DAX+0,95 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+0,76 %

warum werden "gute" minen-aktien nie/selten von Börsenbriefen empfohlen??? - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 900175 | Symbol: GBRIF
0,0000
$
02.12.19
Nasdaq OTC
-90,00 %
-0,0001 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



auch hier sind die umsätze an der heimat börse in toronto.

http://www.goldenbandresources.com/s/Home.asp


weiter "unbekannte",nicht "gepushte" minen & pennys finden sich hier:

http://www.baystreet.ca/quotedata/partners/allpennystocks/mo…

p.s. es wird zeit,dass die "dubiosen" börsen briefen ein ende nehmen...bzw ihre empfehlungen ignoriert werden...
wohl war. ich sage nur DSM oder DEZ (Toronto oder AMEX). Desert Sun Mining. Gibt auch schon nen Thread dazu...
Buddah
GBN passt nicht zu Deiner Aussage mit den Börsenbriefen.

Dick Appel hat sie in seinem Newsletter vor ein paar Wochen heiss empfohlen.

Neono
Neono

das wusste ich nicht...wie sind seine empfehlungen in der regel??? verschickt er "gratis-mails"???

mfg B.
warum hat uns niemand HABANERO RESOURCES INC empfohlen???
auch in Berlin handelbar, WKN:872019



umsätze an der heimat-börse TSX-V

mfg B.

p.s. keine empfehlung !!!
schöner link:

http://oilbarrel.com/home.html

einfach mal unter COMPANY PROFILES klicken...
überwiegend interessante öl/gas & ein paar gold stocks....

mfg B.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.