checkAd

    Liebesbrief an die DAB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.00 15:44:04 von
    neuester Beitrag 06.02.00 22:50:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 59.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 665
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005072300 · WKN: 507230
    4,8730
     
    EUR
    +0,04 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 28.07.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    0,9100-9,90
    9,8100-10,08
    10,250-10,09
    6,4035-11,04
    120,00-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 15:44:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit mittlerweile 3 Tagen versuche ich Dich, meine DAB, telefonisch zu erreichen.
      Bedenklich, da du mir kein Handbuch für den Trader geben wolltest.

      („ nee, gibt’s im Moment noch nicht, ist alles noch learning by doing, wenn sie Fragen, haben rufen sie an“)

      Ja ich werde es wieder versuchen, vielleicht hast Du ja am Sonntag nachmittag eine weile Zeit für mich.

      Ich gehe aber einfach mal davon aus, daß ich bei dir keine otc-bb werte handeln kann. Jetzt muß ich wohl fremd gehen.

      Auch wenn deine Preise und Produkte nicht schlecht sind, dein Kundenservice ist schon verwundernd, wenn wahrscheinlich auch nicht einzigartig.

      In Liebe

      Ikaros
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 16:02:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, ja, die DAB telefonisch zu erreichen ist wirklich aussichtslos.
      Ich habe es nach 30 Versuchen über einen längeren Zeitraum aufgegeben!

      Mein Tip: Frage die Leute im Chat!

      Die wissen meist über alles Bescheid und geben gute Auskünfte.

      An alle Anderen:

      MEIN TIP: eQonline.de !!! (Neu: seit 1.Feb.)
      ==========================
      Dort gibt es die schnellste Verbindung an die Börse.
      Das Unternehmen ist die Nummer EINS in Finnland!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 16:07:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder versuchs doch mal mit der netbank.
      www.netgic.de oder www.netbank.de

      Die sind noch im Aufbau, werden aber immer besser!

      Gruß Finn
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 16:23:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wen immer Du auswählst - schlechter als bei der DAB geht`s nimmer!
      Rollo
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:03:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für euer Mitgefühl.

      Kennt jemand ein forum, wo man sich gezielt mit anderen kunden seiner bank austauschen kann. Ich werde ansonsten ein solches initiieren.

      mfg

      ikaros

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1925EUR +3,22 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 03:48:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      so schlimm?
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 04:00:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, ich finde das DAB Produkt klasse!

      Sekundenhandel!

      Nur Transaktionsgebühren!

      Startrader ab 500.000 DEM Umsätze!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 11:15:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Erfahrungen mit der DAB sind ähnlich wie Eure:

      Solange man Online bleibt - und die Anwendung nicht mit Datenbankfehler o.ä. abschmiert - halte ich das Angebot und Die Leistung für sehr gut.
      Ist man allerdings auf`s Personal angewiesen, na dann gute Nacht.
      Telefonisch ist da keiner erreichbar !!!!!!!!!!
      Auf eMails reagiert man dort nur mit dem Verschicken von Nummern, unter denen der Vorgang abgearbeitet werden soll.
      Ich hab` z.B. Mitte Dezember diverse Fragen an den "Kundenservice" u.a. zum Thema STARTRADER gerichtet. So wie meine Mails vom Januar und Februar gab`s leider keine Antwort.
      Ich hasse es, als Kunde schlichtweg ignoriert zu werden !!
      Meine Umsätze sind gar nicht klein, doch Nullreaktion !!
      Ich hab am Donnerstag (3.2.00) die - vorerst - letzte Mail abgesetzt.
      Sollte ich bis Dienstag nix von denen hören, werd` ich denn doch mal ein paar persönliche Worte an den Vorstand richten.
      Mal horchen, was der so unter Service versteht ?!?!

      Ein genervter
      IconMed

      ps: Weiß jemand von Euch, worin denn die Vorteile eines "Startraders" bestehen und wie man` denn wird. Die von Guru angesprochen 500.000 DM Umsatz können`s eigentlich nicht sein. Sonst wär ich`s ja schon lange.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 11:57:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo zusammen,

      ich kann euren frust gut verstehen!

      ich bin zum glück club-trader und man wartet selten länger als 2 minuten, wenn überhaupt.

      auch bei anfrtagen hat man binnen 24 h eine auskunft.

      versucht mal auf jeden fall in den club reinzukommen, sonst gehört man wirklich der katz.

      habe gehört, dass man letzte woche unter der normalen nummer bis zu 15 minuten warten musste, dass kann es wirklich nicht sein!

      servus

      tölzer
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 13:40:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey dab-kunden,

      ich glaube, diese problem gibts doch bei den andern banken auch !
      kann mir jemand beantworten, wo ich beim normalen börsenhandel mit
      der DAB ein Stop-loss oder Stop-buy eingeben kann. ich krieg das nicht
      auf die reihe.
      danke im voraus für ne hilfe.

      gruß an alle DAB-kunden und haltet die dinger, wir werden noch
      richtig spaß damit haben.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:55:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi myrossini,
      stop-loss: auf verkauf,WKN eingeben, Börse ( nicht xetra ),bei orderart müsste eigentlich stop loss erscheinen, du darfst natürlich keine anderen verkaufsaufträge bzgl. des aktienpakets im makt haben

      stop-buy genauso, nur am anfang auf kauf gehen

      daß die anderen auch probleme haben kann mich nicht so recht zufriedenstellen



      mußte eben einen ultimo+1 auftrag vom 28.01.00 manuell streichen, ist das normal?

      mfg

      ikaros
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 16:14:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich weiss ja mal nicht was ihr alle wollt. Wenn ihr mit der DAB nicht zufrieden seit, dann wechselt doch. Ihr seit so am meckern!! Das die DAB euch aber auch einen einzigartigen Service bietet das scheint ihr wohl alle vergessen zu haben.
      Und grosse Probleme bei Traden gibt es doch eh nur um 21.50 Uhr am Freitag. Ist ja auch klar... Als Kursmarkler L&S wuesste ich auch nicht was fuer Kurse zu machen. wenn auf einmal 500 Kauforders reinkommen. Also Leute !!! regt euch nicht auf.

      Ein zufriedener DAB Kunde
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 22:50:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe einmal Werktags abgerufen und ca. 5 Min. gewartet. Samstags war
      es weniger als 1 Min.!

      Ich kann euer Problem überhaupt nicht verstehen.

      Startrader wird man, wenn man im Jahr 10 Transaktionen à 50.000 DM oder
      5 Trans. à 100.000 DM gemacht hat.

      Das sagte man mir übrigens am Telefon.

      Vorteile sind. Man bekommt seine eigene Nummer, wo man seinen pers.
      Betreuer anrufen kann. Günstigere Gebühren. Und noch was, habe ich
      aber vergessen.

      Gruß

      Guru

      P.S.: Bin noch kein DAB Kunde. Will es aber nächste Woche werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,41
      +1,04
      +0,21
      -1,91
      +1,75
      +0,59
      +0,73
      +2,54
      +1,00
      -1,01
      Liebesbrief an die DAB