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     1373  0 Kommentare 3 Aktien, die sich verdoppelt haben und noch wachsen können

    Eine Aktie zu früh zu verkaufen erweist sich oft als großer Fehler. Es kann verlockend sein, eine Aktie zu verkaufen, nachdem sie sich verdoppelt hat, um die Gewinne zu sichern, aber die besten Aktien können sich über Jahrzehnte hinweg immer wieder verdoppeln. Das heißt nicht, dass wir niemals verkaufen sollten – es gibt manchmal legitime Gründe, seine Aktien zu verkaufen. Aber eine Verdoppelung ist kein ausreichender Grund für sich allein.

    Da die Hausse immer noch stark ist, gibt es keinen Mangel an Aktien, die sich in letzter Zeit verdoppelt haben. Drei unserer Motley-Fool-Investoren haben Shopify (WKN:A14TJP), Cisco Systems (WKN:878841) und Chegg (WKN:A1W4ER) als Aktien ausgewählt, die nach einer Verdoppelung des Wertes noch Luft nach oben haben.

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    E-Commerce-Wachstum lässt nicht nach

    Nicholas Rossolillo (Shopify): Die Aktien von Shopify sind seit mehreren Jahren im Aufschwung. Während der digitale Einzelhandel weiter expandiert, haben die Cloud-basierten Shop-Management-Lösungen des E-Commerce-Unternehmens die Vorteile genutzt, wobei sowohl Online-Händler als auch traditionelle Einzelhändler den Service nutzen. Seit Anfang 2017 ist die Aktie um über 270% gestiegen.

    Wie ist das passiert? Es geht darum, den Wert der gekauften Waren (GMV) und den Wert der verarbeiteten Zahlungen (GPV) im Shopify-Ökosystem zu erhöhen. Im Jahr 2017 wuchsen GMV und GPV um 71 % bzw. 69 %. Dies trug dazu bei, das Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr auf 73 % zu steigern und führte zum ersten bereinigten Jahresüberschuss des Unternehmens als Aktiengesellschaft.

    Auch das Jahr 2018 ist mit einem Umsatzwachstum von weiteren 68 % gut angelaufen. All dieser Erfolg hat jedoch Aufmerksamkeit erregt. Citron Research hat sich in den letzten Jahren mehrfach zum Ziel gesetzt, die Nachhaltigkeit und Geschäftspraktiken des Unternehmens im Bereich Social Media in Frage zu stellen; Adobe Systems (WKN:871981) wurde kürzlich mit dem Kauf des Shopify-Rivalen Magento zum Konkurrenten; und Salesforce (WKN:A0B87V) hat ebenfalls einen eigenen konkurrierenden Service mit seiner wachsenden Commerce Cloud.

    Aber Shopify hat sich durchgesetzt und macht weiterhin Fortschritte. Kürzlich wurden zahlreiche neue Software- und Hardware-Upgrades angekündigt, darunter ein neues Point-of-Sale-System, hochwertige Lesegeräte für physische Läden und neue Anwendungen für die Bestandsverwaltung, das Marketing und andere Back-Office-Automatisierung. Die Einführung des digitalen Handels steht noch am Anfang, und mit nur 8 Milliarden US-Dollar an Waren, die im ersten Quartal im globalen Ökosystem von Shopify gekauft wurden, gibt es noch viel Raum für weiteres Wachstum.

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Die Analysen stützen sich auf allgemein zugängliche Informationen und Daten (die „Informationen”), die als zuverlässig gelten. Aktienwelt360 hat die Information jedoch nicht auf ihre Richtigkeit oder Vollständigkeit geprüft und behauptet nicht die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Insbesondere, aber nicht beschränkt auf in diesen Analysen enthaltene Aussagen, Planungen oder sonstige Einzelheiten bezüglich der untersuchten Unternehmen, deren verbundener Unternehmen, Strategien, konjunkturelle, Markt- und/oder Wettbewerbslage, gesetzlicher Rahmenbedingungen. Obwohl die Analysen mit aller Sorgfalt zusammengestellt werden, können Fehler oder Unvollständigkeiten nicht ausgeschlossen werden. Aktienwelt360, die Anteilseigner und Angestellte behaupten auch nicht die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Aussagen, Einschätzungen, Empfehlungen oder Schlüsse, die aus in den Analysen enthaltenen Informationen abgeleitet werden. 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Die Empfehlungen sind keine „offiziellen“ Empfehlungen der kostenpflichtigen Produkte der Aktienwelt360 GmbH, sondern stellen die Meinungen der Analysten zum betreffenden Zeitpunkt dar. Im Artikel benutzte Bewertungsmethodologie Die Bewertung, die der Anlageempfehlung für das jeweils analysierte Unternehmen zugrunde liegt, stützt sich auf allgemein anerkannte und weit verbreitete Methoden der fundamentalen Analyse, wie z. B. Discounted-Cash-Flow (DCF)-Modell, Terminal-Multiple-Bewertung, Peer-Gruppen-Vergleich, „Sum of the parts“-Modell oder ähnliche, häufige und weit verbreitete fundamentale Bewertungsmethoden. Das Ergebnis dieser fundamentalen Bewertung wird als Basis der Empfehlung benutzt, obwohl es auch abhängig von der Einschätzung des Analysten bezüglich möglicher Industrieveränderungen, Alternativen möglicher zukünftigen Entwicklungen, Ergebnissen der Unternehmensstrategie, Wettbewerbsdruck usw. angepasst wird. Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. Wir haben Aktienempfehlung in unseren kostenpflichtigen Newslettern und wir legen auch diese Empfehlungen offen, wenn wir darüber auf unserer kostenlos zugänglichen Website schreiben (aktienwelt360.de). Um unseren zahlenden Mitgliedern gegenüber fair zu bleiben, legen wir diese Empfehlungen mindestens 30 Tage ab der ersten Veröffentlichung der Empfehlung nicht in unserem kostenlosen Content offen. Nach dieser Frist von 30 Tagen werden wir auch diese Empfehlungen offenlegen. Zusätzlich zu den oben erwähnten Anforderungen unterliegen wir zusätzlichen Handelsbeschränkungen und Richtlinien. Diese Beschränkungen verlangen, dass die Angestellten von Aktienwelt360: - jede Aktie, die sie besitzen, mindestens zehn volle Handelstage besitzen müssen. (Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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    3 Aktien, die sich verdoppelt haben und noch wachsen können Eine Aktie zu früh zu verkaufen erweist sich oft als großer Fehler. Es kann verlockend sein, eine Aktie zu verkaufen, nachdem sie sich verdoppelt hat, um die Gewinne zu sichern, aber die besten Aktien können sich über Jahrzehnte hinweg immer …

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