DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Europa Hofreiter nennt Regierungskrise "fatal für Deutschland und Europa"

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
18.06.2018, 07:08  |  720   |   |   
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat die Regierungskrise in Berlin als "fatal für Deutschland und Europa" bezeichnet. "Der Ball liegt nun bei CSU und CDU, sie müssen klären, ob sie noch gemeinsam dieses Land regieren können", sagte Hofreiter der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). "An Spekulationen über Neuwahlen und Koalitionsoptionen will ich mich nicht beteiligen. Klar ist: Diese Regierungskrise ist fatal für Deutschland und Europa", sagte Hofreiter.

Am Montag könnte es zu einer Entscheidung im Asylstreit zwischen CDU und CSU kommen. In München kommt der CSU-Vorstand zusammen, in Berlin die CDU-Gremien.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Fatal für Deutschland sind so Linkskriminelle Deutschland Hasser wie Hofreiter und die Vereinigten staaten von Europa will keiner.


Der geniale Gottfried Curio AfD und sein Faktenfeuerwerk.
Seine Zunge schneidet schärfer als die schärfsten Klingen

https://youtu.be/l8eyOS6pBno

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel