checkAd

    SOFTMATIC bricht aus!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 09:36:38 von
    neuester Beitrag 29.03.02 13:48:18 von
    Beiträge: 18
    ID: 572.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:36:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon 14% im Plus! Heute letzte Möglichkeit für den Endspurt Zock???
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:39:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau, riessssssige Umsätze
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:42:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abschluß naht!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:46:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Wallgrekk

      Welcher Abschluss????
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:46:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      "5Tages-Revearsal"?


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:48:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese blöden Pusch Versuche gehen nir voll auf die Nerven, geh´ doch lieber Eier suchen das ist profitabler !!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:49:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Die Diversifikation der Softmatic AG führte dazu, dass ihr Branchenfokus
      teilweise verloren ging....>>> Diversifikation heisst>> Ausweitung der Waren
      oder des Produktionssortiments eines Unternehmens!! Hat sich die IncoDev
      Software-Entwicklung die Sparte mit zusätzlichem Börsenmantel unter den
      Nagel gerissen ;-) !?!?!?
      Nach Ostern soll es angeblich zu einem konkreten Abschluss kommen. Ich bin
      gespannt, was Herr Claes aus dem Hut gezaubert hat! Endlich ist es
      vollbracht. Jetzt einsteigen und nach Ostern auf die Osterinseln fliegen ;-)
      ! Habe lang auf eine Meldung gewartet!!!


      ...schreibt User "Rasi"
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:51:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die blöden Kommentare von dl9 gehen mir voll auf die Eier, geh doch lieber Nerven suchen, das ist gesünder ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:57:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Frankfurt wird schon 0.16 / 0.18 getaxt!! Bid zieht also an!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:58:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hoppla, in Frankfurt gingen grad 50.000 übern Tisch!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:00:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Wall
      Post!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:00:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Wall
      Post!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:00:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Wall
      Post!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:03:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all
      ich habe heute per Post den Handelsregisterauszug bekommen (am Montag bestellt bei http://www.jusline.de/jusHrNavMainN.html)

      Danach ist die Systec tatsächlich bereits am 12.2. (!!) an Informing verkauft worden. Alle, die auf diese Meldung warten, seien hiermit gewarnt ...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:07:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also irgendetwas ist im Busch bei den Umsätzen. Wurde aber auch langsam mal Zeit das was passiert.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:48:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Wallgrekk:
      Zu "Rasi": Der ist vom Kaliber "liebemachtblind" und zählt zu den schlimmsten Puschern hier bei WO!!!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 09:44:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo!

      Ich war ein paar Tage hier nicht mehr am mitlesen, aber wie ich sehe warten alle immer noch auf die AdHoc, die seit monaten täglich kommen soll.

      Langsam wird es richtig lustig mit den Vermutungen:"Heute (oder morgen) muß eine AdHoc kommen...".

      Schönrederei, Selbstberuhigung oder blinder Optimismus?

      Gruß
      Peter
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 13:48:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Meisterdetektiv

      Ich habe immer auf eine Meldung der Informing gewartet, aber bei meinem letzten Anruf dort am Dienstag wurde mir gesagt, dass alle zuständigen Leute in Urlaub seien. Und als ich bei der Systec anrief, um von dort etwas zu erfahren, erhielt ich die Auskunft, Herr Claes sei in Urlaub. Aufgrund dessen habe ich den lieben Herrn Beil mit meinem Anruf beglückt. Von ihm wird eine Meldung kommen, aber mit Sicherheit nicht die, auf die zumindest ich bisher gewartet habe :(


      Wünsche allen frohe Ostern :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -99,00
      +4,32
      -2,30
      +12,50
      -7,69
      -
      -1,08
      0,00
      0,00
      -3,06
      SOFTMATIC bricht aus!!!