checkAd
    Profil Zaharoff auf wallstreetONLINE
    Zaharoff
    Zaharoff 
      

    Offline seit 30.09.15, 19:42

    • 26 erstellte Diskussionen
    • 2.025 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.05.15, 08:47
    Das kann nur linke Propaganda sein. Es gibt keine Schwulen und Lesben in der CDU/CSU. Genau so wenig, wie in der katholischen Kirche!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    29.08.14, 09:57
    Leute, dass ist doch alternativlos und wirtschaftlich sinnvoll. USA - seit Jahren in der Krise. Europa - der Inbegriff der Wirtschaftskrise. Da hilft nur noch ein gutes, altes Hausmittel - ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DARTHVADER1

    29.06.14, 15:17
    Wir waren meist der gleichen Meinung. Libertär - dass ist schwer...

    Immerhin hat er dieses Forum überleben dürfen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    19.02.14, 10:27
    Wow, 50 Jahre Daten. Das ist in der Tat ein unumstößlicher Beweis, sind das doch sagenhafte 0.000001% der möglichen Klima-Jahre. Übrigens, ich habe mir eben mal für 9,5 Sekunden lang den DAX …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    nickelich

    10.02.14, 08:19
    Aber Herr Riexinger, "niemand hat vor, eine Mauer zu bauen". Diese, Ihnen als eifriger Parteigänger sich vertrauten Worte, gilt es hier noch einmal zu wiederholen. Aber wie alle Linke sind Sie sicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    10.01.14, 12:01
    Ich finde das gut!

    Nächste Woche ziehe ich an die französische Riviera und lebe von Frankreich-Hartz4...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Manaserv

    06.12.13, 15:31
    Recht hast Du (und Medwedew). Was hat der Westerwelle sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einzumischen. Dass steht nur Putin und Medwedew zu!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    29.11.13, 13:21
    Ist er das nicht? Ich habe leider große Schwierigkeiten Unterschiede in dem CDUCSUSPDFDPGRÜNE-Einheitsbrei auszumachen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KoffieToGo

    29.11.13, 12:56
    Vorweg: ich halte die SPD für eine überflüssige, verlogene und zutiefst unfähige Partei und Herr Gabriel ist zurecht Vorsitzender dieser Narrentruppe - eben die Oberpappnase. Aber, in dieser Sache …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KoffieToGo

    19.11.13, 19:41
    Diese Frauenquote ist doch nur folgerichtig. Denn die Darsteller(innen) der SPD wissen doch schon jetzt, dass sie in vier Jahren der FDP ins Exil folgen. Und was bitteschön soll denn eine Nahles dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    18.11.13, 07:48
    Es gibt so einige Unterschiede. Wenn man in Deutschland als Unternehmer scheitert, dann ist man erledigt - keine zweite Chance möglich. Und die Masse ergötzt sich am Unglück des Gestrauchelten, um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSchmidi

    15.11.13, 10:25
    Ich habe den Thread erst jetzt gesehen. Trotzdem noch zwei seltenere Exemplare:

    "The Trade" http://www.imdb.com/title/tt0255655/?ref_=rvi_tt von 2003
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zaharoff

    13.11.13, 09:32
    Und wo ist da jetzt der Unterschied zu heute?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    12.11.13, 09:28
    Ja, dass ist in der Tat ein Problem. Vor dann allem, wenn man diese Spinner aus der Partei ausschließt. Denn dann gehen womöglich die zur CDU/CSU oder SPD und werden noch "Spitzenpolitiker". Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    24.10.13, 12:25
    Endlich wird was gemacht. Das wurde auch Zeit. Wie konnte man nur so lange untätig bleiben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peler

    18.10.13, 08:57
    Lass mich raten: entweder die roten oder die braunen Kommunisten(Sozialisten).

    Beide haben schon eindrucksvoll bewiesen, was sie können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    18.10.13, 08:18
    Weil die großen Banken alternativlos systemrelevant sind...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    17.10.13, 19:25
    Zunächst einmal: diese Reportage ist schon mindestens 7 Monate alt. Von daher wurde nichts im Nachtprogramm vergraben, sondern - im Gegenteil - noch einmal die Hintergründe gezeigt. Allerdings ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    08.10.13, 17:24
    Ich fürchte, da irrst Du Dich aber gewaltig:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    02.10.13, 18:10
    Nein, auf keinen Fall! Wer sollte denn dann die Verantwortung und die Verluste tragen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    02.10.13, 12:04
    Wahrscheinlich nicht. Es wird aber sicher genau so ernst genommen, wie z.B. die No-Bailout-Gesetze.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    02.10.13, 11:41
    Diese Maßnahme wird sicher für einen wahren Gründungsboom sorgen. Unternehmer aus aller Welt werden nach Frankreich strömen, um dort Fabriken zu eröffnen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    01.10.13, 09:56
    Jaja, ich weiß. Alle Linken sind die Guten, immer, grundsätzlich. Und wenn dann mal nicht zu leugnen ist, dass es sich um Verbrecher der übelsten Sorte handelt, dann sind es natürlich keine Linken. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    01.10.13, 09:41
    Kein Problem, die schaffen die Kriterien genau so wie Griechenland damals...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    30.09.13, 17:55
    Ja, diese braune KotzBrühe ist in der Tat ein Problem, zumal sie sich auch häufig in Rot tarnt. Anschlag auf jüdisches Altersheim: Ankläger vermuten Täter im linksextremen Milieu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    30.09.13, 15:07
    Habe es ausprobiert. Danke, jetzt klappt es mit Merkel 2.0 ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    30.09.13, 13:34
    Ich schreibe gerade an dem Programm für den ab 2018 regierenden Kanzler(innen)-Roboter. Die Raute kann der schon, die meisten Sprechblasen habe ich auch schon eingeben können. Nur mit der Aktivität …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    30.09.13, 13:31
    Wird schon stimmen - bei den üppigen Sonnenstunden in GB...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heavytrade

