Das Konzept ist vielversprechend - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 13.06.16 10:06:03 von
neuester Beitrag 12.02.21 18:53:52 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.06.16 10:06:03
Kennt jemand das Unternehmen besser?
Ich würde gerne einsteigen.
3 Antworten
Avatar
13.06.16 10:08:11
Erfolgreiche Privatplatzierung über CAD 690.126
CEO Marcello Leone erwirbt Aktien im Wert von CAD 400.000 - 17% über Marktpreis

Die neue Kult-Marke im Sportmode-Bereich RYU Apparel Inc. (ISIN: CA74979J1003, WKN: A14PGW, Ticker: RYA, TSX.V Symbol: RYU) schafft die Grundlagen für den Ausbau des Filialnetzes. Unser aktueller Top-Pick im Sportmode-Sektor RYU Apparel Inc. meldet die erfolgreiche Privatplatzierung von 3.450.626 Aktien und erzielt einen Gesamterlös von CAD 690.126. CEO Marcello Leone investiert persönlich CAD 400.000. Der Emissionspreis liegt mit CAD 0,20 satte 17% über dem aktuellen Aktienkurs. Mit dem Emissionserlös soll in Kürze die zweite Filiale von RYU Apparel Inc. eröffnet werden. Die RYU Apparel Inc.-Aktie reagiert mit einem Kurssprung auf die erfreuliche Nachricht.


Starke 3Monatszahlen - Strong Outperformer
In den Fußstapfen der Börsenerfolge von Lululemon und Under Armour

Unser aktueller Top-Pick im Bereich Sportmode RYU Apparel Inc. überzeugte zuletzt mit starken Umsatzzahlen für die ersten 3 Monate der operativen Geschäftstätigkeit. Die neue Kultmarke im Athletik-Sektor konnte seit der Eröffnung des ersten Flagship-Stores vom 27. November 2015 bis zum 29. Februar 2016 beeindruckende Umsatzerlöse von CAD
432.121 erzielen. Die starken 3Monatszahlen dürften die Trendwende eingeleitet haben für die RYU Apparel Inc.-Aktie.


Großartige Börsengeschichten könnten sich wiederholen
Investoren konnten Ihren Einsatz in wenigen Jahren verzwanzigfachen

Damit wandelt RYU Apparel erfolgreich in den Fußstapfen der großen Börsenerfolge Lululemon und Under Armour in ihren Gründungsjahren. Investoren konnten ihren Einsatz mit den Aktien der Börsen-Highflyer in wenigen Jahren mehr als verzwanzigfachen.


CAD 4 Mio. Umsatz in 2016
CAD 18 Mio. Umsatz und Break Even in 2017
Avatar
13.06.16 10:10:45
Die Umsätze sollen im laufenden Geschäftsjahr 2016 auf CAD 4 Mio. hochschnellen. Für das kommende Jahr 2017 sind Umsatzerlöse von CAD 18 Mio. und der Break Even geplant. Im laufenden Geschäftsjahr 2016 sollen zumindest 2 weitere RYU-Geschäfte eröffnet werden. In den Folgejahren soll die Zahl der Geschäfte jeweils mindestens verdoppelt werden. Bis zum Jahr 2020 sollen über 100 RYU-Stores eröffnet werden.


Übernahmeangebot ausgeschlagen
Milliardenkonzern schaffen

Der Gründer eines großen börsennotierten Sportmode-Konzerns wollte RYU Apparel wohl schon komplett übernehmen und von der Börse nehmen. CEO Marcello Leone hat das Angebot aber ausgeschlagen. Der Vollblut-Unternehmer und Visionär will aus RYU Apparel selbst ein Milliarden-Unternehmen machen.


Vision: Die weltweite Nr. 1 im Bereich Fitness und Training

RYU Apparel Inc. hat eine klare Mission. Das kanadische Start-up will die weltweite Nummer 1 im Bereich technische Mode für Fitness und Training werden. RYU Apparel CEO Marcello Leone ist ein Perfektionist wie er im Buche steht. Nichts wurde dem Zufall überlassen und keine Kosten und Mühen wurden gescheut, um die neue Kult-Marke im Bereich Athletik zu schaffen.


Strong Outperformer - Kursziel 0,35 Euro - 154% Kurschance
Eine neue Kult-Marke im Athletik- und Fitness-Sektor entsteht!
Avatar
13.06.16 13:46:49
Avatar
13.06.16 13:48:19
Avatar
13.06.16 13:49:41
Avatar
13.06.16 13:51:03
Avatar
13.06.16 18:53:02
Avatar
13.06.16 21:11:48
Avatar
15.06.16 18:47:31
Aktiencheck.de ...08.04.16 08:21

Breaking News: Neue Kult-Marke sichert sich Top-Location in Einkaufsmetropole
Rasante Expansion sorgt für Durchbruch dieser Aktie

Bei der neuen Kult-Marke im Sportmode-Bereich RYU Apparel Inc. (ISIN CA74979J1003 / WKN A14PGW, Ticker: RYA, TSX.V Symbol: RYU) geht es derzeit Schlag auf Schlag. CEO Marcello Leone meldet den Zuschlag für eine Top-Location in Kanadas Einkaufsmetropole Vancouver. Die zweite Filiale des rasant wachsenden Aufsteigers im Fitnessmode-Sektor wird im Sommer diesen Jahres nahe der Haupteinkaufsstraße Robson eröffnen. Direkte Nachbarn werden Top-Marken Banana Republic und Aritzia sein. Die RYU Apparel Inc.-Aktie steht vor dem großen Durchbruch nach oben.

Starke 3Monatszahlen - Strong Outperformer
In den Fußstapfen der Börsenerfolge von Lululemon und Under Armour

Unser aktueller Top-Pick im Bereich Sportmode RYU Apparel Inc. überzeugte zuletzt mit starken Umsatzzahlen für die ersten 3 Monate der operativen Geschäftstätigkeit. Die neue Kultmarke im Athletik-Sektor konnte seit der Eröffnung des ersten Flagship-Stores vom 27. November 2015 bis zum 29. Februar 2016 beeindruckende Umsatzerlöse von CAD
432.121 erzielen.

Großartige Börsengeschichten könnten sich wiederholen
Investoren konnten Ihren Einsatz in wenigen Jahren verzwanzigfachen

Damit wandelt RYU Apparel erfolgreich in den Fußstapfen der großen Börsenerfolge Lululemon und Under Armour in ihren Gründungsjahren. Investoren konnten ihren Einsatz mit den Aktien der Börsen-Highflyer in wenigen Jahren mehr als verzwanzigfachen.

CAD 4 Mio. Umsatz in 2016
CAD 18 Mio. Umsatz und Break Even in 2017

Die Umsätze sollen im laufenden Geschäftsjahr 2016 auf CAD 4 Mio. hochschnellen. Für das kommende Jahr 2017 sind Umsatzerlöse von CAD 18 Mio. und der Break Even geplant. Im laufenden Geschäftsjahr 2016 sollen zumindest 2 weitere RYU-Geschäfte eröffnet werden. In den Folgejahren soll die Zahl der Geschäfte jeweils mindestens verdoppelt werden. Bis zum Jahr 2020 sollen über 100 RYU-Stores eröffnet werden.

Übernahmeangebot ausgeschlagen
Milliardenkonzern schaffen

Der Gründer eines großen börsennotierten Sportmode-Konzerns wollte RYU Apparel wohl schon komplett übernehmen und von der Börse nehmen. CEO Marcello Leone hat das Angebot aber ausgeschlagen. Der Vollblut-Unternehmer und Visionär will aus RYU Apparel selbst ein Milliarden-Unternehmen machen.

Vision: Die weltweite Nr. 1 im Bereich Fitness und Training

RYU Apparel Inc. hat eine klare Mission. Das kanadische Start-up will die weltweite Nummer 1 im Bereich technische Mode für Fitness und Training werden. RYU Apparel CEO Marcello Leone ist ein Perfektionist wie er im Buche steht. Nichts wurde dem Zufall überlassen und keine Kosten und Mühen wurden gescheut, um die neue Kult-Marke im Bereich Athletik zu schaffen.

Strong Outperformer - Kursziel 0,35 Euro - 186% Kurschance
Eine neue Kult-Marke im Athletik- und Fitness-Sektor entsteht!
Avatar
07.08.16 21:11:58
Avatar
07.08.16 21:14:09
Avatar
18.08.16 12:18:58
Avatar
18.08.16 17:47:34
Avatar
21.08.16 19:25:02
Avatar
06.09.16 16:14:21
Avatar
22.03.17 10:24:50
was haltet ihr von dieser Aktie?
8 Antworten
Avatar
31.03.17 15:14:31
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.430 von Jotte am 22.03.17 10:24:50
Schrott-Werbung
Dieser Wert ist nicht Mal ein Zock wert. Umsatz schrumpft und die Anzahl von Aktien wächst um ca 100% pro Jahr. Leute, wenn hier Werbung geschaltet wird ist dies um euch Aktien zu verkaufen die Ihren Preis nicht wert sind, ansonsten würden wir dies als Letzte erfahren. Es steht wohl eine erneute Kapitalerhöhung an. (Was eigentlich Irrsinn ist, es müsste Kapitalverwässerung heissen)
Oder die Insider wollen halt den Müll los werden.
7 Antworten
Avatar
31.03.17 18:31:57
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.652.847 von blepat am 31.03.17 15:14:31"Vancouver-based athletic brand RYU Apparel Inc. (Respect Your Universe) announced on Thursday a 57 percent increase in revenue for the full year ended December 31, 2016.
 
Revenue was $1,367,043 in 2016, compared to $869,917 during the year ended December 31, 2015. Meanwhile, gross profit was $627,866 for the year.
 
"Since relaunching RYU in the fourth quarter of 2015, we have had cumulative revenue of $1,612,210 and we are extremely pleased with our 2016 annual revenue performance and our gross profit percentage of 46 percent,” says Marcello Leone, CEO for RYU, in a news statement."

Quelle: http://us.fashionnetwork.com/news/RYU-apparel-sees-revenue-j…
6 Antworten
Avatar
01.04.17 11:07:04
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.654.311 von DJuneZmoon am 31.03.17 18:31:57
Black Scholes usw-- im September 126mio Aktien, in einem Jahr wohl 250mio oder mehr.
26 000 000 Options outstanding:
The fair values of these warrants were estimated using the Black‐Scholes Option Pricing Model using the following assumptions....

Derivative liability $ 2,993,318....

The following is an analysis of the contractual maturities of the Company’s financial liabilities as at September 30, 2016:
11. FINANCIAL INSTRUMENT RISK MANAGEMENT (continued)
Within one year Accounts payable $ 1,023,398 $ ‐ $ ‐
Accrued liabilities 238,628 ‐ ‐
Finance lease 14,370 ‐
Loans payable 1,863,446 ‐ ‐
Total $ 3,139,842
5 Antworten
Avatar
26.10.17 14:51:19
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.656.921 von blepat am 01.04.17 11:07:04Schon komisch RYU eröffnet ein Store nach dem anderen und es soll ja alles spitze laufen und dennoch bewegt sich die Aktie immer weiter nach unten....
Weiß jemand mehr.
4 Antworten
Avatar
24.01.18 11:31:15
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.032.938 von sebigoetz am 26.10.17 14:51:19Scheint ja langsam etwas Bewegung rein zu kommen. Hab aktuell mal was gefunden, bei FORBES wird RYU erwähnt.

https://www.forbes.com/sites/herbertrsim/2018/01/04/the-luxu…

Great expectations

Luxury consumers already used to great expectations, fueled in part by digital offerings, will want constant service upgrades and seamless personalization to stay loyal. Seventy-eight percent of consumers say they retract loyalty faster today than they did just three years ago.

While a-commerce, virtual companions and blockchain may well help, they will also expect products and services to reward their loyalty by forgiving them when they change their minds about past purchases. Luxury brands need to grant greater flexibility to individual needs.

Canadian athleisure brand RYU, for instance, offered discounts on fitness apparel to customers who either lost weight or gained mass over the previous year through its "Up-Down" program. And, returned items went to charity. Service which embraces a customer’s lifestyle and aspirations.
3 Antworten
Avatar
25.01.18 11:48:30
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.810.956 von sebigoetz am 24.01.18 11:31:15und es geht weiter :-)

https://www.stockhouse.com/news/newswire/2018/01/24/v-ryu-ta…
2 Antworten
Avatar
15.02.18 10:48:26
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.823.580 von sebigoetz am 25.01.18 11:48:30Also ich finde das kann sich sehen lassen...

https://www.wallstreet-online.de/aktien/ryu-apparel-aktie#t:…
1 Antwort
Avatar
01.03.18 08:56:39
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.031.404 von sebigoetz am 15.02.18 10:48:26und die mach weiter, eventuell können sie ja mit den großen der Branche mithalten...

Urban Athletic Apparel
TSX: RYU.V
respect your universe

RYU Engages THRSXTY to Launch Global PR Campaign

(VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA) February 28, 2018 – RYU Apparel Inc. (TSX VENTURE: RYU.V) creators of urban athletic apparel, today announced the appointment of THRSXTY, co-owned by Exposure Group and a member of the Exposure Group network of international agencies, as its new global Agency of Record for creative strategy and marketing services.

THRSXTY is a marketing services agency based in London, Tokyo, New York, and Paris, specialising in fashion, retail and lifestyle brands. The agency will provide creative strategy, marketing and public relations services across multiple territories and will also support the launches of RYU’s planned new stores across North America. This creative support will complement some of RYU’s existing public relations and digital marketing agency relationships.

Marcello Leone, CEO of RYU, stated: “As the RYU brand continues to grow, this partnership will give us access to very experienced international creative talent who work with some of the world’s most iconic brands. We are delighted to have them all on board and we are already seeing a positive impact on our direction for 2018 and the foreseeable future.”

Oliver Wheeler, CEO of THRSXTY, affirmed: “With five stores in Canada and a fast growing international e-commerce platform, RYU has already demonstrated huge potential as a global athletic apparel brand. We are incredibly excited to be contributing to the acceleration of that journey as it continues to expand across North America and beyond. The RYU team is as passionate about their business as we are about ours and we have great optimism for our partnership.”

About THRSXTY
THRSXTY is a marketing services agency based in London, Tokyo, Paris and New York specialising in public relations and marketing services for consumer and lifestyle brands. The agency is a member of the Exposure Group network and is co-owned by the Exposure Group and Oliver Wheeler, CEO. For more information, visit: www.thrsxty.com

About RYU

Respect Your Universe is an award-winning urban athletic apparel and accessories brand engineered for the fitness, performance and lifestyle of multi-discipline active people. Designed without compromise for fit, comfort, and durability, RYU exists to facilitate human performance. For more information, visit: http://ryu.com


On Behalf of the Board


RYU APPAREL INC.

“Marcello Leone”

Marcello Leone, CEO, President and Chairman of the Board
Tel: 604-235-2880


Investor Relations

Contact: Anna Brazier

Investor Relations

1-844-535-2880

investors@ryu.com

www.ryu.com



For Media inquiries, contact:

Katie Stevens -Account Manager (Canada)

604-738-2220

katie@talkshopmedia.com



Natasha Lucero-Conklin

Backbone Media-Senior PR Account Manager (U.S.)

970-963-4873 x128

natasha.lucero@backbonemedia.net



Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Copyright © 2018 RYU Apparel Inc., All rights reserved.
subscribed

Our mailing address is:
RYU Apparel Inc.
1672 West 2nd Avenue
Vancouver, BC V6J 1H4
Canada

Add us to your address book


Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.
Avatar
29.03.18 12:58:37
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.601.600 von halaz1 am 13.06.16 10:06:03Komisch, dass keiner auf dieses Unternehmen aufmerksam wird...
Ich habe einige Stk. bei 9 Cent gekauft... die einzige Aktie die Momentan grün ist :-)
1 Antwort
Avatar
26.07.18 10:36:36
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.422.351 von sebigoetz am 29.03.18 12:58:37Jetzt Klingelt es wohl bald.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Top_Analyst_empfi…
Avatar
06.11.18 13:57:27
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.601.600 von halaz1 am 13.06.16 10:06:03https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10933557-athleisu…
Avatar
22.05.19 15:14:36
RYU gewinnt das B.C. Auszeichnung für das globale Unternehmertum des Jahres durch Startup Canada

VANCOUVER, 16. Mai 2019 / PRNewswire / - RYU Apparel Inc. (TSX VENTURE: RYU.V, OTCQB: RYPPF), Hersteller von Sportbekleidung für die Stadt, gibt bekannt, dass das Unternehmen mit dem Startup Canada Global Entrepreneurship of the Year ausgezeichnet wurde Auszeichnung für die Region British Columbia, verliehen von UPS Canada.

Zehn Gewinner aus der gesamten Provinz wurden bei der Zeremonie im Imperial Theatre in Vancouver bekannt gegeben. Unter den Gästen befanden sich kanadische Erfinder, Innovatoren, Führungskräfte von Ankerfirmen und Regierungsbeamte.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sich eines unserer Ziele immer auf die Gemeinden ausgewirkt hat, in denen wir leben", sagte Marcello Leone, CEO von RYU. "Wir sind stolz auf unsere kanadischen Wurzeln und anerkannt als die Besten in Kanada Britisch-Kolumbien ist eine wichtige Bestätigung unserer Bemühungen, weltweit zu wachsen und weiterhin eng mit unserem Herkunftsort verbunden zu sein. "

"Wir gratulieren den Gewinnern der Startup Canada Awards 2019", sagte Victoria Lennox, Mitbegründerin und Präsidentin von Startup Canada. "Jeder einzelne dieser herausragenden Empfänger hat einen immensen Einfluss auf die Zukunft Kanadas und sie alle stehen für die Größe und Vielfalt der Unternehmergemeinschaft unseres Landes. Wir sind stolz darauf, in ganz Kanada herausragende Leistungen und dauerhafte Wirkung zu feiern, indem wir die Unternehmer, Innovatoren und Experten auszeichnen." das Ökosystem dabei unterstützen. "

Die regionalen Gewinner werden nun vom National Adjudication Committee bewertet, dem einige der führenden kanadischen Experten für Entrepreneurship und Industrie angehören. Die nationalen Gewinner werden im kommenden Oktober beim Grand Finale der Startup Canada Awards in Toronto gefeiert.

Über die Startup Canada Awards

Die Startup Canada Awards können mit den Oscars für die kanadische Unternehmergemeinschaft verglichen werden. Die Auszeichnungen würdigen und würdigen Einzelpersonen, Gemeinschaften und Institutionen, die Innovation, Spitzenleistungen, herausragende Leistungen und einen Beitrag zur Förderung des Unternehmertums in Kanada leisten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.startupaward.ca.

Über RYU
Avatar
22.05.19 15:20:16
Avatar
29.05.19 10:40:55
RYU erhält erfolgreiche US-Registrierung eines Geschmacksmusters für ikonische Schnell- und Schließfachrucksäcke

Canada NewsWire

VANCOUVER, 23. Mai 2019

VANCOUVER, 23. Mai 2019 / CNW / - RYU Apparel Inc. (TSX VENTURE: RYU.V, OTCQB: RYPPF), Schöpfer von städtischen Sportbekleidung, freut sich das Unternehmen erhielt die Bescheinigung über die Eintragung in Bezug auf das Design seiner ikonischen ankündigen Rucksack.

Das US-Patent- und Markenamt anerkannt und bestätigt die Einzigartigkeit des Entwurfs des RYU Rucksack, sowohl in der Schnell und Locker Pack-Version, die bereits von mehreren Branchenexperten weltweit für ihr exklusives Design verliehen, die RYU Eigentum der innovativsten Design-Merkmale bestätigt auf die beiden rucksäcke aufgetragen.

Das am 26. März 2019 offiziell erteilte US-Patent Nr. D843,712 S ist ein Zeugnis für die Innovation und den Aufwand, den das Unternehmen in die Entwicklung seiner Produkte steckt. RYU-Gäste gaben bereits den Erfolg dieses Hero Items an, in beiden Versionen, dem QuickPack und dem LockerPack.

Dieser Schritt ist jedoch sehr wichtig, da er erneut die vollständige Eigentümerschaft der innovativen Designmerkmale durch das Unternehmen bestätigt.

Regelmäßige Updates zu RYU Apparel finden Sie unter: http://ryu.com
Avatar
27.06.19 07:39:25
RYU als eine der "besten kanadischen Marken, die Amerikaner lieben" anerkannt

VANCOUVER, 26. Juni 2019 / PRNewswire / - RYU Apparel Inc. (TSX VENTURE: RYU.V, OTCQB: RYPPF), Hersteller von urbaner Sportbekleidung, ist stolz darauf, in einen Artikel aufgenommen worden zu sein, der von www.msn.com veröffentlicht wurde über die bekanntesten Marken auf dem US-amerikanischen Markt.

In seinem Online-Bereich für Lifestyle und Mode hat MSN in dem Artikel "25 kanadische Geschäfte, die Amerikaner lieben" eine Liste erfolgreicher Marken mit Sitz in Kanada hervorgehoben, die in ganz Nordamerika Spuren hinterlassen.

Der Artikel enthält verschiedene Marken in verschiedenen Branchen, die positive Trends sowie das fortschreitende Wachstum von RYU auf dem Weg zu einer globalen Marke aufzeigen und über ihre physischen Läden, ihre Website und ihre sozialen Netzwerke Auswirkungen auf mehrere Communities haben.

https://www.msn.com/en-ca/money/topstories/25-canadian-store…

Regelmäßige Updates zu RYU Apparel finden Sie unter: http://ryu.com
RYU Apparel | 0,050 C$
Avatar
28.06.19 09:29:51
RYU CEO und Monocle 24 Radio diskutieren die Zukunft und das Wachstum der Marke

VANCOUVER, 27. Juni 2019 / PRNewswire / - RYU Apparel Inc. (TSX VENTURE: RYU.V, OTCQB: RYPPF), Hersteller von urbaner Sportbekleidung, ist sehr stolz darauf zu berichten, dass CEO Marcello Leone von Monocle 24 Radio interviewt wurde. für "The Entrepreneurs" zeigen.

Unter der Leitung von Daniel Bach erzählt das Interview die Geschichte von Marcello Leone. Dabei geht es darum, wie er dazu kam, Respect Your Universe als die Marke zu etablieren, die es heute ist, und warum Respect der Kern des Markenethos ist.

Leone hebt Vancouver als die Modehauptstadt für technische Bekleidung hervor und erklärt, warum RYU nicht versucht hat, eine andere Marke oder eines der "Top 5" -Unternehmen in dieser Kategorie zu imitieren, sondern für sich steht Punkt des Unterschieds.

"Es war eine großartige Gelegenheit, darüber zu sprechen, was sich unter der Haube unserer Marke verbirgt, wie wir auf die Innovation gekommen sind, die wir entwickelt haben, und zu erklären, warum wir diese Marke mehr schätzen als nur ein Bekleidungsgeschäft", sagte Marcello Leone. "In der Folge sprachen wir über die Ursprünge von RYU, aber vor allem über die Richtung, in die wir das Unternehmen lenken möchten, seine Einzigartigkeit und den Wunsch, Innovationen zu entwickeln, ohne unsere DNA an die bestehenden Marktregeln anzupassen."

Das Interview ist ab sofort in Monocle Online, der Monocle-App, verfügbar und kann auch auf Spotify und iTunes gestreamt werden.

Über das Monocle 24 Radio

Dies ist ein globaler Rund-um-die-Uhr-Radiosender, der Live-Shows und Podcasts über Nachrichten, auswärtige Angelegenheiten, Wirtschaft, Kultur, Design, Städtebau, Essen & Trinken, Printmedien und mehr bietet.

Über RYU

Respect Your Universe ist eine preisgekrönte Marke für urbane Sportbekleidung und -accessoires, die für die Fitness, Leistung und den Lebensstil sportlicher Männer und Frauen entwickelt wurde. RYU wurde ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt und soll die Leistung des Menschen verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter: http://ryu.com
RYU Apparel | 0,032 €
Avatar
21.02.20 12:11:00
RYU APPAREL INC. (" RYU ") BULLETIN TYPE: Private Placement-Non-Brokered
BULLETIN DATE: February 18, 2020 TSX Venture Tier 2 Company

TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a
Non-Brokered Private Placement announced Nov 20, 2019:

Number of Shares: 45,322,731 shares
Purchase Price: $0.03 per share
Warrants: 45,322,731 share purchase warrants to purchase
45,322,731 shares
Warrant Initial $0.05
Exercise Price:
2 Years. The Warrants are subject to accelerated
expiry in the event the daily volume weighted average
trading price of the Company's common shares equals or
exceeds $0.10 on the TSX Venture Exchange (or such
other exchange on which the common shares may be
Warrant Term to Expiry: traded) for ten (10) consecutive trading days at any
time after April 21, 2020 in which case, the Company
may accelerate the expiry date of the Warrants by
giving notice via news release to the holders thereof
and, in such case, the Warrants will expire on the
30th day after the date on which the news release is
disseminated by the Company.
Number of Placees: 13 Placees
Finder's Fee:
Canaccord Genuity Corp. $15,574.56 cash:kiss::kiss::kiss::laugh::lick::lick::lick:
RYU Apparel | 0,016 €
Avatar
26.02.20 15:15:53
Geladen 0,025cent
Mal sehen ..........bin dabei

Pay and hope 👍👍👍👍👍
RYU Apparel | 0,012 €
Avatar
26.02.20 16:00:05
Da ist Bewegung :-)


RYU Apparel Inc. provides shareholder update from CEO and RYU team






News provided by
RYU Apparel Inc. 
Feb 26, 2020, 09:22 ET



Share this article














VANCOUVER, Feb. 26, 2020 /PRNewswire/ - RYU Apparel Inc. (TSX-V: RYU) (OTCQB: RYPPF) ("RYU" or the "Company"), creators of urban athletic apparel, today released a letter from Marcello Leone, CEO, President and Chairman of the Board, to the Company's shareholders. The letter follows below.

Dear Shareholders,

First and foremost, I would like to thank you for your continued support and provide you with a corporate update.

2019 was the most challenging year since inception. However, as a young brand in business, there will always be such challenges.

This letter is aimed to address the current state of RYU, how we intend to overcome challenges and how we intend to position RYU for the future.

In general, the retail landscape is dramatically changing. The industry is seeing more and more recognizable retailers moving away from traditional brick and mortar strategies to focus on e-commerce. Many retailers are also finding success with a "less is more" approach to physical retail locations. We are witnessing this success in brands such as Supreme, Kith and A Bathing Ape, which are focused on quality versus quantity of stores.

RYU began with a more exclusive retail approach similar to the brands and strategy mentioned above. Nevertheless, as an early stage public company, we faced considerable pressure from private wealth financiers, investment bankers and other financial stakeholders to scale and grow quickly. We believe it is imperative to go back to our roots and continue to build our brand from a "less is more" strategy.

Let me share where we stand today and how we intend to come through this situation stronger and more relevant as a brand. Our goal is always to create shareholder value. Many iconic mature brands today have had to endure their own struggles in the early days to be where they are today.

During 2019 the RYU team worked hard to ensure our brand legacy. In fact, what RYU was able to achieve in four short years is nothing less than amazing. RYU has shown the ability to be a truly relevant brand with the correct partners, shareholders and stakeholders. We are grateful for all employees, shareholders, customers and vendors that contributed towards the creation and advancement of RYU's unique brand and culture.

We believe that 2020 will see a major restructuring of RYU and its brand, particularly in Q1 and Q2.

Let me share where we are headed.

Since the beginning of 2019, the Company unwillingly found itself in a challenging financial situation. We took significant steps to proactively maintain the most important operational efficiencies, with the sole idea of addressing the new status quo and getting the best out of the situation. The second part of 2019 was entirely focused on re-pivoting the business, reducing expenses and adjusting our business strategy.

Although we saw 2019 perform better than 2018 in terms of revenue, we knew RYU required additional funding in order to get our business back on track for 2020. This has proven more difficult than we had anticipated, mainly due to RYU's market price. These are the following steps we have taken in order to address the funding shortages:
1.Manage Inventory - Due to the lack of capital, as in every retail business, the very first aspect of the business to be adversely affected, is the inventory. While we had planned to expand our offerings, enter more categories and enlarge the volumes, we were compelled to adjust the course to accommodate the requirements of our new status. We addressed a more static and slower moving inventory (with no new styles for many months) through marketing and promotions, but undoubtedly missed a number of opportunities.


2.Reduce Costs - The other concurrent effort was to reduce expenses, the first step of which was to significantly reduce the Head Office headcount. As difficult as the process was, the goals dramatically changed, the powerful team being built suddenly became overwhelming and not in line with the new developments. RYU was forced to do what it has done best since the beginning and operate in a much stronger entrepreneurial way to avoid the risk of falling into a "corporate business" culture.


3.Close Mall Locations - As part of this new strategy, RYU took advantage of the approaching expiration of the first renewals of some of our mall locations. In January 2020 RYU closed enclosed mall locations at Sherway Gardens in Toronto and Metrotown just outside of Vancouver. Going forward, RYU intends to focus on our most impactful street front locations and to continuing to increase our presence in local communities.


4.Increase E-Commerce - RYU intends to increase its focus on e-commerce to maximize ROI, and simultaneously reach new communities and customers more quickly and efficiently. This follows a growing retail trend to limit the number of physical retail locations by being present only in iconic locations while shifting a larger portion of our investment into e-commerce and digital marketing.


5.Gain Significant Strategic Partner - We are excited to have the opportunity to potentially partner with a strategic consultant announced on January 29th, 2020, who is ready to come on board and help RYU go to the next level. Being in conversations with such a worldwide prominent name is the confirmation that the "RYU Brand is bigger than the Business" and that, despite the financial challenges RYU is facing, our customers and community appreciate what we have accomplished.


6.Close Financing – We anticipate the closing of the financing to happen on or before March 9th, 2020. We further expect that this will result in the successful appointment of the strategic consultant as the deadline for execution of the contract was also extended to the same date. The proposed consolidation of RYU shares will follow the closing of the financing on a 10 for 1 basis. This process has been pre-approved by the TSX Venture Exchange, to help reduce and strengthen the share structure of RYU.

