VICINITY - UNENDECKT IM BOARD - STRONG BUY - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.05.00 12:43:54 von
neuester Beitrag 06.06.00 13:06:39 von
neuester Beitrag 06.06.00 13:06:39 von
Beiträge: 6
ID: 129.600
ID: 129.600
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 903
Gesamt: 903
Aktive User: 0
ISIN: US9282422057 · WKN: A0BKVE · Symbol: VPRO
0,0000
USD
0,00 %
0,0000 USD
Letzter Kurs 12.04.24 Nasdaq OTC
Werte aus der Branche Biotechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
11,170 | +33,13 | |
1,6600 | +32,80 | |
8,0000 | +26,66 | |
37,70 | +26,26 | |
1,1400 | +20,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,5000 | -26,24 | |
0,6700 | -26,58 | |
2,1300 | -34,41 | |
3,1600 | -38,64 | |
1,5800 | -52,98 |
Liebe Nasdaq-Freunde !!!
Nachdem hier im Board jede noch so kleine Aktie beprochen wird, möchte ich heute gerne eine Aktie vorstellen, die in diesem Board einfach fehlt.
Vicinity (932397) ist eine Tochterunternehmen, das von CMGI
an die Börse gebracht wurde. Einzelheiten könnt ihr auf der
Yahoo-Seite nachlesen (Kürzel: VCNT).
Die Aktie wurde durch die Korrektur an der Nasdaq über die Maße verprügelt, so daß durch den zu erwartenden REBOUND, der im übrigen schon eingesetzt hat, Kurszuwächse von 100 - 200% zu erwarten sind.
Der Höchstkurs der Aktie in Deutschland war vor der Korrektur 84€, der niedrigste 13€. Mittlerweile steht Vicinity wieder bei 26€.
Die Analystenempfehlung lautet: Strong Buy
Ich würde mich freuen, wenn dieser Wert in Zukunft mehr Beachtung finden würde. Für Anregungen und Kommentare würde
ich mich freuen.
GO VICINITY !!! GO
Grüße an alle Interessierten.
(Ich werde zu Vicinity einige Recherchen anstellen, und Sie hier ins Board stellen.)
Nachdem hier im Board jede noch so kleine Aktie beprochen wird, möchte ich heute gerne eine Aktie vorstellen, die in diesem Board einfach fehlt.
Vicinity (932397) ist eine Tochterunternehmen, das von CMGI
an die Börse gebracht wurde. Einzelheiten könnt ihr auf der
Yahoo-Seite nachlesen (Kürzel: VCNT).
Die Aktie wurde durch die Korrektur an der Nasdaq über die Maße verprügelt, so daß durch den zu erwartenden REBOUND, der im übrigen schon eingesetzt hat, Kurszuwächse von 100 - 200% zu erwarten sind.
Der Höchstkurs der Aktie in Deutschland war vor der Korrektur 84€, der niedrigste 13€. Mittlerweile steht Vicinity wieder bei 26€.
Die Analystenempfehlung lautet: Strong Buy
Ich würde mich freuen, wenn dieser Wert in Zukunft mehr Beachtung finden würde. Für Anregungen und Kommentare würde
ich mich freuen.
GO VICINITY !!! GO
Grüße an alle Interessierten.
(Ich werde zu Vicinity einige Recherchen anstellen, und Sie hier ins Board stellen.)
Immer noch keiner, der Vicinity kennt.
Die Quartalseergebnisse lassen eine rasche Erholung des Kurses erhoffen.
Hier das Posting vom Yahoo-Board in Englisch.
Vicinity Corp. Reports 204% Revenue Growth
Quarterly Revenues Up 204 Percent to $4.3 Million Beating Analysts` Expectations
PALO ALTO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--May 24, 2000--Vicinity Corp. (Nasdaq:VCNT - news), a leading provider of Internet-based marketing infrastructure services, today reported financial results for its fiscal third quarter and nine months ending April 30, 2000.
The company announced fiscal third quarter revenue was up 204 percent from the prior year and 31 percent from the prior quarter due to strong demand for Vicinity Business Finder(SM) services.
For the quarter ended April 30, 2000, Vicinity`s revenues increased to $4.3 million from $3.3 million in the second quarter of fiscal 2000 and from $1.4 million in the same period a year ago. Revenues for the nine months ended April 30, 2000 increased 135 percent to $10.2 million from $4.3 million for the nine months ended April 30, 1999. Gross profit for the quarter ended April 30, 2000 increased to 41.3 percent, compared to gross profit of 27.5 percent for the same quarter of the previous year. Gross profit for the first nine months of fiscal 2000 was 39.1 percent at April 30, 2000, up 4 points from the same period during the previous year. Net loss applicable to common stockholders for the quarter was $4.5 million, or $0.18 per share compared to a net loss applicable to common stockholders of $1.8 million, or $0.45 per share for the same period in 1999. Net loss applicable to common stockholders for the nine months ending April 30, 2000 was $12.0 million, or $1.05 per share. Analysts` expectations for the quarter averaged $3.8 million in revenue and a net loss applicable to common stockholders of $0.18 per share.
As of April 30, 2000, Vicinity had cash, cash equivalents and short-term investments of $127.3 million, total assets of $137.9 million and stockholders` equity of $124.6 million.
During the quarter, the company expanded the range of services it provides to its existing clients, including Ford Motor Co., as well as began providing services to new industry leading clients including Bank of America, Honeywell and Fodors.com, bringing the total number of customers to 336 at the end of the third quarter 2000.
``Vicinity is leading the convergence of the Internet and real world commerce, as well as the explosion of new Internet-enabled wireless devices. Web-based communications are moving off the desktop to wireless PDAs and cellular networks, creating a new industry of localized one-to-one marketing,`` said Emerick Woods, president and chief executive officer of Vicinity. ``The achievements during the April 2000 quarter provide testimony to the fact that Vicinity is the Internet-based marketing solution of choice for more Global 2000 brands than any other Internet information infrastructure services company.``
Vicinity`s penetration of the wireless market continued with distribution of its BrandFinder(SM) on numerous wireless platforms through partnerships with OmniSky, AT&T Interactive, and GTE Wireless. Worldwide distribution expanded during the quarter as Vicinity expanded its sales force and opened offices in Germany and France. These offices, together with an office soon to open in the United Kingdom, are designed to leverage existing multinational customers as well as capture a greater share of the emerging global market.
New technological advances increased Vicinity`s competitive position during the quarter as exemplified by a new partnership with Northern Light® to introduce Vicinity`s GeoSearch® technology, the world`s first geographically enabled Web search capability which revolutionizes the way people can search the Web. During the quarter, Vicinity also introduced its new geographic polygon search technology. Used by Domino`s Pizza, the U.S. Air Force, and other Vicinity clients, this technology is ideal for organizations that require search requests to respect store or recruiter territory restrictions.
``Our third quarter marked a number of important steps for us in securing a more solid footing in the rapidly growing Internet and wireless industry,`` continued Woods. ``We believe we now have the team, the technology, the partners and the resources to become one of the undisputed leaders in Internet-based marketing infrastructure services.``
About Vicinity
Vicinity Corp. is a leading provider of Internet-based infrastructure marketing services for brand-name Global 2000 companies. The company`s click-and-mortar solutions, available in 14 countries and in 10 languages, enable its more than 300 customers to direct consumers searching for a specific product or service to the nearest brick-and-mortar store that carries that product or service. Vicinity`s customers include FedEx, Ford, GM, Hewlett-Packard, Hilton Hotels Corp., Marriott, McDonald`s, NEC, Pizza Hut, Starbucks, Starwood Hotels, Taco Bell, Toyota, Levi Strauss & Co. and UPS. Its suite of private-label and co-branded content and services -- available via the Internet, cellular phones, WAP phones, wireless devices and landline telephones -- includes Vicinity Business Finder(SM), Telephone Business Finder(SM), Wireless Business Finder(SM), BrandFinder(SM), SiteMaker(SM), MailMaker(SM), MapBlast!® Mapping Services, GeoSearch® and Business Directory.
Publicly traded on Nasdaq under the symbol VCNT, Vicinity`s investors include CMGI (Nasdaq:CMGI - news). The company`s strategic alliances include Inktomi (Nasdaq:INKT - news), and Palm Computing (Nasdaq:PALM - news) and it is a member of the Phone.com (Nasdaq:PHCM - news) Alliance Program. Vicinity was established in 1995, is headquartered in Palo Alto, Calif., and has offices in New Hampshire, Germany and France. Vicinity®is a registered trademark of Vicinity Corp.
Except for the historical information contained herein, the matters discussed in this news release may contain forward-looking statements made under the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. All forward-looking statements involve risks and uncertainties. Vicinity Corp.`s actual results may differ materially from the results discussed in the forward-looking statements. Similarly, factors that might cause such a difference include, but are not limited to, those discussed in the company`s final prospectus dated Feb. 8, 2000, including the ``Risk Factors`` identified therein, and the other information filed by the company from time to time with the Securities and Exchange Commission. These filings may be accessed in a database maintained by the Securities and Exchange Commission at www.sec.gov.
VICINITY CORP.
STATEMENTS OF OPERATIONS
(In thousands, except per share data)
(Unaudited)
Three months ended Nine months ended
April 30, April 30,
2000 1999 2000 1999
REVENUES
License and hosting fees $ 2,904 $ 1,337 $ 7,664 $ 3,929
Service and transaction fees 1,436 90 2,525 410
------- ------- ------- -------
Total revenues 4,340 1,427 10,189 4,339
COST OF REVENUES 2,548 1,035 6,202 2,816
------- ------- ------- -------
Gross profit 1,792 392 3,987 1,523
OPERATING EXPENSES
Product development 880 427 2,336 1,169
Sales and marketing 5,172 970 10,282 2,145
General and administrative 1,480 448 3,173 1,234
Stock-based compensation 282 29 771 32
------- ------- ------- -------
Total operating expenses 7,814 1,874 16,562 4,580
------- ------- ------- -------
LOSS FROM OPERATIONS (6,022) (1,482) (12,575) (3,057)
Other expense (income), net (1,568) 8 (1,673) 31
------- ------- ------- -------
NET LOSS (4,454) (1,490) (10,902) (3,088)
Accretion on redeemable
convertible preferred
stock and warrants 45 289 1,049 639
------- ------- ------- -------
NET LOSS APPLICABLE TO
COMMON STOCKHOLDERS $ (4,499) $ (1,779) $ (11,951)$ (3,727)
======== ======== ======== ========
Basic and diluted net loss
per share $ (0.18) $ (0.45) $ (1.05) $ (0.95)
======== ======== ======== ========
Weighted average shares
outstanding used in basic
and diluted net loss
per share calculation 24,742 3,928 11,378 3,903
======== ======== ======== ========
VICINITY CORP.
BALANCE SHEETS
(In thousands)
April 30, July 31,
2000 1999
(unaudited)
ASSETS
CURRENT ASSETS
Cash and cash equivalents $ 82,363 $ 9,060
Short term investments 44,976 --
Accounts receivable, net 3,265 2,847
Prepaid expenses and other
current assets 2,319 360
--------- ---------
Total current assets 132,923 12,267
PROPERTY AND EQUIPMENT, net 4,694 912
OTHER ASSETS 312 24
--------- ---------
Total Assets $ 137,929 $ 13,203
========= =========
LIABILITIES AND STOCKHOLDERS` EQUITY (DEFICIT)
CURRENT LIABILITIES
Bank note $ -- $ 1,000
Accounts payable 3,056 491
Accrued liabilities 2,371 1,245
Deferred revenue 6,269 4,955
Capital lease obligations,
current portion 1,101 380
--------- ---------
Total current liabilities 12,797 8,071
CAPITAL LEASE OBLIGATIONS 489 298
--------- ---------
13,286 8,369
REDEEMABLE CONVERTIBLE PREFERRED STOCK -- 21,403
STOCKHOLDERS` EQUITY (DEFICIT)
Common stock 28 5
Additional paid-in capital, net of
preferred stock accretion 152,570 (301)
Deferred stock based compensation (1,406) (1,044)
Notes receivable from employees (232) (98)
Accumulated other comprehensive loss (284) --
Accumulated deficit (26,033) (15,131)
--------- ---------
Total stockholders`
equity (deficit) 124,643 (16,569)
--------- ---------
Total Liabilities and
Stockholders` Equity
(Deficit) $ 137,929 $ 13,203
========= =========
--------------------------------------------------------------------------------
Contact:
Vicinity Corp.
Howard Bain or Rosanne Roth, 650/237-0300
Die Quartalseergebnisse lassen eine rasche Erholung des Kurses erhoffen.
Hier das Posting vom Yahoo-Board in Englisch.
Vicinity Corp. Reports 204% Revenue Growth
Quarterly Revenues Up 204 Percent to $4.3 Million Beating Analysts` Expectations
PALO ALTO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--May 24, 2000--Vicinity Corp. (Nasdaq:VCNT - news), a leading provider of Internet-based marketing infrastructure services, today reported financial results for its fiscal third quarter and nine months ending April 30, 2000.
The company announced fiscal third quarter revenue was up 204 percent from the prior year and 31 percent from the prior quarter due to strong demand for Vicinity Business Finder(SM) services.
For the quarter ended April 30, 2000, Vicinity`s revenues increased to $4.3 million from $3.3 million in the second quarter of fiscal 2000 and from $1.4 million in the same period a year ago. Revenues for the nine months ended April 30, 2000 increased 135 percent to $10.2 million from $4.3 million for the nine months ended April 30, 1999. Gross profit for the quarter ended April 30, 2000 increased to 41.3 percent, compared to gross profit of 27.5 percent for the same quarter of the previous year. Gross profit for the first nine months of fiscal 2000 was 39.1 percent at April 30, 2000, up 4 points from the same period during the previous year. Net loss applicable to common stockholders for the quarter was $4.5 million, or $0.18 per share compared to a net loss applicable to common stockholders of $1.8 million, or $0.45 per share for the same period in 1999. Net loss applicable to common stockholders for the nine months ending April 30, 2000 was $12.0 million, or $1.05 per share. Analysts` expectations for the quarter averaged $3.8 million in revenue and a net loss applicable to common stockholders of $0.18 per share.
As of April 30, 2000, Vicinity had cash, cash equivalents and short-term investments of $127.3 million, total assets of $137.9 million and stockholders` equity of $124.6 million.
During the quarter, the company expanded the range of services it provides to its existing clients, including Ford Motor Co., as well as began providing services to new industry leading clients including Bank of America, Honeywell and Fodors.com, bringing the total number of customers to 336 at the end of the third quarter 2000.
``Vicinity is leading the convergence of the Internet and real world commerce, as well as the explosion of new Internet-enabled wireless devices. Web-based communications are moving off the desktop to wireless PDAs and cellular networks, creating a new industry of localized one-to-one marketing,`` said Emerick Woods, president and chief executive officer of Vicinity. ``The achievements during the April 2000 quarter provide testimony to the fact that Vicinity is the Internet-based marketing solution of choice for more Global 2000 brands than any other Internet information infrastructure services company.``
Vicinity`s penetration of the wireless market continued with distribution of its BrandFinder(SM) on numerous wireless platforms through partnerships with OmniSky, AT&T Interactive, and GTE Wireless. Worldwide distribution expanded during the quarter as Vicinity expanded its sales force and opened offices in Germany and France. These offices, together with an office soon to open in the United Kingdom, are designed to leverage existing multinational customers as well as capture a greater share of the emerging global market.
New technological advances increased Vicinity`s competitive position during the quarter as exemplified by a new partnership with Northern Light® to introduce Vicinity`s GeoSearch® technology, the world`s first geographically enabled Web search capability which revolutionizes the way people can search the Web. During the quarter, Vicinity also introduced its new geographic polygon search technology. Used by Domino`s Pizza, the U.S. Air Force, and other Vicinity clients, this technology is ideal for organizations that require search requests to respect store or recruiter territory restrictions.
``Our third quarter marked a number of important steps for us in securing a more solid footing in the rapidly growing Internet and wireless industry,`` continued Woods. ``We believe we now have the team, the technology, the partners and the resources to become one of the undisputed leaders in Internet-based marketing infrastructure services.``
About Vicinity
Vicinity Corp. is a leading provider of Internet-based infrastructure marketing services for brand-name Global 2000 companies. The company`s click-and-mortar solutions, available in 14 countries and in 10 languages, enable its more than 300 customers to direct consumers searching for a specific product or service to the nearest brick-and-mortar store that carries that product or service. Vicinity`s customers include FedEx, Ford, GM, Hewlett-Packard, Hilton Hotels Corp., Marriott, McDonald`s, NEC, Pizza Hut, Starbucks, Starwood Hotels, Taco Bell, Toyota, Levi Strauss & Co. and UPS. Its suite of private-label and co-branded content and services -- available via the Internet, cellular phones, WAP phones, wireless devices and landline telephones -- includes Vicinity Business Finder(SM), Telephone Business Finder(SM), Wireless Business Finder(SM), BrandFinder(SM), SiteMaker(SM), MailMaker(SM), MapBlast!® Mapping Services, GeoSearch® and Business Directory.
Publicly traded on Nasdaq under the symbol VCNT, Vicinity`s investors include CMGI (Nasdaq:CMGI - news). The company`s strategic alliances include Inktomi (Nasdaq:INKT - news), and Palm Computing (Nasdaq:PALM - news) and it is a member of the Phone.com (Nasdaq:PHCM - news) Alliance Program. Vicinity was established in 1995, is headquartered in Palo Alto, Calif., and has offices in New Hampshire, Germany and France. Vicinity®is a registered trademark of Vicinity Corp.
Except for the historical information contained herein, the matters discussed in this news release may contain forward-looking statements made under the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. All forward-looking statements involve risks and uncertainties. Vicinity Corp.`s actual results may differ materially from the results discussed in the forward-looking statements. Similarly, factors that might cause such a difference include, but are not limited to, those discussed in the company`s final prospectus dated Feb. 8, 2000, including the ``Risk Factors`` identified therein, and the other information filed by the company from time to time with the Securities and Exchange Commission. These filings may be accessed in a database maintained by the Securities and Exchange Commission at www.sec.gov.
VICINITY CORP.
STATEMENTS OF OPERATIONS
(In thousands, except per share data)
(Unaudited)
Three months ended Nine months ended
April 30, April 30,
2000 1999 2000 1999
REVENUES
License and hosting fees $ 2,904 $ 1,337 $ 7,664 $ 3,929
Service and transaction fees 1,436 90 2,525 410
------- ------- ------- -------
Total revenues 4,340 1,427 10,189 4,339
COST OF REVENUES 2,548 1,035 6,202 2,816
------- ------- ------- -------
Gross profit 1,792 392 3,987 1,523
OPERATING EXPENSES
Product development 880 427 2,336 1,169
Sales and marketing 5,172 970 10,282 2,145
General and administrative 1,480 448 3,173 1,234
Stock-based compensation 282 29 771 32
------- ------- ------- -------
Total operating expenses 7,814 1,874 16,562 4,580
------- ------- ------- -------
LOSS FROM OPERATIONS (6,022) (1,482) (12,575) (3,057)
Other expense (income), net (1,568) 8 (1,673) 31
------- ------- ------- -------
NET LOSS (4,454) (1,490) (10,902) (3,088)
Accretion on redeemable
convertible preferred
stock and warrants 45 289 1,049 639
------- ------- ------- -------
NET LOSS APPLICABLE TO
COMMON STOCKHOLDERS $ (4,499) $ (1,779) $ (11,951)$ (3,727)
======== ======== ======== ========
Basic and diluted net loss
per share $ (0.18) $ (0.45) $ (1.05) $ (0.95)
======== ======== ======== ========
Weighted average shares
outstanding used in basic
and diluted net loss
per share calculation 24,742 3,928 11,378 3,903
======== ======== ======== ========
VICINITY CORP.
BALANCE SHEETS
(In thousands)
April 30, July 31,
2000 1999
(unaudited)
ASSETS
CURRENT ASSETS
Cash and cash equivalents $ 82,363 $ 9,060
Short term investments 44,976 --
Accounts receivable, net 3,265 2,847
Prepaid expenses and other
current assets 2,319 360
--------- ---------
Total current assets 132,923 12,267
PROPERTY AND EQUIPMENT, net 4,694 912
OTHER ASSETS 312 24
--------- ---------
Total Assets $ 137,929 $ 13,203
========= =========
LIABILITIES AND STOCKHOLDERS` EQUITY (DEFICIT)
CURRENT LIABILITIES
Bank note $ -- $ 1,000
Accounts payable 3,056 491
Accrued liabilities 2,371 1,245
Deferred revenue 6,269 4,955
Capital lease obligations,
current portion 1,101 380
--------- ---------
Total current liabilities 12,797 8,071
CAPITAL LEASE OBLIGATIONS 489 298
--------- ---------
13,286 8,369
REDEEMABLE CONVERTIBLE PREFERRED STOCK -- 21,403
STOCKHOLDERS` EQUITY (DEFICIT)
Common stock 28 5
Additional paid-in capital, net of
preferred stock accretion 152,570 (301)
Deferred stock based compensation (1,406) (1,044)
Notes receivable from employees (232) (98)
Accumulated other comprehensive loss (284) --
Accumulated deficit (26,033) (15,131)
--------- ---------
Total stockholders`
equity (deficit) 124,643 (16,569)
--------- ---------
Total Liabilities and
Stockholders` Equity
(Deficit) $ 137,929 $ 13,203
========= =========
--------------------------------------------------------------------------------
Contact:
Vicinity Corp.
Howard Bain or Rosanne Roth, 650/237-0300
CMGI brachte eine weitere Internet-Beteiligung an die NASDAQ...
1135A San Antonio Rd.
Palo Alto, CA 94303
Tel. +540-237-0300
Fax +650-237-0305
Web-Seite: http://www.vicinity.com
Unternehmensbeschreibung:
Mit Vicinity bringt der Internet-Venture Fund CMGI eine weitere seiner Internet-Beteiligungen an die Börse. Vicinity bietet unter anderem Softwareprodukte an, welche es Unternehmen ermöglicht ihre Marketingaktivitäten zu koordinieren, Web-Seiten zu erstellen und zu optimieren. Zugleich betreibt die Gesellschaft mit MapBlast.com ein Verzeichnis, in welchem vor allem interessierte Touristen Karten und andere Hinweise bzw. Hilfen finden. Daneben entwickelt Vicinity auch interaktive Datenbanken und andere Internet Services für Kunden wie Network Solutions und Shell Oil. Zu den Kunden welche Vicintiy´s Marketing-Tools einsetzen, zählen mehr als über 250 Großkunden, darunter CNET, American Express und Marriott International.
Zu den Hauptkonkurrenten zählen vor allem MapQuest.com (von AOL übernommen), AltaVista und InfoNow.
Kennzahlen:
Geschäftsjahr: 31. Dezember
Umsatz´99: 6,4 Dollar (+33% gegenüber Vorjahr)
Verlust´99: 5,5 Mio. Dollar
Mitarbeiter: 112
Personal:
CEO: Emerick Woods
CFO: Howard Bain
Chairman: Herbert M. Dwight Jr.
IPO-Information:
Underwriter: J.P. Morgan & Co. (Konsortialführer), Bear, Stearns & Co, U.S. Bancorp. Piper Jaffray
Markt: Nasdaq
Ticker: VCNT
1135A San Antonio Rd.
Palo Alto, CA 94303
Tel. +540-237-0300
Fax +650-237-0305
Web-Seite: http://www.vicinity.com
Unternehmensbeschreibung:
Mit Vicinity bringt der Internet-Venture Fund CMGI eine weitere seiner Internet-Beteiligungen an die Börse. Vicinity bietet unter anderem Softwareprodukte an, welche es Unternehmen ermöglicht ihre Marketingaktivitäten zu koordinieren, Web-Seiten zu erstellen und zu optimieren. Zugleich betreibt die Gesellschaft mit MapBlast.com ein Verzeichnis, in welchem vor allem interessierte Touristen Karten und andere Hinweise bzw. Hilfen finden. Daneben entwickelt Vicinity auch interaktive Datenbanken und andere Internet Services für Kunden wie Network Solutions und Shell Oil. Zu den Kunden welche Vicintiy´s Marketing-Tools einsetzen, zählen mehr als über 250 Großkunden, darunter CNET, American Express und Marriott International.
Zu den Hauptkonkurrenten zählen vor allem MapQuest.com (von AOL übernommen), AltaVista und InfoNow.
Kennzahlen:
Geschäftsjahr: 31. Dezember
Umsatz´99: 6,4 Dollar (+33% gegenüber Vorjahr)
Verlust´99: 5,5 Mio. Dollar
Mitarbeiter: 112
Personal:
CEO: Emerick Woods
CFO: Howard Bain
Chairman: Herbert M. Dwight Jr.
IPO-Information:
Underwriter: J.P. Morgan & Co. (Konsortialführer), Bear, Stearns & Co, U.S. Bancorp. Piper Jaffray
Markt: Nasdaq
Ticker: VCNT
Die Quartalszahlen auf Deutsch by SYSTRANS PRO 2.0
V I C I N I T Y (VCNT)
Die Firma verkündete fiskalisches Trimestereinkommen war herauf 204 Prozent vom vorherigen Jahr und 31 Prozent vom vorherigen Viertel wegen der starken Nachfrage nach Dienstleistungen des Nähegeschäfts Finder(SM).
Für das vor beendete Viertel April 30, erhöhten sich 2000, Einkommen Vicinity`s bis $4,3 Million von $3,3 Million im zweiten Viertel von fiskalischem 2000 und von $1,4 Million in der gleichen Periode einem Jahr. Einkommen für die neun Monate beendeten April 30, 2000 erhöhten 135 Prozent bis $10,2 Million von $4,3 Million für die neun Monate beendet April 30, 1999. Bruttogewinn für das Viertel beendete April 30, 2000 erhöht auf 41,3 Prozent, verglichen mit Bruttogewinn von 27,5 Prozent für das gleiche Viertel des vorhergehenden Jahres. Bruttogewinn für die ersten neun Monate von fiskalischem 2000 betrug 39,1 Prozent bei April 30, 2000, herauf 4 Punkte von der gleichen Periode während des vorhergehenden Jahres. Der Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre für das Viertel anwendbar ist, war $4,5 Million, oder $0,18 pro Anteil verglichen mit einem Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre von $1,8 Million anwendbar ist, oder $0,45 pro Anteil während der gleichen Periode 1999. Der Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre für die neun Monate beendend April 30 anwendbar ist, 2000 war $12,0 Million oder $1,05 pro Anteil. Erwartungen Analysts` für das Viertel berechneten $3,8 Million im Einkommen und eines Reinverlustes, der auf allgemeine Aktionäre von $0,18 pro Anteil anwendbar ist.
Ab April 30, hatten 2000, Nähe Bargeld, Bargeldäquivalente und kurzfristige Investitionen von $127,3 Million, Gesamtwerte von $137,9 Million und stockholders`billigkeit von $124,6 Million.
Während des Viertels erweiterte die Firma die Dienstleistungspalette, die sie zu seinen vorhandenen Klienten zur Verfügung stellt, einschließlich Strombewegungsfirma, sowie anfing, Dienstleistungen zu führenden Klienten der neuen Industrie einschließlich der Bank von Amerika, von Honeywell und von Fodors.com zur Verfügung zu stellen und holte die Gesamtzahl Kunden bis 336 am Ende des dritten Trimesters 2000.
``Vicinity führt die Konvergenz des Internet und realen des Welthandels, sowie die Explosion der neuen Internet-ermöglichten drahtlosen Vorrichtungen. Selennetz-web-based Kommunikationen bewegen sich weg vom Schreibtisch auf drahtloses PDAs und zellularen die Netze und stellen eine neue Industrie des beschränkten eins-zu-eins marketing,`` besagten Holzes Emerick, Präsidenten und Generaldirektor von Nähe her. ``The-Ausführungen während des Aprils 2000 Viertel stellen Zeugnis zur Tatsache zur Verfügung, daß Nähe die Internet-internet-based vermarktende Lösung der Wahl für globalere 2000 Marken als alle mögliche anderen Informationsinfrastrukturdienstleistungen company.`` Internet ist
Durchgriff Vicinity`s des drahtlosen Marktes fuhr mit Verteilung von seinem BrandFinder(SM) auf zahlreichen drahtlosen Plattformen durch Teilhaberschaften mit OmniSky fort, wechselwirkendes und GTE-Radioapparat AT&T. Weltweite Verteilung erweiterte während des Viertels, während Nähe sein Verkaufspersonal erweiterte und Büros in Deutschland und in Frankreich öffnete. Diese Büros, zusammen mit einem Büro bald zum Öffnen im Vereinigten Königreich, werden zu bestehenden multinationalen Kunden der Hebelkraft sowie Sicherung ein grösserer Anteil des auftauchenden globalen Marktes entworfen.
Neue technologische Fortschritte erhöhten Wettbewerbsposition Vicinity`s während des Viertels, wie durch eine neue Teilhaberschaft mit Nordlicht illustriert ®, um Technologie Vicinity`s GeoSearch ®vorzustellen, die Selennetz-Suchfähigkeit der world`s zuerst geographisch ermöglichte, die die Weisenleute revolutioniert, das Selennetz während des Viertels, Nähe suchen kann vorstellte auch seine neue geographische Polygonsuchtechnologie. Verwendet durch Domino`s Pizza, ist die US-Luftwaffe und andere Näheklienten, diese Technologie für Organisationen ideal, die Suchanträge erfordern, Speicher- oder Recruitergegendbeschränkungen zu respektieren.
drittes Trimester ``Our kennzeichnete eine Anzahl von wichtigen Schritten für uns, wenn es eine festere Fußnote im schnell wachsenden Internet sicherte und drahtloses industry,`` setzte Holz fort. ``We glauben, daß wir jetzt die Mannschaft, die Technologie, die Partner haben und die Betriebsmittel zum Werden eins von Führer in Internet-internet-based vermarktender Infrastruktur services.`` undisputed
Über Nähe
Vicinity Corp. ist ein führender Versorger der Internet-internet-based Infrastrukturmarketingservices für globale 2000 Firmen des Markennamens. Die company`sKlicken-und-mörserlösungen, das vorhandene in 14 Ländern und in 10 Sprachen, ermöglichen seinen mehr als 300 Kunden zu den direkten Verbrauchern, die nach einem spezifischen Produkt suchen oder halten zum nächsten Ziegelstein-und-Mörserspeicher instand, der dieses Produkt oder Service trägt. Kunden Vicinity`s schließen FedEx, Ford, GM, Hewlett-Packard, Hilton Hotels Corp. mit ein, Marriott, MDONALD`S, NEC, Pizzahütte, Starbucks, Hotels Starwood, Glocke Taco, Toyota, Levi Strauss u. Firma und Suite UPS. Its von privat-beschriften und Kolorado-brannten Inhalt ein und die Dienstleistungen -- vorhanden über das Internet, die zellularen Telefone, DIE WAP-Telefone, die drahtlosen Vorrichtungen und die landlinetelefone -- umfaßt Nähegeschäft Finder(SM), Telefongeschäft Finder(SM), drahtloses Geschäft Finder(SM), BrandFinder(SM), SiteMaker(SM), MailMaker(SM), MapBlast! ® Diagramm der Dienstleistungen, GeoSearch ®und Geschäftsverzeichnis.
Öffentlich getauscht auf Nasdaq unter dem Symbol VCNT, schließen Geldanleger Vicinity`s CMGI mit ein (Nasdaq:MGI - Nachrichten). Die strategischen Bündnisse der company`s schließen Inktomi mit ein (Nasdaq:INKT - Nachrichten), und die rechnende Palme (Nasdaq:PALM - Nachrichten) und es ist ein Mitglied des Bündnisprogramms Phone.com (Nasdaq:PHM - Nachrichten). **abend** Nähe sein 1995 herstellen, sein in Palo Alto, calif., haben und haben Büro in New-Hampshire, Deutschland und Frankreich. Vicinityis ®ein eingetragenes eingetragenes Warenzeichen von Vicinity Corp.
Außer den historischen Informationen, die hierin enthalten werden, können die Sachen, die in dieser Nachrichtenfreigabe beraten über werden, die Vorwärts-forward-looking Aussagen enthalten, die unter den sicheren Hafenbestimmungen der privaten Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 abgegeben werden. Alle Vorwärts-forward-looking Aussagen beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate der Nähe Corp.`s können von den Resultaten materiell sich unterscheiden, die in den Vorwärts-forward-looking Aussagen besprochen werden. Ähnlich umfassen die Faktoren, die solch einen Unterschied verursachen konnten, aber werden nicht auf begrenzt, die besprochen im abschließenden Prospekt der company`s, das Feb. 8, 2000, einschließlich des ``Risk Factors`` datiert wird, das darin gekennzeichnet wird, und der anderen Informationen eingeordnet von der Firma von Zeit zu Zeit mit den Aktien und der Austauschkommission. Diese Archivierungen können in einer Datenbank erreicht werden, die von den Aktien und von der Austauschkommission an www.sec.gov beibehalten wird.
V I C I N I T Y (VCNT)
Die Firma verkündete fiskalisches Trimestereinkommen war herauf 204 Prozent vom vorherigen Jahr und 31 Prozent vom vorherigen Viertel wegen der starken Nachfrage nach Dienstleistungen des Nähegeschäfts Finder(SM).
Für das vor beendete Viertel April 30, erhöhten sich 2000, Einkommen Vicinity`s bis $4,3 Million von $3,3 Million im zweiten Viertel von fiskalischem 2000 und von $1,4 Million in der gleichen Periode einem Jahr. Einkommen für die neun Monate beendeten April 30, 2000 erhöhten 135 Prozent bis $10,2 Million von $4,3 Million für die neun Monate beendet April 30, 1999. Bruttogewinn für das Viertel beendete April 30, 2000 erhöht auf 41,3 Prozent, verglichen mit Bruttogewinn von 27,5 Prozent für das gleiche Viertel des vorhergehenden Jahres. Bruttogewinn für die ersten neun Monate von fiskalischem 2000 betrug 39,1 Prozent bei April 30, 2000, herauf 4 Punkte von der gleichen Periode während des vorhergehenden Jahres. Der Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre für das Viertel anwendbar ist, war $4,5 Million, oder $0,18 pro Anteil verglichen mit einem Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre von $1,8 Million anwendbar ist, oder $0,45 pro Anteil während der gleichen Periode 1999. Der Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre für die neun Monate beendend April 30 anwendbar ist, 2000 war $12,0 Million oder $1,05 pro Anteil. Erwartungen Analysts` für das Viertel berechneten $3,8 Million im Einkommen und eines Reinverlustes, der auf allgemeine Aktionäre von $0,18 pro Anteil anwendbar ist.
Ab April 30, hatten 2000, Nähe Bargeld, Bargeldäquivalente und kurzfristige Investitionen von $127,3 Million, Gesamtwerte von $137,9 Million und stockholders`billigkeit von $124,6 Million.
Während des Viertels erweiterte die Firma die Dienstleistungspalette, die sie zu seinen vorhandenen Klienten zur Verfügung stellt, einschließlich Strombewegungsfirma, sowie anfing, Dienstleistungen zu führenden Klienten der neuen Industrie einschließlich der Bank von Amerika, von Honeywell und von Fodors.com zur Verfügung zu stellen und holte die Gesamtzahl Kunden bis 336 am Ende des dritten Trimesters 2000.
``Vicinity führt die Konvergenz des Internet und realen des Welthandels, sowie die Explosion der neuen Internet-ermöglichten drahtlosen Vorrichtungen. Selennetz-web-based Kommunikationen bewegen sich weg vom Schreibtisch auf drahtloses PDAs und zellularen die Netze und stellen eine neue Industrie des beschränkten eins-zu-eins marketing,`` besagten Holzes Emerick, Präsidenten und Generaldirektor von Nähe her. ``The-Ausführungen während des Aprils 2000 Viertel stellen Zeugnis zur Tatsache zur Verfügung, daß Nähe die Internet-internet-based vermarktende Lösung der Wahl für globalere 2000 Marken als alle mögliche anderen Informationsinfrastrukturdienstleistungen company.`` Internet ist
Durchgriff Vicinity`s des drahtlosen Marktes fuhr mit Verteilung von seinem BrandFinder(SM) auf zahlreichen drahtlosen Plattformen durch Teilhaberschaften mit OmniSky fort, wechselwirkendes und GTE-Radioapparat AT&T. Weltweite Verteilung erweiterte während des Viertels, während Nähe sein Verkaufspersonal erweiterte und Büros in Deutschland und in Frankreich öffnete. Diese Büros, zusammen mit einem Büro bald zum Öffnen im Vereinigten Königreich, werden zu bestehenden multinationalen Kunden der Hebelkraft sowie Sicherung ein grösserer Anteil des auftauchenden globalen Marktes entworfen.
Neue technologische Fortschritte erhöhten Wettbewerbsposition Vicinity`s während des Viertels, wie durch eine neue Teilhaberschaft mit Nordlicht illustriert ®, um Technologie Vicinity`s GeoSearch ®vorzustellen, die Selennetz-Suchfähigkeit der world`s zuerst geographisch ermöglichte, die die Weisenleute revolutioniert, das Selennetz während des Viertels, Nähe suchen kann vorstellte auch seine neue geographische Polygonsuchtechnologie. Verwendet durch Domino`s Pizza, ist die US-Luftwaffe und andere Näheklienten, diese Technologie für Organisationen ideal, die Suchanträge erfordern, Speicher- oder Recruitergegendbeschränkungen zu respektieren.
drittes Trimester ``Our kennzeichnete eine Anzahl von wichtigen Schritten für uns, wenn es eine festere Fußnote im schnell wachsenden Internet sicherte und drahtloses industry,`` setzte Holz fort. ``We glauben, daß wir jetzt die Mannschaft, die Technologie, die Partner haben und die Betriebsmittel zum Werden eins von Führer in Internet-internet-based vermarktender Infrastruktur services.`` undisputed
Über Nähe
Vicinity Corp. ist ein führender Versorger der Internet-internet-based Infrastrukturmarketingservices für globale 2000 Firmen des Markennamens. Die company`sKlicken-und-mörserlösungen, das vorhandene in 14 Ländern und in 10 Sprachen, ermöglichen seinen mehr als 300 Kunden zu den direkten Verbrauchern, die nach einem spezifischen Produkt suchen oder halten zum nächsten Ziegelstein-und-Mörserspeicher instand, der dieses Produkt oder Service trägt. Kunden Vicinity`s schließen FedEx, Ford, GM, Hewlett-Packard, Hilton Hotels Corp. mit ein, Marriott, MDONALD`S, NEC, Pizzahütte, Starbucks, Hotels Starwood, Glocke Taco, Toyota, Levi Strauss u. Firma und Suite UPS. Its von privat-beschriften und Kolorado-brannten Inhalt ein und die Dienstleistungen -- vorhanden über das Internet, die zellularen Telefone, DIE WAP-Telefone, die drahtlosen Vorrichtungen und die landlinetelefone -- umfaßt Nähegeschäft Finder(SM), Telefongeschäft Finder(SM), drahtloses Geschäft Finder(SM), BrandFinder(SM), SiteMaker(SM), MailMaker(SM), MapBlast! ® Diagramm der Dienstleistungen, GeoSearch ®und Geschäftsverzeichnis.
Öffentlich getauscht auf Nasdaq unter dem Symbol VCNT, schließen Geldanleger Vicinity`s CMGI mit ein (Nasdaq:MGI - Nachrichten). Die strategischen Bündnisse der company`s schließen Inktomi mit ein (Nasdaq:INKT - Nachrichten), und die rechnende Palme (Nasdaq:PALM - Nachrichten) und es ist ein Mitglied des Bündnisprogramms Phone.com (Nasdaq:PHM - Nachrichten). **abend** Nähe sein 1995 herstellen, sein in Palo Alto, calif., haben und haben Büro in New-Hampshire, Deutschland und Frankreich. Vicinityis ®ein eingetragenes eingetragenes Warenzeichen von Vicinity Corp.
Außer den historischen Informationen, die hierin enthalten werden, können die Sachen, die in dieser Nachrichtenfreigabe beraten über werden, die Vorwärts-forward-looking Aussagen enthalten, die unter den sicheren Hafenbestimmungen der privaten Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 abgegeben werden. Alle Vorwärts-forward-looking Aussagen beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate der Nähe Corp.`s können von den Resultaten materiell sich unterscheiden, die in den Vorwärts-forward-looking Aussagen besprochen werden. Ähnlich umfassen die Faktoren, die solch einen Unterschied verursachen konnten, aber werden nicht auf begrenzt, die besprochen im abschließenden Prospekt der company`s, das Feb. 8, 2000, einschließlich des ``Risk Factors`` datiert wird, das darin gekennzeichnet wird, und der anderen Informationen eingeordnet von der Firma von Zeit zu Zeit mit den Aktien und der Austauschkommission. Diese Archivierungen können in einer Datenbank erreicht werden, die von den Aktien und von der Austauschkommission an www.sec.gov beibehalten wird.
Hier noch ein weiter Bereicht von Bloomberg by SYSTRANS PRO 2.0
Vicinity Corp. Berichtet Über Wachstum Des Einkommens 204%; Vierteljährliche Einkommen
5/24/00 3:47:00 P.M.
Quelle: GeschäftsLeitung
Herauf 204 Geschäftsherausgeber PALO ALTO der Prozent bis der Erwartungen der schlagenden Analytiker $4,3 Million, Calif. -- (BUSINESS WIRE) -- Mai 24, 2000 -- Vicinity Corp. (Nasdaq:VNT), ein führender Versorger der Internet-internet-based vermarktenden Infrastrukturdienstleistungen, finanzielle Resultate für sein fiskalisches drittes Trimester und neun Monate heute berichtet, die April 30, 2000 beenden.
Anführungsstrich-Snapshot
VCNT 18,88 0,38
Oberseite von Formular 1
Anführungsstriche verzögerten Unterseite der Minuten 20+ von Formular 2
Handel jetzt mit unseren Vermittlerförderern
·Anzeigen- Oberseite von Formular 2 tragen Symbol ein: ·Symbolnachschlagen vorbei gefördert
Die Firma verkündete fiskalisches Trimestereinkommen war herauf 204 Prozent vom vorherigen Jahr und 31 Prozent vom vorherigen Viertel wegen der starken Nachfrage nach Dienstleistungen des Nähegeschäfts Finder(SM).
Für das vor beendete Viertel April 30, erhöhten sich 2000, Einkommen der Nähe bis $4,3 Million von $3,3 Million im zweiten Viertel von fiskalischem 2000 und von $1,4 Million in der gleichen Periode einem Jahr. Einkommen für die neun Monate beendeten April 30, 2000 erhöhten 135 Prozente bis $10,2 Million von $4,3 Million für die neun Monate beendeten April 30, 1999. Bruttogewinn für das Viertel beendete April 30, 2000 erhöht auf 41,3 Prozent, verglichen mit Bruttogewinn von 27,5 Prozent
für das gleiche Viertel des vorhergehenden Jahres. Bruttogewinn für die ersten neun Monate von fiskalischem 2000 betrug 39,1 Prozent bei April 30, 2000, herauf 4 Punkte von der gleichen Periode während des vorhergehenden Jahres. Der Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre für das Viertel anwendbar ist, war $4,5 Million, oder $0,18 pro Anteil verglichen mit einem Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre von $1,8 Million anwendbar ist, oder $0,45 pro Anteil während der gleichen Periode 1999. Der Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre für die neun Monate beendend April 30 anwendbar ist, 2000 war $12,0 Million oder $1,05 pro Anteil. Erwartungen der Analytiker für das Viertel berechneten $3,8 Million im Einkommen und eines Reinverlustes, der auf allgemeine Aktionäre von $0,18 pro Anteil anwendbar ist.
Ab April 30, hatten 2000, Nähe Bargeld, Bargeldäquivalente und kurzfristige Investitionen von $127,3 Million, Gesamtwerte von $137,9 Million und Billigkeit der Aktionäre von $124,6 Million.
Während des Viertels erweiterte die Firma die Dienstleistungspalette, die sie zu seinen vorhandenen Klienten zur Verfügung stellt, einschließlich Strombewegungsfirma, sowie anfing, Dienstleistungen zu führenden Klienten der neuen Industrie einschließlich der Bank von Amerika, von Honeywell und von Fodors.com zur Verfügung zu stellen und holte die Gesamtzahl Kunden bis 336 am Ende des dritten Trimesters 2000.
" Nähe führt die Konvergenz des Internet und realen des Welthandels, sowie die Explosion der neuen Internet-ermöglichten drahtlosen Vorrichtungen. Selennetz-web-based Kommunikationen sind, bewegend weg von Schreibtisch auf drahtlos PDAs und zellular Netze, eine neue Industrie des beschränkten eins-zu-eins Marketings verursachend, " sagte Holz Emerick, Präsidenten und Generaldirektor von Nähe. " die Ausführungen während des Aprils 2000 Viertel stellen Zeugnis zur Tatsache zur Verfügung, daß Nähe ist die Internet-internet-based vermarktende Lösung der Wahl für globalere 2000 Marken als jede mögliche andere Informationsinfrastrukturservice-Firma Internet. ",
Durchgriff der Nähe des drahtlosen Marktes fuhr mit Verteilung von seinem BrandFinder(SM) auf zahlreichen drahtlosen Plattformen durch Teilhaberschaften mit OmniSky fort, wechselwirkendes und GTE-Radioapparat AT&T. Weltweite Verteilung erweiterte während des Viertels, während Nähe sein Verkaufspersonal erweiterte und Büros in Deutschland und in Frankreich öffnete. Diese Büros, zusammen mit einem Büro bald zum Öffnen in vereinigt
Königreich, werden zu bestehenden multinationalen Kunden der Hebelkraft sowie Sicherung ein grösserer Anteil des auftauchenden globalen Marktes entworfen.
Neue technologische Fortschritte erhöhten Wettbewerbsposition der Nähe während des Viertels, wie durch eine neue Teilhaberschaft mit NordLight(R) illustriert, um die Technologie GeoSearch(R) der Nähe vorzustellen, die Selennetz-Suchfähigkeit der Welt erste geographisch ermöglichte, die die Weisenleute revolutioniert, das Selennetz während des Viertels, Nähe suchen kann vorstellte auch seine neue geographische Polygonsuchtechnologie. Verwendet durch Pizza Dominos, ist die US-Luftwaffe und andere Näheklienten, diese Technologie für Organisationen ideal, die Suchanträge erfordern, Speicher- oder Recruitergegendbeschränkungen zu respektieren.
" unser drittes Trimester kennzeichnete eine Anzahl von wichtigen Schritten für uns, wenn es eine festere Fußnote im schnell wachsenden Internet sicherte und drahtlose Industrie, " setzte Holz fort. " wir glauben, daß wir jetzt die Mannschaft, die Technologie, die Partner haben und die Betriebsmittel zum Werden eins von undisputed Führer in Internet-internet-based vermarktenden Infrastrukturdienstleistungen. ",
Über Nähe
Vicinity Corp. ist ein führender Versorger der Internet-internet-based Infrastrukturmarketingservices für globale 2000 Firmen des Markennamens. Der Klicken-und-Mörserdie lösungen Firma, das vorhandene in 14 Ländern und in 10 Sprachen, ermöglichen seinen mehr als 300 Kunden zu den direkten Verbrauchern, die nach einem spezifischen Produkt suchen oder halten zu instand
nächster Ziegelstein-und-Mörserspeicher, der dieses Produkt oder Service trägt. Kunden der Nähe schließen FedEx, Ford, GM, Hewlett-Packard, Hilton Hotels Corp., Marriott, MDONALD`S, NEC, Pizzahütte, Starbucks, Hotels Starwood, Glocke Taco, Toyota, Levi Strauss mit ein u. privat-beschriften Firma und Suite UPS. Its von und Kolorado-brannten Inhalt ein und die Dienstleistungen -- vorhanden über das Internet, die zellularen Telefone, DIE WAP-Telefone, die drahtlosen Vorrichtungen und die landlinetelefone -- umfaßt Nähegeschäft Finder(SM), Telefongeschäft Finder(SM), drahtloses Geschäft Finder(SM), BrandFinder(SM), SiteMaker(SM), MailMaker(SM), MapBlast!(R), Dienstleistungen, GeoSearch(R) und Geschäftsverzeichnis abbildend.
Öffentlich getauscht auf Nasdaq unter dem Symbol VCNT, schließen Geldanleger der Nähe CMGI mit ein (Nasdaq:MGI). Die strategischen Bündnisse der Firma schließen Inktomi (Nasdaq:INKT) mit ein, und die rechnende Palme (Nasdaq:PALM) und es ist ein Mitglied des Bündnisprogramms Phone.com (Nasdaq:PHM). **abend** Nähe sein 1995 herstellen, sein in Palo Alto, calif., haben und haben Büro in New-Hampshire, Deutschland und
Frankreich. Vicinity(R)is ein eingetragenes eingetragenes Warenzeichen von Vicinity Corp.
Außer den historischen Informationen, die hierin enthalten werden, können die Sachen, die in dieser Nachrichtenfreigabe beraten über werden, die Vorwärts-forward-looking Aussagen enthalten, die unter den sicheren Hafenbestimmungen der privaten Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 abgegeben werden. Alle Vorwärts-forward-looking Aussagen beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Nähe Corp. tatsächlich
Resultate können von den Resultaten materiell sich unterscheiden, die in den Vorwärts-forward-looking Aussagen besprochen werden. Ähnlich umfassen die Faktoren, die solch einen Unterschied verursachen konnten, aber werden nicht auf begrenzt, die besprochen im abschließenden Prospekt der Firma, das Feb. 8, 2000, einschließlich der " Gefahrenfaktoren datiert wird ", die darin gekennzeichnet werden, und der anderen Informationen eingeordnet von der Firma von Zeit zu Zeit mit den Aktien und der Austauschkommission. Diese Archivierungen können in einer Datenbank erreicht werden, die von den Aktien und von der Austauschkommission an www.sec.gov beibehalten wird. -0- *T
AUSSAGEN VICINITY CORP. ÜBER BETRIEBE (in den Tausenden, ausgenommen pro die Anteildaten) (nicht geprüft)
Drei Monate beendeten neun Monate beendet April 30, April 30, 2000 1999 2000 1999
EINKOMMEN
Vicinity Corp. Berichtet Über Wachstum Des Einkommens 204%; Vierteljährliche Einkommen
5/24/00 3:47:00 P.M.
Quelle: GeschäftsLeitung
Herauf 204 Geschäftsherausgeber PALO ALTO der Prozent bis der Erwartungen der schlagenden Analytiker $4,3 Million, Calif. -- (BUSINESS WIRE) -- Mai 24, 2000 -- Vicinity Corp. (Nasdaq:VNT), ein führender Versorger der Internet-internet-based vermarktenden Infrastrukturdienstleistungen, finanzielle Resultate für sein fiskalisches drittes Trimester und neun Monate heute berichtet, die April 30, 2000 beenden.
Anführungsstrich-Snapshot
VCNT 18,88 0,38
Oberseite von Formular 1
Anführungsstriche verzögerten Unterseite der Minuten 20+ von Formular 2
Handel jetzt mit unseren Vermittlerförderern
·Anzeigen- Oberseite von Formular 2 tragen Symbol ein: ·Symbolnachschlagen vorbei gefördert
Die Firma verkündete fiskalisches Trimestereinkommen war herauf 204 Prozent vom vorherigen Jahr und 31 Prozent vom vorherigen Viertel wegen der starken Nachfrage nach Dienstleistungen des Nähegeschäfts Finder(SM).
Für das vor beendete Viertel April 30, erhöhten sich 2000, Einkommen der Nähe bis $4,3 Million von $3,3 Million im zweiten Viertel von fiskalischem 2000 und von $1,4 Million in der gleichen Periode einem Jahr. Einkommen für die neun Monate beendeten April 30, 2000 erhöhten 135 Prozente bis $10,2 Million von $4,3 Million für die neun Monate beendeten April 30, 1999. Bruttogewinn für das Viertel beendete April 30, 2000 erhöht auf 41,3 Prozent, verglichen mit Bruttogewinn von 27,5 Prozent
für das gleiche Viertel des vorhergehenden Jahres. Bruttogewinn für die ersten neun Monate von fiskalischem 2000 betrug 39,1 Prozent bei April 30, 2000, herauf 4 Punkte von der gleichen Periode während des vorhergehenden Jahres. Der Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre für das Viertel anwendbar ist, war $4,5 Million, oder $0,18 pro Anteil verglichen mit einem Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre von $1,8 Million anwendbar ist, oder $0,45 pro Anteil während der gleichen Periode 1999. Der Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre für die neun Monate beendend April 30 anwendbar ist, 2000 war $12,0 Million oder $1,05 pro Anteil. Erwartungen der Analytiker für das Viertel berechneten $3,8 Million im Einkommen und eines Reinverlustes, der auf allgemeine Aktionäre von $0,18 pro Anteil anwendbar ist.
Ab April 30, hatten 2000, Nähe Bargeld, Bargeldäquivalente und kurzfristige Investitionen von $127,3 Million, Gesamtwerte von $137,9 Million und Billigkeit der Aktionäre von $124,6 Million.
Während des Viertels erweiterte die Firma die Dienstleistungspalette, die sie zu seinen vorhandenen Klienten zur Verfügung stellt, einschließlich Strombewegungsfirma, sowie anfing, Dienstleistungen zu führenden Klienten der neuen Industrie einschließlich der Bank von Amerika, von Honeywell und von Fodors.com zur Verfügung zu stellen und holte die Gesamtzahl Kunden bis 336 am Ende des dritten Trimesters 2000.
" Nähe führt die Konvergenz des Internet und realen des Welthandels, sowie die Explosion der neuen Internet-ermöglichten drahtlosen Vorrichtungen. Selennetz-web-based Kommunikationen sind, bewegend weg von Schreibtisch auf drahtlos PDAs und zellular Netze, eine neue Industrie des beschränkten eins-zu-eins Marketings verursachend, " sagte Holz Emerick, Präsidenten und Generaldirektor von Nähe. " die Ausführungen während des Aprils 2000 Viertel stellen Zeugnis zur Tatsache zur Verfügung, daß Nähe ist die Internet-internet-based vermarktende Lösung der Wahl für globalere 2000 Marken als jede mögliche andere Informationsinfrastrukturservice-Firma Internet. ",
Durchgriff der Nähe des drahtlosen Marktes fuhr mit Verteilung von seinem BrandFinder(SM) auf zahlreichen drahtlosen Plattformen durch Teilhaberschaften mit OmniSky fort, wechselwirkendes und GTE-Radioapparat AT&T. Weltweite Verteilung erweiterte während des Viertels, während Nähe sein Verkaufspersonal erweiterte und Büros in Deutschland und in Frankreich öffnete. Diese Büros, zusammen mit einem Büro bald zum Öffnen in vereinigt
Königreich, werden zu bestehenden multinationalen Kunden der Hebelkraft sowie Sicherung ein grösserer Anteil des auftauchenden globalen Marktes entworfen.
Neue technologische Fortschritte erhöhten Wettbewerbsposition der Nähe während des Viertels, wie durch eine neue Teilhaberschaft mit NordLight(R) illustriert, um die Technologie GeoSearch(R) der Nähe vorzustellen, die Selennetz-Suchfähigkeit der Welt erste geographisch ermöglichte, die die Weisenleute revolutioniert, das Selennetz während des Viertels, Nähe suchen kann vorstellte auch seine neue geographische Polygonsuchtechnologie. Verwendet durch Pizza Dominos, ist die US-Luftwaffe und andere Näheklienten, diese Technologie für Organisationen ideal, die Suchanträge erfordern, Speicher- oder Recruitergegendbeschränkungen zu respektieren.
" unser drittes Trimester kennzeichnete eine Anzahl von wichtigen Schritten für uns, wenn es eine festere Fußnote im schnell wachsenden Internet sicherte und drahtlose Industrie, " setzte Holz fort. " wir glauben, daß wir jetzt die Mannschaft, die Technologie, die Partner haben und die Betriebsmittel zum Werden eins von undisputed Führer in Internet-internet-based vermarktenden Infrastrukturdienstleistungen. ",
Über Nähe
Vicinity Corp. ist ein führender Versorger der Internet-internet-based Infrastrukturmarketingservices für globale 2000 Firmen des Markennamens. Der Klicken-und-Mörserdie lösungen Firma, das vorhandene in 14 Ländern und in 10 Sprachen, ermöglichen seinen mehr als 300 Kunden zu den direkten Verbrauchern, die nach einem spezifischen Produkt suchen oder halten zu instand
nächster Ziegelstein-und-Mörserspeicher, der dieses Produkt oder Service trägt. Kunden der Nähe schließen FedEx, Ford, GM, Hewlett-Packard, Hilton Hotels Corp., Marriott, MDONALD`S, NEC, Pizzahütte, Starbucks, Hotels Starwood, Glocke Taco, Toyota, Levi Strauss mit ein u. privat-beschriften Firma und Suite UPS. Its von und Kolorado-brannten Inhalt ein und die Dienstleistungen -- vorhanden über das Internet, die zellularen Telefone, DIE WAP-Telefone, die drahtlosen Vorrichtungen und die landlinetelefone -- umfaßt Nähegeschäft Finder(SM), Telefongeschäft Finder(SM), drahtloses Geschäft Finder(SM), BrandFinder(SM), SiteMaker(SM), MailMaker(SM), MapBlast!(R), Dienstleistungen, GeoSearch(R) und Geschäftsverzeichnis abbildend.
Öffentlich getauscht auf Nasdaq unter dem Symbol VCNT, schließen Geldanleger der Nähe CMGI mit ein (Nasdaq:MGI). Die strategischen Bündnisse der Firma schließen Inktomi (Nasdaq:INKT) mit ein, und die rechnende Palme (Nasdaq:PALM) und es ist ein Mitglied des Bündnisprogramms Phone.com (Nasdaq:PHM). **abend** Nähe sein 1995 herstellen, sein in Palo Alto, calif., haben und haben Büro in New-Hampshire, Deutschland und
Frankreich. Vicinity(R)is ein eingetragenes eingetragenes Warenzeichen von Vicinity Corp.
Außer den historischen Informationen, die hierin enthalten werden, können die Sachen, die in dieser Nachrichtenfreigabe beraten über werden, die Vorwärts-forward-looking Aussagen enthalten, die unter den sicheren Hafenbestimmungen der privaten Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 abgegeben werden. Alle Vorwärts-forward-looking Aussagen beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Nähe Corp. tatsächlich
Resultate können von den Resultaten materiell sich unterscheiden, die in den Vorwärts-forward-looking Aussagen besprochen werden. Ähnlich umfassen die Faktoren, die solch einen Unterschied verursachen konnten, aber werden nicht auf begrenzt, die besprochen im abschließenden Prospekt der Firma, das Feb. 8, 2000, einschließlich der " Gefahrenfaktoren datiert wird ", die darin gekennzeichnet werden, und der anderen Informationen eingeordnet von der Firma von Zeit zu Zeit mit den Aktien und der Austauschkommission. Diese Archivierungen können in einer Datenbank erreicht werden, die von den Aktien und von der Austauschkommission an www.sec.gov beibehalten wird. -0- *T
AUSSAGEN VICINITY CORP. ÜBER BETRIEBE (in den Tausenden, ausgenommen pro die Anteildaten) (nicht geprüft)
Drei Monate beendeten neun Monate beendet April 30, April 30, 2000 1999 2000 1999
EINKOMMEN
Hier ein neuer Artikel bezüglich VCNT
Übersetzung in Deutsch folgt.
Last November, Levi Strauss & Co. quit selling trousers online, bruised by what the company decided was an investment not worth the effort. But the Levi`s Web site still has something to offer. Type in your address and favorite type of pants and it will direct you to brick-and-mortar retailers that carry the 501s or SilverTabs or Dockers khakis you want.
While that`s not rocket science, it is good business. And little-known Vicinity, the company behind the seemingly simple technology at Levi`s and nearly 300 other major retailers` Web sites, is soaring. Even by Internet standards, Vicinity`s story is remarkable. Despite meager revenues, Vicinity`s market capitalization topped $2 billion within three weeks of its Feb. 9 IPO before retreating about 25 percent. Vicinity, which lost $4.1 million in the most recent quarter, is currently trading at the stratospheric level of more than 160 times its revenues of the past 12 months.
Perhaps the most unusual part of the Palo Alto, Calif., company`s stock market success is that it happened with little hype and almost no notice from the public. The business press has mostly ignored Vicinity. Only three Wall Street analysts follow the stock – one each from J.P. Morgan, Bear Stearns and U.S. Bancorp Piper Jaffray, the investment banks that took Vicinity public.
Like many Internet companies, Vicinity`s appeal lies mostly in its promise. The company`s service helps drive consumers from the Web to the brick-and-mortar stores of giants such as Federal Express, Nike, McDonald`s and Toyota. But the huge databases of stores and product information that Vicinity is building will jump in value if the expected explosion in Web-capable wireless devices occurs. Imagine prospective shoppers using their favorite wireless gizmo to find the nearest hotel in their price range, the restaurant that serves their favorite dish or the retailer that carries the best-priced sneakers in their size. Vicinity`s mission, says CEO Emerick Woods, is to "drive as many leads to our customers` stores through as many channels as we can."
These days, the word "wireless" in any business plan is enough to spark investor excitement, even if nobody knows what the real potential is. And by being a supplier to retailers, rather than a retailer itself, Vicinity has avoided investors` current impatience with money-losing Web merchants.
Underwriters, who are not allowed to report on a stock during the 26-day quiet period following its IPO, rarely have anything but praise for a company they have taken public. That praise has become so predictable that three days before the end of Vicinity`s quiet period, the stock picked up steam, as investors bought shares on the expectation of positive reports. On cue, Morgan, Bear Stearns and Piper Jaffray gave the company the thumbs-up the day the quiet period ended.
Vicinity does have one small blemish on its record. Two days after reporting financial results March 7, its first earnings announcement as a public company, Vicinity had to restate its reported earnings per share. The company`s finance team had bungled a simple calculation; as a result, Vicinity discovered it had lost 79 cents per share for the second quarter, not 70 cents as first reported.
Though MapQuest and InfoSpace offer competing services, Vicinity has little direct competition. The company`s alliances with Inktomi (INKT) , XYPoint (a maker of technology that pinpoints the location of wireless devices) and AltaVista`s Shopping.com give it substantial reach. And thanks to its successful IPO, the company is sitting on a comfortable $131 million cushion.
These factors should give Vicinity enough pull to hang on until the wireless age takes off – or to make it an acquisition target for another Net highflier that wants to add local-shopping services to its offerings.
Übersetzung in Deutsch folgt.
Last November, Levi Strauss & Co. quit selling trousers online, bruised by what the company decided was an investment not worth the effort. But the Levi`s Web site still has something to offer. Type in your address and favorite type of pants and it will direct you to brick-and-mortar retailers that carry the 501s or SilverTabs or Dockers khakis you want.
While that`s not rocket science, it is good business. And little-known Vicinity, the company behind the seemingly simple technology at Levi`s and nearly 300 other major retailers` Web sites, is soaring. Even by Internet standards, Vicinity`s story is remarkable. Despite meager revenues, Vicinity`s market capitalization topped $2 billion within three weeks of its Feb. 9 IPO before retreating about 25 percent. Vicinity, which lost $4.1 million in the most recent quarter, is currently trading at the stratospheric level of more than 160 times its revenues of the past 12 months.
Perhaps the most unusual part of the Palo Alto, Calif., company`s stock market success is that it happened with little hype and almost no notice from the public. The business press has mostly ignored Vicinity. Only three Wall Street analysts follow the stock – one each from J.P. Morgan, Bear Stearns and U.S. Bancorp Piper Jaffray, the investment banks that took Vicinity public.
Like many Internet companies, Vicinity`s appeal lies mostly in its promise. The company`s service helps drive consumers from the Web to the brick-and-mortar stores of giants such as Federal Express, Nike, McDonald`s and Toyota. But the huge databases of stores and product information that Vicinity is building will jump in value if the expected explosion in Web-capable wireless devices occurs. Imagine prospective shoppers using their favorite wireless gizmo to find the nearest hotel in their price range, the restaurant that serves their favorite dish or the retailer that carries the best-priced sneakers in their size. Vicinity`s mission, says CEO Emerick Woods, is to "drive as many leads to our customers` stores through as many channels as we can."
These days, the word "wireless" in any business plan is enough to spark investor excitement, even if nobody knows what the real potential is. And by being a supplier to retailers, rather than a retailer itself, Vicinity has avoided investors` current impatience with money-losing Web merchants.
Underwriters, who are not allowed to report on a stock during the 26-day quiet period following its IPO, rarely have anything but praise for a company they have taken public. That praise has become so predictable that three days before the end of Vicinity`s quiet period, the stock picked up steam, as investors bought shares on the expectation of positive reports. On cue, Morgan, Bear Stearns and Piper Jaffray gave the company the thumbs-up the day the quiet period ended.
Vicinity does have one small blemish on its record. Two days after reporting financial results March 7, its first earnings announcement as a public company, Vicinity had to restate its reported earnings per share. The company`s finance team had bungled a simple calculation; as a result, Vicinity discovered it had lost 79 cents per share for the second quarter, not 70 cents as first reported.
Though MapQuest and InfoSpace offer competing services, Vicinity has little direct competition. The company`s alliances with Inktomi (INKT) , XYPoint (a maker of technology that pinpoints the location of wireless devices) and AltaVista`s Shopping.com give it substantial reach. And thanks to its successful IPO, the company is sitting on a comfortable $131 million cushion.
These factors should give Vicinity enough pull to hang on until the wireless age takes off – or to make it an acquisition target for another Net highflier that wants to add local-shopping services to its offerings.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,28 | |
0,00 | |
+1,55 | |
0,00 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
241 | ||
100 | ||
81 | ||
74 | ||
51 | ||
49 | ||
49 | ||
37 | ||
37 | ||
33 |