Lycos Europe und Doubleclick kooperieren bei Online-Werbung - 500 Beiträge pro Seite
neuester Beitrag 08.08.01 17:47:09 von
ID: 449.132
Gesamt: 571
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,8250 | +297,52 | |
6,1500 | +54,52 | |
0,5070 | +26,28 | |
1,9900 | +15,70 | |
3,9400 | +11,30 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5400 | -5,22 | |
0,7500 | -6,25 | |
0,5400 | -8,47 | |
107,12 | -15,55 | |
1,7360 | -20,37 |
Frankfurt a.M., 02. August 2001 – Doubleclick, Lösungsanbieter für Online-Marketing, konnte Lycos Europe als Kunden für seine Software AdServer 4.1 gewinnen. Damit wird dieses führende europäische Internet-Portal in die Lage versetzt, allen Kunden für die Online-Werbung einen umfassenden und einheitlichen Service anzubieten und seine Geschäfte effektiver abzuwickeln. Doubleclick liefert eine Gesamtlösung an Lycos Europe und übernimmt nach der Installation auch die Systempflege: Lycos Europe-Kunden erhalten so europaweit technische Dienstleistungen aus einer Hand. Die Kooperation dieser beiden Marktführer ist das Ergebnis intensiver Verhandlungen und Nutzwert-Analysen durch Lycos Europe.
Auch die guten Erfahrungen mit der Doubleclick-Lösung bei Fireball und Spray haben Lycos Europe dazu bewogen, alle Marken in ein einheitliches Ad-Management-System zu integrieren. Mit der AdServer-Software von Doubleclick hat sich Lycos Europe eine Plattform gesichert, die den außergewöhnlich hohen Anforderungen eines führenden europäischen Internet-Unternehmens gerecht wird. AdServer 4.1 bietet ein extrem stabiles Umfeld und kann bis zu einer Milliarde Clicks auf Online-Anzeigen pro Tag verarbeiten. Die Software lässt sich leicht auch in ein heterogenes Umfeld integrieren und bietet die Basis für die Schaltung jedweder Form von Online-Werbung; sämtliche HTML-basierte Technologien sind einsetzbar. Auch zur Prozessautomatisierung trägt die Doubleclick-Software bei, denn sie ermöglicht Schnittstellen zu allen wichtigen Back-Office-Applikationen, wie Customer Care und Billing-Lösungen. Das System ist zudem einfach und effektiv zu verwalten, weil es eine ausgeklügelte Autorisierungs-Hierarchie bietet, die jedem Nutzer eine seiner Funktion entsprechende Zugriffsform zuordnet.
"Unseren Kunden bieten wir mit dieser Software-Plattform die optimale Umsetzung ihrer Marketing-Kampagnen und sichern uns die effiziente Nutzung einer wesentlichen Einnahmequelle. Wir haben uns entsprechend für eine Lösung entschieden, die technisch absolut ausgereift ist und uns aufgrund ihrer hohen Qualität den besten Return on Investment bietet", kommentiert Michael Rohowski, Head of Business Development/Sales Europe bei Lycos Europe.
"Wir freuen uns über den Abschluss mit Lycos Europe und glauben, dass eine derartig langfristige Kooperation ein positives Signal für die Branche setzt", erläutert Marc Smaluhn, Director Central Europe von Doubleclick TechSolutions. "Gerade in Europa schreitet die Konsolidierung des Internet-Marktes voran und wir sehen die Nachhaltigkeit des Doubleclick-Geschäftsmodells als eine Bestätigung, heute wie morgen unseren Kunden exzellente Lösungen, Beratung und Unterstützung bieten zu können."
Lycos Europe
Lycos Europe ist das führende Internet-Portal Europas. Mit den Portal-Marken Lycos in Zentral- und Süd-Europa, Spray in Schweden und Jubii in Dänemark sowie allen spezifischen Submarken, ist Lycos Europe das am häufigsten besuchte und am schnellsten wachsende Online-Angebot Europas. Jeden Monat erreicht Lycos Europe 2.4 Milliarden Page Views und verfügt durch das inhaltsbezogene Angebot in der jeweiligen Landessprache über eine europaweite Präsenz in 13 Ländern (Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien).
Jedes Lycos Europe Produkt basiert auf einem klar definierten Profil und richtet sich an ein spezifisches Publikum. Damit bietet das Online-Angebot von Lycos Europe ein besonders attraktives Umfeld für Werbungtreibende und eCommerce-Partner.
Doubleclick
Doubleclick bietet die Infrastruktur, die Marketing in der digitalen Welt zum Erfolg verhilft. Mit Expertise in den Bereichen Medien Datenverwaltung und Recherche sowie technologischem Know-how ermöglicht Doubleclick Marketing-Verantwortlichen die richtigen Personen zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft zu erreichen. Betreibern von Websites bietet Doubleclick die Möglichkeit, ihren Umsatz zu maximieren und ihr Geschäft online auszubauen. Der Firmensitz von Doubleclick, Inc. befindet sich in New York City. Das Unternehmen unterhält weltweit 37 Filialen. Die deutsche Hauptvertretung von Doubleclick befindet sich in Frankfurt am Main.
Autor: Pressemitteilung (Mitteilung des Unternehmens),17:56 02.08.2001
könnte hier der kurs heute schon steigen ?
Hey, was siehst du für ein Kursziel? Ist das etwa dein Einstiegswert bei LE?
Mein Wert liegt bei 1,30 ,wobei ich aber schon gewillt bin bis in damalige Regionen damit wieder vorzudringen!
Wir haben es hier schließlich nicht mit einer Metabox oder so zu tun!
ABER der focus der fonds und anleger ist auf lycos gerichtet
wenn es dreht wird LE dabei sein
cu
cash
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,31 | |
+0,76 | |
-0,18 | |
+0,17 | |
+0,60 | |
+0,07 | |
+1,43 | |
-4,27 | |
+1,16 | |
+0,40 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
125 | ||
83 | ||
52 | ||
31 | ||
30 | ||
26 | ||
26 | ||
13 | ||
13 | ||
10 |