DAX-2,24 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-1,84 %

Diskussion zu Plateau Uranium -- ISIN CA7276381083 (Seite 55)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.904.455 von jogii am 04.06.18 17:20:01Herr Bundestrainer

Wie LANGE wollen Sie Das RanzTeil denn halten??
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.947.940 von Popeye82 am 09.06.18 10:56:49
Zitat von Popeye82: Herr Bundestrainer

Wie LANGE wollen Sie Das RanzTeil denn halten??


Das RanzTeil!???

Dachte so lange bis ich reich bin :cool:


Chartbild kritisch...
denke um da durchzugehen brauchts wieder nen anlauf (von einiges weiter unten vermutlich)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.353 von jogii am 09.06.18 17:24:37Ja, toller Plan.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Das "käme" u.A. Darauf an ob Sie aktuell 1/2 reich sind, 1/4, 1/10, 1/100...................................
Ich meinte aber von Der ZEITdauer, oder gegebenenfalls "Meilen"steinen.


"Ranz"teil hat Etwas mit Innerer Stärke zu tun.
Das muss man nicht verstehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.410 von Boersiback am 09.06.18 17:38:09Im Tagesverlauf diese Woche bereits bei 1,30 CAD.

Gute Unterstützung im Bereich von 0,90 CAD. Das könnte das Sprungbrett sein, tiefer glaube ich nicht.

Wir wollen doch alle nur das eine.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.800 von branigan am 09.06.18 19:39:36vergiss die vola nicht.
0,6 cad kanns auch locker werden
Moin zusammen :)

Ich hab meinen Einsatz schon rausgenommen, den Gewinn lass ich mal ein paar Jahre laufen. Ich denke demnächst gibt's nen heftigen Rohstoff Bullrun und insb. Uranium und Lithium scheinen derzeit noch stark unterbewertet. Auf das Rein-Raus Spiel hab ich momentan kein Bock mehr, bei Aktien Investments ;) :D

Bin eigentlich nicht so der Long Hodler (Trade auch mit Cryptos) ....hab aber iwie das Gefühl, dass aus PLU was großes werden könnte.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben