DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Daimler, VW, Siemens – Sondersituation gezielt nutzen

Gastautor: Daniel Saurenz
09.02.2018, 14:00  |  952   |   |   

afrika_bmw_vw_daimlerWas haben wir vor zwei Wochen nicht alle gehört wie toll Aktien sind und warum die Marke von 14.000 eine Übung ist und die 15.000 dieses Jahr die Kür. Alles vergessen? Jetzt, knapp oberhalb der 12.000 und auf dem Niveau vom Frühjahr 2015 raten wir massiv dazu, Produkte mit Seitwärtsrenditen zu erwerben. Deshalb die breite Auswahl bei uns. Wir filtern Ihnen in diesen Tagen Papiere wie DM8KZG auf Daimler, PP1JYP auf VW oder die HW79YF auf Siemens – mal etwas riskanter als Discount Call, mal solide als Discounter und mal richtig knackig als Inliner. Die hohe Volatilität bringt eine Auswahl wie wir sie lange nicht hatten.

VDAX_0902

Quelle: Comdirect

Unsere Produktauswahl:

DAx Turbo-Bull -VL4TR4

Discounter - HW9M52

Capped-Bonus - PR77X7

Discount-Call - HW45G1 oder HW4MYS

Inliner HW4K12 oder SC5YUV

Unsere Favoriten - Capped-Bonus auf Aktien:

BASF -  CY7CL9

DaimlerDM8KZG

Evotec - DS03U7

NordexPR9Z6D

MunichRe - VL6G99 

Turbo-Bulls:

Bayer - TD7DMA

MDAXVZ69NP

Daimler - DM61NE

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
07.02.18