checkAd

    Hier kommt ein ICO!  2836  0 Kommentare Erstes deutsches ICO mit echter Geschäftsgrundlage!

    Die JDC Group befindet sich in den Vorbereitungen für die Ausgabe eines Initial Coin Offering (ICO). Für Ende des 1. Quartals ist ein Pre-Sale dieses Utility Tokens geplant. Hierzu hat das Unternehmen jüngst das dazugehörige Whitepaper veröffentlicht. Wie uns CFO Ralph Konrad und CDO Stefan Bachmann im Hintergrundgespräch mitteilten, ist die Nachfrage nach dem ICO in Folge der Veröffentlichung des Whitepapers bereits sehr hoch. Die Wiesbadener wollen mit dem ICO einen relevanten Betrag einsammeln.

    Auf eine konkrete Zahl wollte sich das Management auf Nachfrage nicht festnageln lassen. „Wenn es Startups ohne Kundenbasis gelingt, mit einem ICO 60 Mio. Euro einzusammeln, sollten wir nicht weniger avisieren“, sagt Bachmann. Vor seiner Vorstandstätigkeit bei JDC arbeitete Bachmann fast sieben Jahre bei Google in Deutschland und verantworte dort den Bereich Finance & Fintech. Wir gehen davon aus, dass JDC Group die Emission des ICO mit einem Volumen von 100 Mio. Euro plant. JDC Group will die Vorteile der Blockchain-Technologie mit dem Ziel nutzen. die Transaktionskosten bei Finanz- und Versicherungsgeschäften gegen Null zu reduzieren und die Kunden daran partizipieren zu lassen. Zudem können vom Kunden zahlreiche Daten durch eine intelligente Verknüpfung zu ganz neuen Versicherungsprodukten führen. Durch die Ausgabe des Krypto-Tokens Blocx (BCX) und dem mit ihm verbundenen Mehrwert soll eine eigene Krypto-Community in Deutschland aufgebaut werden. Während zahlreiche Unternehmen, die ein ICO ausgeben, nichts als heiße Luft verbreiten und keinen einzigen Kunden haben, mit dem Geschäfte gemacht werden, verfügt JDC Group schon heute über 1.2 Mio. Kunden, 16 000 Berater und Vermittler und Schnittstellen zu mehr als 700 relevanten Versicherungs- und Investmentgesellschaften sowie Banken. „Die Möglichkeiten mit unserem ICO sind sehr vielfältig einsetzbar. Wir bieten mit unserem Token einen hohen Nutzen für alle Beteiligten im Loyalty-Programm und dem Blockchain Partnernetzwerk (B2N). Es wird Zeit für ein ICO mit ordentlichem Underlying“, erklärt Bachmann.

    Seite 1 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen

    Hier kommt ein ICO! Erstes deutsches ICO mit echter Geschäftsgrundlage! Die JDC Group befindet sich in den Vorbereitungen für die Ausgabe eines Initial Coin Offering (ICO). Für Ende des 1. Quartals ist ein Pre-Sale dieses Utility Tokens geplant. Hierzu hat das Unternehmen jüngst das dazugehörige Whitepaper veröffentlicht. Wie uns CFO Ralph Konrad und CDO Stefan Bachmann im Hintergrundgespräch mitteilten, ist die Nachfrage nach dem ICO in Folge der Veröffentlichung des Whitepapers bereits sehr hoch. Die Wiesbadener wollen mit dem ICO einen relevanten Betrag einsammeln.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer