checkAd

    Unsern täglichen SOFTMATIC - Thread gib uns heute! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.03 10:13:29 von
    neuester Beitrag 17.09.03 14:26:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 776.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:13:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur zur Info:

      Taxe in Frankfurt jetzt bei 0.21 zu 0.215!!!

      Kurs schleicht sich weiter nach oben.

      Technische Indikatoren (wenn die bei so einem Wert überhaupt etwas aussagen) weisen evtl. auf kleine Rücksetzer hin???

      In Anbetracht der vermutlich bald kommenden Meldung über die Insolvenzaufhebung (angeblich nur reine Formsache)und der damit verbundenen Fantasie sollte man aber weiter wachsam sein.

      WER ZUSPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DAS LEBEN!

      (Wer zu früh kommt, den bestraft die Freundin)

      Chancen (zumindest kurzfridtig) groß, Risiko wohl auch nicht klein. Muß jeder selber wissen!

      Gruß,
      kiko
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:17:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Chancen sind größer bei K+M Möbel (630300), die werden evtl. heute gerettet und treten dann aus der Insolvenz heraus bevor sie richtig drin sind!
      :) :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:25:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die gehandelten Stückzahlen sprechen heute ganz
      klar für Softmatic !
      Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:26:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Softmatic charttechnisch sehr interessant.
      Hyp bei 0.29 dann Ruecksetzer bei geringen Umsaetzen auf 0.15 und nun Rebound bei 0.215 mit Ziel 0.30.

      Legt euch dort ein paar Stuecke ins Depot

      strong buy:cool: :lick: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:29:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3:
      Bei K+M geht es später los, dafür wird es umso heftiger.
      Die sitzen nur alle wie die Kaninchen vor der Schlange, und wenn die Meldung raus ist haben sie eine lange Leitung und der Kurs läuft ihnen davon.
      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:59:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      0,25Euro ASK Berlin :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:00:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      na, wie sieht es aus, keine Umsätze mehr bei Softmatic? :laugh:

      Doch besser K+M kaufen, da ist wenigstens die Chance auf eine positive Meldung im Tagesverlauf ;)

      Mfg M.o.M.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:06:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute gehts noch auf 0,3 ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:42:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Umsätze -
      Softmatic: 57106 Stck
      K+M Möbel: 75455 Stck

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 13:46:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man muss nicht alles was man hat in softmatic investieren,aber das verhältnis zwischen chanse/risiko ist so gut,dass eigentlich ieder wenigstens eine kleine position aufbauen sollte.:lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:14:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      also leute.


      ich habe meinen brocker angerufen. er sagt, dass bis zue entscheidung die aktie um täglich 2 cent steigt, also 0,40.
      danach macht er 800 proznt nach oben.

      ich habe ihm gesagt, du kennst mich doch, ich bin nicht gierig, deswegen verkaufe ich nach 0,40 bei 700 prozent. wirklich man sollte nicht gierig sein. ihr sieht doch wie bescheiden ich bin, also lernt was draus.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:26:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hoch getaxt in frankfurt 0,21zu 0,215:eek: :eek:

      Wieviel Prozent hat eigentlich e-multi gemacht(vom tief dahmals bis heute)?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -99,00
      +4,32
      -2,30
      +12,50
      -7,69
      -
      -1,08
      0,00
      0,00
      -3,06
      Unsern täglichen SOFTMATIC - Thread gib uns heute!