checkAd

    Aus Gold Hawk wird die Oracle Mining Corp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.11 15:03:47 von
    neuester Beitrag 06.12.11 09:10:28 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.166.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.367
    Aktive User: 0

    ISIN: CA68404G1037 · WKN: A1JKAV
    0,0000
     
    USD
    -99,75 %
    -0,0040 USD
    Letzter Kurs 13.07.16 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    7,2500+39,96
    3,0020+17,91
    4,6900+15,52
    1,4340+14,35
    65,12+14,25
    WertpapierKursPerf. %
    8,8800-14,12
    9,3300-14,17
    7,8100-15,93
    9,4000-17,54
    0,6601-26,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 15:03:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=41989770&qm_sym…

      In addition, shareholders approved the Company stock option plan andthe motion to change the name of the Company to "Oracle Mining Corp." The Company will advise shareholders of the effective date for the name change in future.

      Aus der Gold Hawk wird bald die Oracle Mining Corp. Dieser wichtige Schritt verdiehnt einen neuen Thread, der dann ab Namechance weiter fortgeführt werden kann.

      Die Kurzvorstellung zum aktuellen Stand (QT Ende März) der Aktie:

      Asstes 43,2 Mio.
      Working Capital 20,1Mio

      log Term. Dept. 3Mio

      Aktiendaten Juni 2011:



      Common shares outstanding* 31,434,070
      Options 2,674,000
      Warrants --
      Current fully diluted shares 34,108,070

      http://www.goldhawkresources.com/en/pdfs/Gold%20Hawk%20Resou…

      ältere Daten
      http://www.goldhawkresources.com/en/uploads/investors/presen…

      Gold Hawk hat die Oracle Kupfermine übernommen. Sie war stillgelegt und verfügt über ein intaktes Stollensystem. Entsprechende Infrastruktur ist zum großen Teil auch noch vorhanden. darunter 11 Meilen Schächte und weitere gesteinsverarbeitende nötige Betriebe in der Nähe (Mühle etc...)

      Das Ziel ist es im laufe des nächsten Jahres die Produktion aufzunehmen. Die bisher gesammelten Explorationsdaten sind noch nicht in der Gesamtheit auf dem NI Standart.

      Die Historischen Werte waren wie folgt:

      Proven + Probable 8,14 Mio Tonne Kupfer (2,33% auf die Tonne Gestein)

      Possible 16,57 Mio (2,33%)

      24,71 Mio Tonnen kupfer Gesamt. macht etwas über 1,151 Mio Pfund Kupfer

      Stadort der Mine: USA (Arizona)
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 15:05:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zusätzliche Information: Es befinden sich schätzungsweise 170k ++ Aktien Short. Daher wird aktuell noch ein schneller Anstieg verhindert.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 09:10:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Milliarden mit Kupfer:
      Oracle Mining Corp. (WKN: A1JKAV)

      Lesen Sie, warum die Rohstoff Rakete™ von sharedeals.de vor einer Kursrallye stehen könnte!




      Der Aktienkurs ist bereits angesprungen!

      Bereits zu Kursen um 65 Cent haben wir Ihnen das erste Mal von dem zukünftigen Kupferproduzenten Oracle Mining (WKN: A1JKAV) berichtet. In den folgenden Wochen konnte der Kurs bereits deutlich nach oben klettern und die Marke von 90 Cent erklimmen. Jetzt kam es zu einer kurzen Zwischenerholung - die ideale Chance, um einzusteigen oder aufzustocken!

      Wir vom ShareDeals-Team waren vor Ort und haben uns die Mine einmal genau angesehen. Unser Urteil ist eindeutig: Oracle Mining ist die billigste Kupferaktie, die Sie derzeit bekommen können. Und sie bietet noch mehr Potenzial, als wir ursprünglich gedacht haben!




      Lesen Sie jetzt warum – und wie Sie mit Oracle in kurzer Zeit vermutlich mehrere 100% Kursgewinn erzielen können!


      Oracle Mining aus dem kanadischen Vancouver ist kurz davor, zu einem milliardenschweren Kupferproduzenten heranzuwachsen. Doch der Aktienkurs ist noch(!) weit davon entfernt, diese fantastische Entwicklung auch nur ansatzweise widerzuspiegeln. Die Trumpfkarte des Unternehmens ist die „Oracle Ridge“ Kupfermine in der Nähe von Tucson, Arizona.

      Da die Mine bereits von 1991 bis 1996 in Betrieb gewesen ist, hat das Management bereits sehr konkrete Vorstellungen davon, wie viel Kupfer hier noch im Boden zu finden ist. Die historischen Daten besagen 8,8 Mio. Tonnen mit 2,3% Kupfergehalt. Vor Ort kümmert sich gerade der mexikanische Top-Geologe Luis Saenz um die Bestätigung der historischen Ressourcen. Alleine solch einen Mann an Bord zu haben, belegt schon die Bedeutung der „Oracle Ridge“-Mine. Jemand, der auch beratend für Unternehmen wie Rio Tinto oder BHP Billiton aktiv ist, gibt sich nicht mit Kleinkram ab.


