checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 261)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.768.090
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    26,40-4,35
    1,5700-5,99
    0,7300-6,41
    2,4600-7,52
    0,8144-9,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 261
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 13:41:51
      Beitrag Nr. 41.929 ()
      Aufgrund der Tatsache das heute Freitag ist, rechne ich mit Schlusskursen im Bereich der 0,12- 0,13
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 13:33:00
      Beitrag Nr. 41.928 ()
      Wahrscheinlich wird der desaströse Zustand der Thomas Cook AG der TUI Auftrieb geben. :look:
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 13:07:49
      Beitrag Nr. 41.927 ()
      Ich halte meine Steinhoff Anteile auch schon monatelang, das werde ich mit meinen Thomas Cook Anteilen auch so machen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 13:03:36
      Beitrag Nr. 41.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.590.079 von Frhstck am 17.05.19 12:55:49ja, und was ist daran bitteschön nicht logisch? klar kann man hier auch eine chance sehen. ich halte die gegenwärtige panik für ein bisschen übertrieben. der hohe verlust im quartal ist doch nicht nur operativ, sondern der hohen abschreibung geschuldet. die ist ja nicht cash wirksam, drückt aber leider auf das balance-sheet.

      allerdings sollte die aktuelle situation die handlungen beschleunigen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 13:00:34
      Beitrag Nr. 41.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.590.079 von Frhstck am 17.05.19 12:55:49Die ersten 300 Mios bis Ende des jahres sind bewilligt worden, dazwischen liegt die Hauptreisesaison, es gibt Interessenten für die Airline, eventuell kommt es zu einer chinseischen Übernahme. 2012/2013 hat es viele Monate gedauert, bis die Rakete Richtung Norden gezündet hat.
      Geduld muss man hier haben, und dann am Tag der Tage dabei sein.

      Andrew ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 12:55:49
      Beitrag Nr. 41.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.590.073 von Andrew6466 am 17.05.19 12:53:27Durch die Tatsache das TCG mit dem Rücken zur Wand steht wird die Verhandlungsposition sicher nicht die Beste sein. Bitte denkt logisch
      Zitat von Andrew6466:
      Zitat von rollo_tomasi: das zu glauben, ist ein großer fehler. was einmal gut ging, muss nicht wieder gut gehen. nichtsdestotrotz halte ich die analyse der citi für völlig übertrieben und fast schon fahrlässig.

      hat jemand eine vorstellung, was der airline-verkauf bringen kann? in der presse ist die rede von 700mio bis 3.5mrd. das ist natürlich wenig hilfreich. sollte der sommer allerdings so weitergehen, werden die last-minutes stark steigen;)


      Sehr richtig erfasst, ich habe hinter dem Vergleich auch ein Fragezeichen gesetzt. In jedem Fall kann so ein Kursdebakel eine Gelegenheit sein, viel Erfolg!:look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 12:53:27
      Beitrag Nr. 41.923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.590.043 von rollo_tomasi am 17.05.19 12:46:52
      Zitat von rollo_tomasi: das zu glauben, ist ein großer fehler. was einmal gut ging, muss nicht wieder gut gehen. nichtsdestotrotz halte ich die analyse der citi für völlig übertrieben und fast schon fahrlässig.

      hat jemand eine vorstellung, was der airline-verkauf bringen kann? in der presse ist die rede von 700mio bis 3.5mrd. das ist natürlich wenig hilfreich. sollte der sommer allerdings so weitergehen, werden die last-minutes stark steigen;)


      Sehr richtig erfasst, ich habe hinter dem Vergleich auch ein Fragezeichen gesetzt. In jedem Fall kann so ein Kursdebakel eine Gelegenheit sein, viel Erfolg!:look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 12:52:48
      Beitrag Nr. 41.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.436.656 von JoeW am 27.04.19 08:38:19
      Zitat von JoeW: Thomas Cook Namensoffenlegung Kapitalmaßnahmen vom 26.04.2019

      Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde,

      die Gesellschaft hat über die Agentur Investor Insight die Offenlegung der Namen und Adressen ihrer Aktionäre sowie die Anzahl der jeweils durch diese gehaltenen Aktien verlangt.

      Für die Aktien gelangt die Rechtsordnung Großbritanniens zur Anwendung, die nach "Section 793 of the Companies Act 2006" eine Offenlegung begründet.

      Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Offenlegung auf Basis von Nr. 20 Absatz 1 der Sonderbedingungen für Wertpapiergeschäfte erfolgt ist.
      Ihre Fragen beantworten wir gern.

      Es tut sich etwas bei TC und eine Übernahme ist somit nicht mehr nur ein Gerücht.

      Ciao
      JoeW


      wenn das wirklich ein Indikatior dafür sein soll..!?? ich halte seit über einem Jahr PEPKOR Aktien und erhalte solch ein Anschreiben JEDEN MONAT von meinem Broker, nix elektronisches Postfach, jedes mal per BRIEF
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 12:46:52
      Beitrag Nr. 41.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.589.865 von Andrew6466 am 17.05.19 12:25:12das zu glauben, ist ein großer fehler. was einmal gut ging, muss nicht wieder gut gehen. nichtsdestotrotz halte ich die analyse der citi für völlig übertrieben und fast schon fahrlässig.

      hat jemand eine vorstellung, was der airline-verkauf bringen kann? in der presse ist die rede von 700mio bis 3.5mrd. das ist natürlich wenig hilfreich. sollte der sommer allerdings so weitergehen, werden die last-minutes stark steigen;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 12:30:03
      Beitrag Nr. 41.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.498 von NickelChrome am 23.04.19 11:00:56
      Zitat von NickelChrome: Yow zu 0,2844 im Schnitt gingen die Teile über den Tresen.
      Nun ja 1000 Britische Pfund vor Steuer - Mitnehmen schadet nichts.
      War ja nur ein Bonus zu meinen TUIs.

      Da bin ich ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen. :look:
      Urlaub zu Buchen ist eine Sache des Vertrauens und Investieren auch :rolleyes:
      • 1
      • 261
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,63
      +0,21
      +1,03
      -1,63
      -0,65
      -0,56
      +3,74
      +0,69
      -3,19
      -0,82
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W