checkAd

    PLKC: Leute, am Ball bleiben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.05 20:20:54 von
    neuester Beitrag 28.09.05 11:25:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.010.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 20:20:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Hot Stock Sucher...

      Vielleicht habt ihr ja auch schon den Bericht gelesen...
      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/seenews.php?new…

      Ich denke mal die derzeit schwache Nachfrage ist ein generelles Problem. Jetzt heisst es durchhalten, denn ich meine, daß bald eine Mitteilung aus dem Hause PLKC ansteht. Und dann gehts wieder aufwärts!

      Im Moment nutze ich den niedrigen Kurs um das Depot bisschen aufzustocken, umso schneller ist man aus dem Tief wieder raus...
      Wer macht mit?

      Wie sagt eine ZDF Mod.: "Alles wird gut!"

      In diesem Sinne.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:10:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich denke ziel hier....0,005:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.055.713 von jetti am 28.09.05 09:10:47[/posting]jetti,

      du hast es ned so mitm denken... und das wissen wir alle.:laugh:

      sonst...

      würden ned immer die aktien steigen aus denen du raus bist;)

      Mike

      ps: langsam solltest dir angewöhnen eine begründung für deine kursziele zu liefern, sonst bist du wirklich bald nur noch alleinunterhalter, weil dich jeder ausblendet.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:29:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetti ist nur ein frustriertet Rasenmähermann der sein Taschengeld verzockt hat.
      Schon Mist wenn die Herbstferien in 2 Wochen dafür drauf gehen, gelle!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 11:21:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.056.134 von rep am 28.09.05 09:29:49[/posting]Vielleicht liegt der jetti- Ritter gar nicht so falsch. Umsätze und Chart geben ihm eigentlich recht. Nur, behält er recht, würde ich meine zweite Wahlposition zu 0,008 ebenfalls ins Minus fahren. Wäre gar nicht schön, zumal ich aus den 0,012 nicht ausgestiegen bin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 11:25:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.057.602 von Dürerbett am 28.09.05 11:21:05[/posting]Warum nur der Planetlink 125% in..........plötzlich so wenig nachgefragt ist. Muß wohl an der Masse an Threads und der enormen und steckengebliebenen Aktienmenge, die hier untergekommen ist, liegen..... oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,77
      0,00
      -9,09
      0,00
      0,00
      -61,01
      -14,40
      0,00
      +1,56
      PLKC: Leute, am Ball bleiben!