checkAd

    Kann ich heute schon herausbekommen wie viele ich bekommen habe????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.00 10:14:07 von
    neuester Beitrag 09.07.00 19:01:48 von
    Beiträge: 11
    ID: 179.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 10:14:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen,
      kann ich eigentlich heute schon irgendwie herausbekommen wie viele Eads Aktien ich bekommen habe,
      oder hat jemand vermutungen ob mann alle gezeichneten Aktien bekommt oder gar überhaupt keine
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 10:49:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich würde tippen das jeder 2. die aktie bekommt .
      aber was willst du denn mit solch einer schlaftablette ?
      zeichnungsgewinne solten wohl nicht drin sein.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:29:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe heute alle gezeichneten EADS zu je 18,-€ zugeteilt bekommen.
      Auf eine gute Entwicklung!

      Gruß,
      Topfit
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:15:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi topfit

      Bei welcher Bank hast du denn dein Depot ???

      CU Jadze
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:34:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe eben festgestellt, das ich alle gezeichneten Stücke zu 18€ erhalten habe.
      Depot bei der HVB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 16:16:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Depot bei Entrium
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 16:52:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      klar, daß hier jeder auch die gewünschten aktien erhält. eads ist froh über jeden, der welche abnimmt.

      da kann man nur sagen: vor der zeichnung ein besuch hier im board!
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:06:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi topfit

      Na ich darf mal wieder bis 00.01 Uhr wach bleiben. :( dann kann ich bei der Sparkasse erst erkennen ob ich welche bekommen hab.

      P.S.: Die Anmeldeunterlagen einer bekannten Direktbank liegen bereits vor mir. :)

      CU Jadze
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:15:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zwei offiziele Meldungen:

      MÜNCHEN/PARIS (dpa-AFX) - Die Aktie des größten europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS EAD.ETR soll nach Bankeninformationen 19 Euro und damit deutlich weniger kosten als vom Unternehmen erhofft. Die Konsortialbanken hätten sich auf diesen Ausgabepreis geeinigt, hieß es am Sonntag nachmittag aus Bankenkreisen.

      Es werde aber noch auf die Freigabe durch die französische Börsenaufsicht gewartet. Erst dann dürfe der Preis offiziell bekannt gegeben werden. Der Konzern und das Bankenkonsortium wollten den Ausgabepreis der Aktie am Sonntag nachmittag veröffentlichen. EADS startet am Montag (10. Juli) gleichzeitig an den Börsen in Frankfurt, Paris und Madrid./sk/DP
      09.07.2000, 16:13 Uhr


      -----------------------


      EADS-Co-Chef Camus: Vor allem private Anleger interessiert an EADS-Aktie

      PARIS/MÜNCHEN (dpa-AFX) - Das Interesse für die Aktien des neuen europäischen Luft-, Raumfahrt- und Rüstungskonzern EADS ist auf privater Seite stärker als unter den institutionellen Investoren. Der Co-Chef des Konzerns Philippe Camus sagte am Samstag in Paris, "die Reaktion (der Investoren) ist gut, aber nicht außergewöhnlich gut".

      Dagegen sei die Nachfrag der privaten Seite "sehr gut" und die gesamte Operation erfolgreich, sagte Camus während einer außerordentlichen Generalversammlung der zur EADS gehörenden Aerospatiale Matra in Paris.

      Am Sonntag wollte das Unternehmen den Ausgabepreis der Aktien mitteilen. Es zeichnete sich in den vergangenen Tagen ab, dass der vom Unternehmen angestrebte Preis von 22 bis 24 Euro nicht erreicht wird. Händler hatten über einen Graumarktpreis von 19,50 bis 21 Euro berichtet. Am Montag soll der Handel mit den EADS-Aktien in Frankfurt, Paris und Madrid beginnen.

      Die Aktionäre von Aerospatiale Matra stimmten auf der Versammlung erwartungsgemäß der Auflösung des Konzerns zu, der in der neuen EADS aufgeht. Mit 99,98 Prozent war die Befürwortung nahezu einhellig. Die Aktionäre bekommen pro Aktie von Aerospatiale Matra eine der EADS.

      In der EADS schließen sich die DaimlerChrysler Aerospace (DASA/München) DCX.ETR mit der französischen Aerospatiale Matra und der spanischen Casa zum weltweit drittgrößten Luft-, Raumfahrt- und Rüstungskonzern mit fast 45 Mrd. DM (23 Mrd. Euro) Umsatz zusammen./DP/fl

      09.07.2000, 11:49 Uhr
      Quelle: dpa - AFX -Alle Angaben ohne Gewähr-
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:44:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      18 Euro ist doch gut... Da haben wohl einige Großanleger vorher noch schnell den Kurs gedrückt, um günstiger reinzukommen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 19:01:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe gerade angerufen und habe leider(als nicht frühbucher) nur 60% erhalten!!!
      Das heisst jawohl stark überzeichnet!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      +0,31
      +1,01
      +1,80
      +0,77
      -0,19
      -1,56
      0,00
      +0,16
      Kann ich heute schon herausbekommen wie viele ich bekommen habe?????