checkAd

Totgesagte leben länger: Eurasia Mining, nun doch Produktionsstart 2013?! (Seite 53)

eröffnet am 26.02.13 10:45:25 von
neuester Beitrag 16.05.22 10:32:23 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 53

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    27.02.13 14:20:55
    Beitrag Nr. 5 ()
    Weis jemand wieviele shares es von eurasia mining genauer in frankfurt zu kaufen gibt?! Vielen dank!
    Avatar
    27.02.13 12:10:53
    Beitrag Nr. 4 ()
    och nöö. Sattes minus heute!?! Das mit dem kursanstieg hab ich mir in die andere richtung vorgestellt. Weis jemand was heute los ist? Also über minus 60% ist schon hart
    Avatar
    26.02.13 19:24:29
    Beitrag Nr. 3 ()
    Ich wäre für Erhalt der Produktionslizenz und dann für den Kursanstieg. Sicherlcih mahlen die Mühlen der Finanzwelt schon mal langsam. Aber ich denke sich bedeckt zu halten und den Lizenzerwerb vorantreiben, ist in meinen Augen klüger als vermeintliche News streuen und den volatilen Zick Zack Kurs bewirken. Ich glaube fest an einen Produktionsstart in diesem Jahr, mit rechtlich korrekter Vorgehensweise und solidem Management.

    Deswegen mache ich meine Meinung nicht allzu sehr abhängig von individuellen News. So kann ich meinen möglichen Investments gelassen entgegen sehen. Was nicht überall gelingt, wenn man sich die angespannte Lage und diverse Foren betrachtet. Es kann doch sicherlich gesitteter zugehen, halt wie bei meinem Favoriten Eurasia Mining ;)

    Oder würdest du sagen: Nö alles Unsinn?! Doch wohl nicht :D
    Avatar
    26.02.13 18:42:00
    Beitrag Nr. 2 ()
    Zitat von intotheblue: Es ist lange lange her, als dieses Wertpapier im Fokus der Kenner lag. Nun befindet sich das Unternehmen, nach laaaaaanger unerträglicher Ruhe wieder im Mittelpunkt der PGM Investoren. Mit guten Vorzeichen ins neue Jahr 20133 gestartet, wird die ersehnte Produktionslizenz erwartet. Bestens aufgestellt und mit voller Spannung können wir dieses Jahr die Renaissance erleben und zum PGM Produzenten der ersten Güte aufsteigen.


    Hier eine kleine News-Zusammenfassung Eurasia Mining:

    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/eurasia-m…


    Zugegeben bin ich diesem Unternehmen pro eingestellt. Dieses Forum erwünscht doch ausdrücklich auch kritische stimmen. Ich freue mich auf Diskussionen, informative Beiträge, kritische Fragen, klare Aussagen und wünsche alle Investoren sämtlicher Papiere ein gutes Geling und überwinden der "W.-Krise"..!

    Schöne Grüße und los gehts :)


    ...öhm, letzte News vom 04. 01. :confused:
    Was soll da auf mal passieren... :rolleyes:
    Avatar
    26.02.13 10:45:25
    Beitrag Nr. 1 ()
    Es ist lange lange her, als dieses Wertpapier im Fokus der Kenner lag. Nun befindet sich das Unternehmen, nach laaaaaanger unerträglicher Ruhe wieder im Mittelpunkt der PGM Investoren. Mit guten Vorzeichen ins neue Jahr 20133 gestartet, wird die ersehnte Produktionslizenz erwartet. Bestens aufgestellt und mit voller Spannung können wir dieses Jahr die Renaissance erleben und zum PGM Produzenten der ersten Güte aufsteigen.


    Hier eine kleine News-Zusammenfassung Eurasia Mining:

    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/eurasia-m…


    Zugegeben bin ich diesem Unternehmen pro eingestellt. Dieses Forum erwünscht doch ausdrücklich auch kritische stimmen. Ich freue mich auf Diskussionen, informative Beiträge, kritische Fragen, klare Aussagen und wünsche alle Investoren sämtlicher Papiere ein gutes Geling und überwinden der "W.-Krise"..!

    Schöne Grüße und los gehts :)
    1 Antwort
    • 1
    • 53
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    Totgesagte leben länger: Eurasia Mining, nun doch Produktionsstart 2013?!