checkAd

YY Neue Internetplattform in China. Lohnt sich ein Investment? (Seite 74)

eröffnet am 02.12.12 16:18:12 von
neuester Beitrag 19.01.23 19:30:33 von

ISIN: US46591M1099 · WKN: A2PXQ6
34,55
 
EUR
+5,82 %
+1,90 EUR
Letzter Kurs 22:47:58 · Lang & Schwarz

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 74
  • 75

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    06.05.13 18:24:50
    Beitrag Nr. 15 ()
    Na wer sagt`s denn, heute kommt ja mal richtig Dynamik in den Kurs.
    Am Freitag hatten wir das 6fache des üblichen durchschnittlichen Tagesvolumens ... wie schon von mir vermutet wurde der Kurs gedeckelt.

    Soeben Höchskurs von 20,85 US-Dollar markiert, nur 0,04 US-Dollar unter dem bisherigem ATH !!! Da geht noch was, die Quartalszahlen lagen wohl über den Erwartungen.

    YY INC. (A1J6W3) wurde im Aktionär 13/2013 als Hot-Stock der Woche ausführlich von A. Maydorn unter die Lupe genommen u. empfohlen.

    Die Internetplattform YY ist chinesischer Konkurrent von Facebook und hat ähnliche Zuwachsraten von Nutzern wie diese in den vergangenen Jahren, meines Erachtens jedoch ein viel besseres Konzept da sie sich nicht außschließlich durch Werbung finanzieren.
    Derzeit fast 600.000.000 Nutzer, stark steigende Umsätze u. Gewinne !!

    Die Plattform startete 2008 als Kommunikationsplattform für das Online-Gaming, miitlerweile ist daraus jedoch eine hochmoderne Kommunikationsplattform geworden, auf der gechattet, gespielt u. gesungen wird.

    Wenn man es sich genau anschaut, handelt es sich um eine Mischung aus Facebook und Youtube, desweiteren wird das Portal für Produkt-Präsentationen, Buchbesprechungen u.v.m. genutzt und erfreut sich schnell wachsender Beliebtheit.

    Das Unternehmen ist in 11/2012 an die Börse gegangen u. ist meines Erachtens noch ziemlich unbekannt u. das ist auch gut so ...

    Ich bin der Meinung das eine mögliche Expansion nach Amerika u. Europa durchaus denkbar u. erfolgsversprechend sein wird.

    Mal schauen wann sich der erste Analyst dieser Perle annimmt und eine Kaufempfehlung mit Kurziel ??? herausgibt. :o)
    Avatar
    04.05.13 15:22:49
    Beitrag Nr. 14 ()
    wie sieht die allgemeine ein/abschätzung zu YY aus..? spiele mit dem gedanken zu investieren..
    Avatar
    03.05.13 20:04:35
    Beitrag Nr. 13 ()
    Na da wird bei 18,50 US-Dollar aber kräftig der Kurs gedeckelt.
    Da haben sich wohl einige noch nicht positioniert ...

    Hoffe mal das wir dann wenigstens nächste Woche neue Höchststände jenseits der 20,89 US-Dollar sehen werden.
    Avatar
    03.05.13 13:08:48
    Beitrag Nr. 12 ()
    Bin seit letzter Woche ebenfalls in YY Inc. investiert, dass Geschäftsmodell scheint sehr vielversprechend zu sein.

    Die Quartalszahlen von gestern Abend waren sehr gut u. auch vorbörslich sieht es ganz gut aus. Gehe von stark steigendem Kurs aus, ab 20,89 US-Dollar ... ist alles möglich.

    Allen Investierten viel Glück u. auf das die Intitutionellen auf das Unternehmen aufmerksam werden. :o)
    Avatar
    30.03.13 18:18:17
    Beitrag Nr. 11 ()
    -wenn die Chinesen einen nicht mal wieder abzocken-
    Avatar
    04.03.13 15:55:07
    Beitrag Nr. 10 ()
    ups, das geht ja up !!
    Avatar
    26.02.13 19:36:07
    Beitrag Nr. 9 ()
    Nicht schlecht, freue mich über mehr als 30%, hab mich nicht getraut unter 10 - da stand sie ne kurze Zeit, nachzulegen. Immer dabei bleiben!! Gruß B.
    Avatar
    23.02.13 17:54:33
    Beitrag Nr. 8 ()
    Zitat von wagstefan: So, ich bin jetzt auch eingestiegen. Mal sehen, wie es hier weitergeht.

    Naja, wenigstens ist die Kiste schuldenfrei, sie haben Cash und sind profitabel. Aber leider ist es sehr ruhig um die Aktie. Und ich bin nicht sicher, ob sich das schnell ändern wird....


    da kann ich dich beruhigen, es ist ein gutes zeichen, wenn es ruhig bei einer Aktie zugeht. w:o ist kontraindikator.:D
    Avatar
    22.02.13 10:30:59
    Beitrag Nr. 7 ()
    na wer sagt's denn, der kursverlauf ist doch erfreulich !! Gruß B.
    Avatar
    16.02.13 15:04:21
    Beitrag Nr. 6 ()
    Das kann dir niemand sagen, nicht bevor die nächsten Zahlen veröffentlicht werden !! Man wird sehen, Geduld, Geduld. Gruß B.
    • 1
    • 74
    • 75
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    YY Neue Internetplattform in China. Lohnt sich ein Investment?