DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,62 % Öl (Brent)-1,05 %

Das Härteste an Geldvernichtung seit es Aktien gibt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ehemals OT 5 und jetzt Addison-Davis Diag steht jetzt hoffentlich vor dem endgültigen aus,ein sechstes mal die Aktienpresse anzuwerfen wäre ziemlich verwegen,aber dieser Klitsche traut man alles zu.
Fundamental gibt es noch 1,2 Mio Aktien und die Klitsche ist jetzt noch 24000,00 Euro wert.
Man kann nur hoffen,daß es bald zuende geht und nicht noch mehr Anleger geschädigt werden.
Grüsse Biokonom
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.456.767 von Saftladen am 15.08.06 16:45:27Der Laden wird immer dubioser,bei der Menge an gehandelten Aktien,
müsste der Kurs durch die Decke gehen.
Dachte der Laden wär schon fertig
Grüsse Biokonom
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.606.896 von Saftladen am 13.10.06 18:30:10Tja Saftladen,sind wohl die einzigen hier an Board,müsste die nächsten Tage wieder bergab gehen,alles andere wäre bei dieser Aktie nicht normal.
Grüsse Biokonom
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.610.825 von Biokonom am 13.10.06 21:31:37die beobachte ich schon ewig

bin erst vor kurzem hier eingestiegen

aber was den kursverlauf betrifft sehe ich etwas anders

mal sehen was die nächsten tage so bringen


aber ich glaube das teil wird gewaltig explodieren

schau mer mal wer recht hat
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.610.995 von Saftladen am 13.10.06 21:40:39Hallo Saftladen,na prima,dann biste wahrscheinlich gut im plus,beobachten und traden tue ich die Aktie seit 2001,
insgesamt betrachtet hab ich hier sehr viel Geld versenkt,schaun wir mal ob die Aktien in feste Häne wandern.
Gibts eigentlich irgendwo News oder empfehlen nur irgendwelche Börsenbriefe die Aktie.
Grüsse Biokonom
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.672.094 von Saftladen am 17.10.06 09:46:01Hut ab Saftladen,gutes Timing
Grüsse Biokonom
sieht doch spitze aus

wer hätte das vor 4 tagen geahnt:laugh:

hat auch viel nach zu holen as teil
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.673.522 von Saftladen am 17.10.06 10:50:26War wohl heute ein Fehlkauf in Frankfurt 20000 zu 0,03,glückwunsch an den Verkäufer.
Grüsse Biokonom
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.778.382 von Saftladen am 08.01.07 21:59:51Habs grad auch gesehen,ein üblicher Ausreißer?
Grüsse Biokonom


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.