checkAd

    Videoausblick  1208  0 Kommentare
    Anzeige
    Chancen und Widerstände!

    Nach den gestrigen Zahlen von Amazon, Microsoft und Intel sind die Märkte in Partylaune, der Tech-Sektor zieht wieder, wie in 2017, den Gesamttmarkt nach oben. Aber ist das dauerhaft? Die Märkte feiern noch einmal die Vergangenheit, aber blenden die Zukunft aus - und die dürfte dann weniger glänzend ausfallen als das erste Quartal (Stichwort "peak earnings"), der Gipfel ist vermutlich schon erreicht. Heute im Fokus das US-BIP - die Flüsterschäzungen sind zuletzt deutlich nach unten gegangen, die Erwartung also gering. Sollten die Daten besser ausfallen als erwartet, könnte das den Siegeszug des Dollars weiter beflügeln - und damit indirekt dem Dax helfen, wenn der Euro weiter nach unten tendiert. Aber gleichwohl warten nun wichtige Widerstände bei den Indizes..

    Das Video "Chancen und Widerstände" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Chancen und Widerstände! Nach den gestrigen Zahlen von Amazon, Microsoft und Intel sind die Märkte in Partylaune, der Tech-Sektor zieht wieder, wie in 2017, den Gesamttmarkt nach oben. Aber ist das dauerhaft? Die Märkte feiern noch einmal die Vergangenheit, aber blenden die …

    Disclaimer