Zusätzlich bietet das Unternehmen das YOC Mystery Ad an, das eine direkte Interaktion des Nutzers mit der Werbekampagne ermöglicht, sowie den YOC Mystery Scroller, eine reaktive Scroll-Technologie, die eine Interaktion mit der Werbebotschaft ermöglicht. Mit YOC Ads Plus stehen verschiedene Produktvarianten zur Verfügung. Die YOC Sitebar ist ein Format, das durch den verfügbaren Platz die Sichtbarkeit erhöht.
Das YOC Zoom Ad, ein Video-Werbeformat, dient zur Steigerung der Markenbekanntheit. Die YOC Skins bieten eine auffällige Werbeplatzierung und das YOC Branded Takeover kombiniert verschiedene Werbeformate. Die YOC AG wurde 2001 gegründet.
YOC Aktien Kurs und Index Vergleich
Das börsennotierte Unternehmen YOC ist in Deutschland gelistet. Das Unternehmen verfügt über eine Marktkapitalisierung von 56,67 Mio.EUR und seine Geschäftsaktivitäten sind vorwiegend der Branche Dienstleistungen zuzuordnen. Die Aktie verzeichnet eine Jahresperformance von +9,76 %. Die aktuelle Monatsperformance beträgt -3,25 %. Derzeit notiert die Aktie -61,26 % unter ihrem 52-Wochen Hoch und +98,18 % über ihrem 52-Wochen Tief. Der aktuelle YOC Realtimekurs (03.10.24) liegt bei 16,300€. Damit ist die YOC Aktie (593273) in 24 Stunden um -1,21 % gefallen. Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der YOC Aktie (ISIN DE0005932735) um -3,83 % verändert. Der Verlust der YOC Aktie auf 30 Tage, seit dem 04.09.2024, beträgt -13,30 %.Kursziel YOC und Analysten Einschätzungen
Die YOC Aktien Kurs Performance und ein Index Vergleich zeigt eine sehr starke Wertentwicklung über den Zeitraum von 1 Jahr mit einer Performance von +44,25 %. Die Performance ist in den letzten 52 Wochen positiv und YOC notiert zurzeit -61,26 % unter dem 52-Wochen Hoch.
Das durchschnittliche Kursziel laut 6 Analysten beträgt 22,333Euro.