat sie auch keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    04.10.08, 22:21
    ja er meint die gehen runter. vermutlich etwas mehr als 2%

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emucmuc

    04.10.08, 22:14
    äh die HRE ist nach ja nach Kurs 1 bis 2 Mrd. wert - würdest du 100 Mrd. riskieren um die 1 Mrd zu retten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emucmuc

    04.10.08, 21:52
    also bei der coba haben 3 leute gekauft. einer mitte september und 2 ende september. für 11,xx 12,xx und 14,xx euro. gesamt für ca. 650.000 euro. denke mal, daß sie das nicht gemacht hätten, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emucmuc