    26.09.13, 09:55
    Das ist in einer Demokratie dann eben Pech. Die Mehrheit bestimmt - Schwarmintelligenz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    26.09.13, 09:24
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Immerhin sind 84% der Wähler jetzt doch sehr zufrieden. 41% haben die CDU/CSU gewählt, 43% die SPD, Grüne und Linke, die alle Steuererhöhungen wollten. Also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    26.09.13, 08:35
    Vor oder nach Steuern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    26.09.13, 08:26
    Bürger nehmt die Politiker in Regress! Es gibt dafür keine Rechtsgrundlage. Wahlprogramme sind keine Verträge, lediglich Ideensammlungen. Also locker bleiben, der größte Teil der Wähler …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    24.09.13, 09:08
    Die FDP ist damals zusammen mit Möllemann abgestürzt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dauerfrusty

    22.09.13, 10:46
    Klar, Erholung. Bei einer Arbeitslosenquote von 27,6 % in Griechenland, ist eine Veränderung auf "nur" 27,5% schon eine Erholung, zeigt den richtigen Weg, etc. Fakt ist, dass nicht all zu lange nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Argot

    20.09.13, 18:56
    Ihrer linksblinden Logik zufolge, müssten alleine die Griechischen Millionäre über mehr als 6 Billionen Euro Vermögen verfügen - am besten in Bar. Kein Wunder, dass ALLE von Linken regierten Länder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    20.09.13, 18:53
    Ich hoffe, dass SIE nicht wählen dürfen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    20.09.13, 18:48
    Sicher, "der Fairness halber".

    Wenn eine linksradikale Website, wie die von Ihnen zitierte, eine Partei oder Person als rechtsradikal bezeichnet, befindet sich diese oder dieser genau in der Mitte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peler

    20.09.13, 11:53
    Nicht das BGH macht Schwerverbrecher reich sondern diese für Gesetze 2004 verantwortliche SPD-Grüne Regierung! Das BGH fällt Urteile nach Lage der Gesetze!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borealis

    10.09.13, 10:42
    Das soll doch auch nur für den Pöbel gelten, wie alle anderen Gesetze auch, aber doch nicht für die Elite Deutschlands, wie den Pop-Beauftragten und Lehrer Gabriel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    09.09.13, 15:56
    Die Bundesregierung veröffentlicht schockierende Bilder von der US-Botschaft in Berlin: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    04.09.13, 10:40
    Genau! Nur die obersten 5% würden was davon haben: "[...]Union und FDP orientieren sich allerdings weniger an diesem Modell, sondern wollen den steuerlichen Grundfreibetrag für Kinder von 7008 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trendfighter

    03.09.13, 12:52
    Ich hoffe, dass selbst der letzte Träumer dank des NSA-Skandals gemerkt hat, dass Deutschland eben KEIN souveräner Staat ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ludebaer

    31.08.13, 10:50
    WAAAS??? Nur 1000,- EUR??? GYsi ist wohl auch nur so ein Bonze. Sozial ist es erst, wenn alle genau das Gleiche bekommen, also der langschlafende Playstationspieler exakt genau so viel vom Staat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    29.08.13, 18:21
    1. PdV (Partei der Vernunft)
    2.Piraten
    3.AfD
    4.FDP
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    03.08.13, 14:58
    Diese Chance war schon da. Aber einen Kirchhoff oder Merz wollten die dämlichen Deutschen nicht wählen. Lieber Gas-Gerd und Hartz(IV).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MottenCloud

    10.07.13, 13:37
    Doch, genau so wie Adenauer, Kiesinger, Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und alle zugehörigen Atlaten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxhasser

    10.07.13, 13:14
    Die Welt spioniert uns aus...Merkel schaut zu!

    Nein, die macht mit. Genau so wie alle Kanzler vor ihr und deren Mitarbeiter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxhasser

    09.07.13, 15:25
    Ja, interessant, nicht? Könnte daran liegen, dass es Menschen gibt, die ihr Geld erwirtschaften müssen und daher nicht die Zeit haben, ihre schnell heruntergetippten Postings noch einmal Korrektur zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    09.07.13, 13:09
    Nicht zu vergessen: die Klofrau entfernt schweigend und pflichtbewusst auch die Kokainspuren auf den Abgeordnetentoiletten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    09.07.13, 12:33
    Sicher, denn da muss er in der Tat etwas leisten. Außerdem wird er dort als das gesehen, was er ist: eine Kostenstelle. Und bis auf eine verschleierte Bestechung, gibt es keinen Grund für ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize