China Customer Relations Centers Inc - Kundenbetreuungsservice-Anbieter - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.12.20 21:35:44 von
neuester Beitrag 23.12.20 00:48:46 von
neuester Beitrag 23.12.20 00:48:46 von
Beiträge: 6
ID: 1.336.606
ID: 1.336.606
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 529
Gesamt: 529
Aktive User: 0
ISIN: VGG2118P1027 · WKN: A2ALA7
5,1500
EUR
-1,90 %
-0,1000 EUR
Letzter Kurs 06.07.21 Frankfurt
Werte aus der Branche Dienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3000 | +128,07 | |
0,6800 | +94,41 | |
0,7000 | +75,00 | |
1,1000 | +26,44 | |
30,00 | +18,81 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3000 | -13,33 | |
39,00 | -15,58 | |
1,2500 | -28,57 | |
61,36 | -37,26 | |
0,5100 | -48,90 |
Kurzporträt:
China Customer Relations Centers, Inc. ist ein Business Process Outsourcing (BPO)-Dienstleister, der sich auf die komplexen, sprach- und onlinebasierten Segmente der Kundenbetreuungsdienste konzentriert, einschließlich Kundenbeziehungsmanagement, technische Unterstützung, Vertrieb, Kundenbindung, Marketingumfragen und Forschung für bestimmte Großunternehmen in China. Das Dienstleistungsangebot des Unternehmens umfasst den Inbound-Kundenbetreuungsservice, den Outbound-Kundenbetreuungsservice und den Online-Kundenbetreuungsservice. Der Kundendienst für eingehende Kunden umfasst eine Service-Hotline in China, die 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche erreichbar ist. Der Kundendienst für ausgehende Anrufe umfasst auch Kaltakquise-Services für ausgehende Anrufe, wie den Verkauf der farbigen Freizeichentöne von China Mobile. Der Online-Kundendienst des Unternehmens ist eine Alternative zum Kundendienst für eingehende Anrufe. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden auch Outsourcing-Dienstleistungen an.
Mitarbeiteranzahl : 12 636 Personen.
Quelle: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/CHINA-CUSTOMER-RELA…
Chart:
Die SMA50 kreuzt in diesen Tagen die SMA200, es kann also zu einem Golden Cross kommen.
Logo:
China Customer Relations Centers, Inc. ist ein Business Process Outsourcing (BPO)-Dienstleister, der sich auf die komplexen, sprach- und onlinebasierten Segmente der Kundenbetreuungsdienste konzentriert, einschließlich Kundenbeziehungsmanagement, technische Unterstützung, Vertrieb, Kundenbindung, Marketingumfragen und Forschung für bestimmte Großunternehmen in China. Das Dienstleistungsangebot des Unternehmens umfasst den Inbound-Kundenbetreuungsservice, den Outbound-Kundenbetreuungsservice und den Online-Kundenbetreuungsservice. Der Kundendienst für eingehende Kunden umfasst eine Service-Hotline in China, die 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche erreichbar ist. Der Kundendienst für ausgehende Anrufe umfasst auch Kaltakquise-Services für ausgehende Anrufe, wie den Verkauf der farbigen Freizeichentöne von China Mobile. Der Online-Kundendienst des Unternehmens ist eine Alternative zum Kundendienst für eingehende Anrufe. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden auch Outsourcing-Dienstleistungen an.
Mitarbeiteranzahl : 12 636 Personen.
Quelle: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/CHINA-CUSTOMER-RELA…
Chart:
Die SMA50 kreuzt in diesen Tagen die SMA200, es kann also zu einem Golden Cross kommen.
Logo:
Heute mit einer schönen grünen Kerze:
🎵
🎵
Und sie wird immer länger:
🎵
🎵
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.149.248 von Malecon am 21.12.20 16:14:12@Malecon
Was ich mich frage, wenn du so einen Wert wie CCRC zur Diskussion stellst.
Was sollte der vorher erkennbare mögliche Auslöser für diese 100% Rally sein?
Ich habe mir den Wert angeschaut und dann entschieden, eine von vielen Aktien, nichts besonderes und keine Zündplättchen in der Pipeline.
Nun war die Entscheidung falsch und der Wert steigt um 100% - Lag es hier ausschließlich am Golden Cross?
Ich freue mich auf deine Antwort und Danke dir 🌞
Was ich mich frage, wenn du so einen Wert wie CCRC zur Diskussion stellst.
Was sollte der vorher erkennbare mögliche Auslöser für diese 100% Rally sein?
Ich habe mir den Wert angeschaut und dann entschieden, eine von vielen Aktien, nichts besonderes und keine Zündplättchen in der Pipeline.
Nun war die Entscheidung falsch und der Wert steigt um 100% - Lag es hier ausschließlich am Golden Cross?
Ich freue mich auf deine Antwort und Danke dir 🌞
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.161.236 von MungerBagger am 22.12.20 14:06:19@MungerBagger
Es passte vieles zusammen. Charttechnisch (Stichwort Golden Cross) und wie das Unternehmen wirtschaftet (liefert gute Zahlen).
Es passte vieles zusammen. Charttechnisch (Stichwort Golden Cross) und wie das Unternehmen wirtschaftet (liefert gute Zahlen).
Danke dir für die Antwort, hoffentlich bist du noch raus gekommen falls du investiert warst.
https://seekingalpha.com/news/3646780-china-customer-relatio…
https://seekingalpha.com/news/3646780-china-customer-relatio…
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+1,71 | |
+4,50 | |
+2,30 | |
-6,25 | |
+4,65 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
209 | ||
81 | ||
71 | ||
70 | ||
41 | ||
33 | ||
30 | ||
26 | ||
26 | ||
26 |