We look forward to completing the financing announced on February 6th, 2020, with the offer of units at $0.03 per unit, with a full warrant priced at $0.05, as we are all eager to execute the above-mentioned strategies. We are working tirelessly to make the right decisions and we believe that the plan described will overcome the challenges we faced in the last fifteen months and can propel RYU forward to a more stable, and financially profitable, scenario for its future growth.

Respectfully,

On Behalf of the Board

RYU APPAREL INC.
"Marcello Leone"
Marcello Leone, CEO, President and Chairman of the Board
Tel: +1 604-235-2880

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

This news release contains forward-looking information that involve various risks and uncertainties regarding future events. Such forward-looking information can include without limitation statements based on current expectations involving a number of risks and uncertainties and are not guarantees of future performance of the Company, such as statements that the store locations under construction have target openings during the summer of 2019. There are numerous risks and uncertainties that could cause actual results and the Company's plans and objectives to differ materially from those expressed in the forward-looking information, including the ability of the company to finance operations, the ability of the management team to execute on its business plan, risks in the apparel industry in general, and delays and risks associated with renovating and opening new store locations. Actual results and future events could differ materially from those anticipated in such information
RYU Apparel | 0,015 C$
2 Antworten
Avatar
03.04.20 08:11:52
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.796.092 von moneymaker1980 am 26.02.20 16:00:05Bewegt sich nicht wirklich viel, habe mir mehr erwartet. Page ist gut, Artikel auch...
Die brauchen mal nen Promi der sie supportet, so wie The Rock bei Under Armour.
RYU Apparel | 0,0049 €
1 Antwort
Avatar
03.04.20 22:23:05
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.223.023 von sebigoetz am 03.04.20 08:11:52
cool ? RYU mach gute sachen
Vielleicht werde die explodieren... who's know
RYU Apparel | 0,0050 €
Avatar
01.02.21 15:27:36
RYU Apparel | 0,115 €
Avatar
01.02.21 17:07:03
RYU Apparel – den Schalter umgelegt

Das kanadische Modelabel RYU Apparel (WKN: A2P9Z6 ISIN: CA74979J4072 Ticker: RYAA) produziert und vertreibt hochwertige Sport- und Freizeitbekleidung für Männer und Frauen. Schon vor der Schließung des stationären Handels durch die Corona-Verordnungen kam RYU Apparel Ende 2019 massiv unter Druck. Mit dem Einstieg von CEO Cesare Fazari im März 2020 wurde das Unternehmen komplett umgekrempelt. Den Spirit und die Dynamik des Geschäftsführers Fazari kann nun auch jeder am Aktienkurs ablesen.
Nach ca. einem halben Jahr intensiver Arbeit konnte der CEO nicht nur operativ das Ruder herumreißen, im Oktober 2020 folgte auch der Aktienkurs dieser Trendwende.
Diese Zeit hat das Unternehmen gebraucht, um auf Onlinemarketing und Onlineverkauf umzustellen. Bis Dezember 2020 konnte RYU Apparel den Anteil der Onlineumsätze bereits
auf ca. 80 Prozent des Gesamtjahres hoch skalieren. Die Ziele von Seriengründer Fazari für die kommenden Jahre sind dabei sehr ambitioniert, denn er will bis 2030 ein Milliardenunternehmen aufgebaut haben. Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von ca. 26 Millionen CAD würde das einer Ver-38-fachung entsprechen. Verrückt würden die einen sagen, aber wer keine Ziele hat, der kann sie auch nicht erreichen und schon gar nicht daran gemessen werden. Wer an der Entwicklung des Unternehmens im Bereich Lifestyle und hochleistungsfähige Sportbekleidung mit partizipieren will, der kann sich als Aktionär von RYU Apparel daran beteiligen.

Artikel aus dem Finanzinvestor von heute.
RYU Apparel | 0,170 C$
Avatar
01.02.21 17:09:48
Ich finde die Aktie sehr interessant und habe mir heute eine 5-stellige Position ins Depot gelegt.
RYU Apparel | 0,170 C$
Avatar
02.02.21 15:31:00
Jetzt ist Musik drin...so kann's gerne weitergehen!!! :-)
RYU Apparel | 0,155 €
Avatar
04.02.21 20:43:20
Gibt es news oder warum schmieren wir in den letzten Minuten so ab
RYU Apparel | 0,210 C$
Avatar
12.02.21 18:53:52
Gibt es news das wir so absacken
RYU Apparel | 0,185 C$


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Das Konzept ist vielversprechend