      Doppelt soviel Kupfer im Boden wie bisher bekannt?
      Bei der Minenbesichtigung hatten wir die Möglichkeit, Senor Saenz nach dem aktuellen Stand zu fragen. Werde er es schaffen, die historischen Reserven zu bestätigen? Bei der Frage huschte nur ein Lächeln über sein Gesicht. Das Kupfer verteile sich auf zwei übereinander liegende Erzkörper, erklärte er. Dazwischen gebe es so gut wie keine Daten, aber vieles spräche für eine Verbindung zwischen beiden Erzkörpern. Was sich hier so harmlos anhört, ist eine Hammer-News für Oracle: Stehen die beiden Erzkörper tatsächlich in Verbindung, lassen sich womöglich nicht nur 8,8 Mio. Tonnen sondern vielleicht sogar das doppelte der historischen Ressource bestätigen!


      $45 Mio. geschenkt für Oracle-Aktionäre!
      Damit aber nicht genug: Dass die Mine bereits einmal in Betrieb war, verschafft Oracle Mining neben einem Zeitvorteil auch einen gigantischen finanziellen Vorteil:
      Die ehemaligen Betreiber haben den Berg um die Kupfermine herum bereits mit unzähligen Bohrungen erkundet. Ein ähnliches Bohrprogramm würde heute mindestens $10 Mio. kosten, aber so kosten die Daten Oracle Mining keinen Cent!
      Für die Mine wurden damals insgesamt 15km an Schächten und Wegen unter Tage entwickelt. Somit hat Oracle heute sofort Zutritt zu den höchsten Mineralisierungen und muss sich den Weg dorthin nicht erst mühsam freigraben. Müsste das Tunnelsystem heute neu gebaut werden, würde dies Jahre dauern und mindestens $35 Mio. kosten!
      Aufgrund des detaillierten Datenmaterials und der historischen Produktion ist die Qualität des geförderten Kupfers bestens bekannt und wird als überdurchschnittlich eingestuft. Alleine deshalb konkurrieren alleine drei uns bekannte Betreiber von Schmelzöfen bereits heute um die Lieferung der zukünftigen Förderung. Gerüchteweise soll das beste Angebot sogar die komplette Finanzierung der erneuten Anlaufkosten der Mine beinhalten. Eine Kapitalerhöhung und damit verbundene Verwässerung der Aktionäre ist zum Produktionsstart somit wohl nicht mehr notwendig!
      Fazit: Statt jahrelanger Entwicklung setzen Sie sich als Aktionär von Oracle an einen gemachten Tisch (den Sie nicht bezahlen müssen!) und können spätestens Anfang 2013 die ersten Erträge aus der Produktion erwarten!


      Strong Buy und wohl nie wieder so günstig wie heute!
      Auf dem aktuellen Niveau ist Oracle Mining wohl eine der interessantesten Rohstoff-Aktien überhaupt. Dass Oracle Mining überhaupt auf dem aktuellen Niveau gehandelt wird, haben Sie nur zwei Faktoren zu verdanken. Zum einen der schlechten Marktstimmung, zum anderen einem beleidigten Großaktionär, der seine Aktien im Sommer allesamt über den Markt veräußerte. Sein Plan, Oracle Mining mit anderen, weniger attraktiven Rohstoffunternehmen zu verschmelzen, konnte durch das Oracle Management, welches über 25% aller ausstehenden Aktien hält, erfolgreich verhindert werden!

      Wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass in der Zukunft ein weiteres Mal zwei so negativ wirkende Faktoren zusammenfallen und den Kurs nach unten drücken? Genau, nahezu Null! Nutzen Sie daher jetzt die Chance, noch ein letztes Mal günstig einzusteigen.

      Aktuell ist das Management wieder auf Roadshow und trifft Analysten und Investoren in London, Genf, Zürich – überall dort, wo das Geld zuhause ist. Wie Sie sehen können, schlägt sich dies auch aktuell wieder in steigenden Kursen nieder. Neue Großinvestoren, eine Bestätigung der historischen Ressourcen – in naher Zukunft „drohen“ viele Ereignisse, die den Kurs noch weiter nach oben treiben können. Daher raten wir Ihnen ein letztes Mal: Handeln Sie JETZT, wenn Sie bei der bevorstehenden Rallye dabei sein wollen!


      Wir sind fest davon überzeugt, dass Oracle Mining zum kommenden Börsenhighflyer im Rohstoffsektor wird!

      Mehr Informationen über Oracle Mining und die Milliardenmine


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aus Gold Hawk wird die Oracle Mining Corp