checkAd

    bet-at-home.com  941  0 Kommentare Maximalkorrekturziel erreicht!

    Seit dem letzten größeren Korrekturtief Ende 2012 bei 8,05 Euro nahm das Wertpapier von bet-at-home.com seine übergeordnete Aufwärtsbewegung wieder auf und stieg bis auf ein Rekordhoch von 150,30 Euro bis Juni 2017 an. An dieser Stelle startete anschließend eine nicht unerwartete Korrekturbewegung und drückte die Aktie um über 61 Prozent wieder gen Süden. Hierbei fielen die Kursnotierungen zunächst einmal auf das wichtige 38,2 Fibonacci-Retracement sowie auf eine markante Horizontalunterstützung aus Mitte 2016 zurück.

    Auf Wochenbasis interessant

    Die aktuelle Wochenkerze in Form eines bullischen Hammers könnte den Auftakt für eine größere Erholungsbewegung liefern, wovon interessierte Käufer schon sehr bald profitieren könnten. Zugute kommt einem Long-Investment, dass die anzusetzende Verlustbegrenzung knapp unterhalb der aktuellen Wochentiefs angesetzt werden kann und hierdurch das Chancen-Risiko-Verhältnis im Vergleich zu anderen Titeln sehr positiv ausfällt.

    Momentum nutzen

    Ausgehend von einer weiteren Kurserholung bei dem Wertpapier von bet-at-home.com können risikofreudige Anleger über ein direktes Long-Investment beispielshalber in das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: HW9UL3) an einem Kursanstieg zunächst bis in den Bereich des gleitenden Durchschnitts EMA 50 auf Tagesbasis um 75,00 Euro partizipieren. Die mögliche Renditechance bis zu diesem Niveau beträgt gut 90 Prozent und kann womöglich bereits innerhalb weniger Tage realisiert werden.

    Enger Stop möglich

    Die Verlustbegrenzung kann unterdessen knapp unterhalb der aktuellen Wochentiefs von 61,55 Euro angesetzt werden. Trotzdem dürfen aus Prinzip keine Rücksetzer zurück auf das Unterstützungsniveau um 61,55 Euro ausgeschlossen werden! Großer Verkaufsdruck tritt jedoch erst darunter ein und dürfte die Aktie aller Wahrscheinlichkeit nach bis in den Bereich von 50,29 Euro weiter abwärts drücken.

    bet-at-home.com (Tageschart in Euro)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 66,80 // 69,15 // 70,00 // 71,80 // 73,95 // 75,00 Euro
    Unterstützungen: 65,25 // 62,25 // 61,55 // 60,80 // 60,00 // 59,10 Euro
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    bet-at-home.com Maximalkorrekturziel erreicht! Seit dem letzten größeren Korrekturtief Ende 2012 bei 8,05 Euro nahm das Wertpapier von bet-at-home.com seine übergeordnete Aufwärtsbewegung wieder auf und stieg bis auf ein Rekordhoch von 150,30 Euro bis Juni 2017 an. An dieser Stelle startete …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer