DAX-0,65 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,41 % Öl (Brent)-0,70 %

Diskussion zu Zinc One Resources (Seite 28)



Begriffe und/oder Benutzer

 

klar der Kurs war bei 0,045 Cad und nun wird sozusagenauf 0,027 verwässert - gut ist das nicht ...aber man kommt wenigstens Geld , ansonsten wäre es wohl bald ganz aus gewesen ....

Das Problem ist halt aktuell das der Markt im allgemeinen , so schwach für solche Projekte ist , das man solche Zugeständnisse hinnehmen muss .... ich will hier nichts schönreden ....
....ich bin der Meinung, schon wieder nichts dazu gelernt, trifft es am bersten.
Vena Resources - Welch glänzende Aussichten !:laugh::laugh:
hab nun auch die Nerven verloren und eben die Verluste realisiert ...
der Markt gibt nach diesen "News " der Aktie keine Chance mehr ....

ich habe verloren ich habe zuviel den Aussagen vertraut die die Aussichten so rosig darstellten , das ich sicher war , das die Firma einen vernünftigen Geldgeber bekommt .

Der DEAL - IHR habt Recht - war eigentlich ein Schlag in die Magengrube und ein Eingeständnis des Versagens des Management.

Da ich die neuen auch nicht kenne und mir das dann zu lange dauert - SCHNITT gemacht- und die Verluste ab in den Verrechnungtopf ... meine Kirkland brauchen da auch was zum gegenrechnen ....

ALLE die noch dabei drück ich fest die Daumen das es ev doch noch was wird ....
Ich bin aber nun raus .... :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.186 von senna7 am 17.06.19 22:08:40
Zitat von senna7: hab nun auch die Nerven verloren und eben die Verluste realisiert ...
der Markt gibt nach diesen "News " der Aktie keine Chance mehr ....






Ist nicht böse gemeint, aber habe ja gesagt dass Die Letzte News m.M DESASTRÖS war.
ja stimmt @Pop !!! DU hattest vollkommen Recht


ich war im ersten Momnet noch zu blind und zu euphorisch wegen der für mich guten Liegenschaften ...aber das Managment hat richtig Mist gebaut und deshalb bekommen sie nun ebenauch kein Vertrauen mehr ...

die paar übrigen Kröten steck ich dann lieber woanders rein ....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben