checkAd

    Da geht noch was... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 10:01:27 von
    neuester Beitrag 09.04.01 10:26:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 377.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:01:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      also bei Teldafax geht locker heute noch was hoch! Die Leitungen werden heute spätestens wieder freigegeben. Denn World Acces kauft sich bei Telekom wieder die LEitungen frei. Also Kursziel zwischen 75-80 Cent. DAs sind noch knapp 15% vom jetzigen Kurs! Also ein Zock auf jeden Fallnoch mal werT!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:04:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wenn nicht, dann mahlzeit.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:08:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bis jetzt läuft beim Bloomberg-Ticker immer noch folgendes:

      von Stefan1HD1 09.04.01 09:23:06 3268401
      Da steht aber: TELEKOM : Teldafax - Vorwahl gesperrt!

      Ein Kursrückgang kommt bestimmt noch......


      W. A. zieht Bericht zurück?!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:08:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Crashy: Mann, was bist Du für ein dämlicher Pusher. Das Verbreiten von Falschmeldungen ist nicht ohne Konsequenzen, ist Dir das klar? Woher willst Du eigentlich wissen, dass WorldAccess die Leitungen freikauft? Hat man Dir das persönlich gesagt?

      Der laden ist genau so pleite wie TeldaFax!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:11:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja sorry, die meldung habe ich erst danach gesehen. Also das war nit absichtlich von mir gewollt. Trotzdem bleibe ich an meinen KZ von 75-80 Cent.
      Ich habe ohne Mist die Nachricht erst danach bei neuermarkt.de gesehen. Falschmeldungen möchte ich nit vertreiben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:14:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      also hier kannste sowieso nix erreichen wenn du pushen willst.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:14:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      09 Apr, 08:56

      TelDaFax-Großaktionär World Access zahlt doch nicht Schulden
      Frankfurt (GLBN) ? Die Netzvorwahl des Marburger Telefondienstleisters TelDaFax AG bleibt vorerst gesperrt. Dies hat ein Sprecher des Unternehmens am Wochenende bestätigt. Das US-Telekommunikationsunternehmen World Access Inc. korrigierte die zuvor verbreitete Meldung, die Leitungen der TelDaFax seien wieder frei geschaltet. World Access habe die zugesagten Mittel, um die Verbindlichkeiten der TelDaFax gegenüber der Deutschen Telekom zu tilgen, nicht bereitstellen können.
      Der US-Mehrheitsaktionär der TelDaFax führe jedoch die Verhandlungen mit der Deutsche Telekom weiter, hieß es. Möglicherweise sei eine Einigung Anfang der kommenden Woche denkbar, so TelDaFax.

      Quelle: Deutscher-Finanzmarkt.com
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:20:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die können erst heute zahlen, weil der Geldkurier wegen der MKS-Seuche nicht einreisen durfte. :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:26:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Telekom -Weiter in Gesprächen mit Teldafax wegen Schuldenzahlung
      Atlanta, 09. Apr (Reuters) - Die Deutsche Telekom führt nach eigenen Angaben weiter Gespräche mit der vor der Zahlungsunfähigkeit stehenden Telefongesellschaft TelDaFax (Frankfurt: 745510.F - Nachrichten) AG über eine mögliche Schuldenbegleichung. "Es hat am Freitag Gespräche gegeben, allerdings ohne Ergebnis", sagte ein Telekom-Sprecher am Montag der Nachrichtenagentur Reuters. Es werde voraussichtlich weitere Gespräche geben. Zu Einzelheiten wollte er sich nicht äußern. Die Gläubiger des TelDaFax-Eigners World Access haben nach Angaben des US-Telekommunikationskonzerns einem Zahlungsplan zugestimmt, um die Schulden der deutschen Tochter bei der Deutschen Telekom zu begleichen. "Wir sind immer noch in Gesprächen mit der Deutschen Telekom, um die Leitungen wieder zu öffnen, sobald eine Einigung erzielt ist", teilte World Access am späten Freitagabend mit.
      World Access selbst hat sich nach eigenen Angaben mit seinen Gläubigern geeinigt und so ein drohendes Insolvenzverfahren abgewehrt. Das operative Geschäft könne fortgeführt werden. Im Gegenzug erhielten die Inhaber der vorrangigen 13,25-prozentigen Schuldverschreibungen Aufsichtsrechte und müssten außerordentlichen Ausgaben zustimmen.

      Die Deutsche Telekom hatte Teldafax am Donnerstag wegen offener Rechnungen die Leitungen abgeschaltet. Trotz intensivster Verhandlungen habe Teldafax keinen tragfähigen Tilgungsplan für die ausstehenden Schulden bei dem Unternehmen von derzeit rund 90 Millionen DM vorgelegt, teilte die Telekom mit. Teldafax hatte Anfang vergangener Woche ein Insolvenzverfahren beantragt. Am vergangenen Dienstag kündigte World Access an, als Mehrheitsaktionär die Schulden von Teldafax zu übernehmen. Am Donnerstag wurde jedoch bekannt, dass World Access selbst vorrangige Schulden nicht mehr bedienen kann. Die Gläubiger hätten ein Insolvenzverfahren angestrengt, teilte der US-Telekommunikationskonzern mit.

      nro/ben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Da geht noch was...