checkAd

     829  0 Kommentare Wirecard – doppelt positives Signal

    Wirecard_AG_Hauptsitz_Aschheim1_72dpi_02Wenn eine Aktie nach einem heftigen Korrekturtag in ihrem Index ganz vorne steht, dann liegt auf jeden Fall ein klares Signal relativer Stärke vor. Zu sehen war dies am Tag eins nach der Korrektur bei Wirecard und Netflix. Die Volatilität erhöht sich aber sogar noch, was die gesamte Produktpalette ausgenommen klassischer Scheine vielleicht, attraktiv macht. Discounter PP75A2 auf Wirecard und Netflix MF5WCZ kaufen vorsichtige Investoren, Inliner HX1TTE und HX1KWH kaufen diejenigen, die mutig operieren wollen. Zuletzt kann man mit 5er-Hebeln bei Wirecard und Netflix auf einen erneuten Anlauf auf das Rekordhoch setzen - MF57Q2 und MF5Y51.

    Spätestens dort greift aber unsere grundlegende Empfehlung für den Sommer – absichern / short gehen bei Netflix und Wirecard mit kleinem Hebel von 5. Denn der Montag wird nicht alleine bleiben, weitere Korrekturtage stehen an in den nächsten Monaten. Bei 13.000 Zählern und darüber hatten wir die DAX-Erwartung von mindestens 12.000 Punkten (best case) und maximal 11.000 Zählern (worst case) 2018 angekündigt. Ziemlich schnell wurden 800 Punkte abgearbeitet, unsere Inliner sind förmlich explodiert im Wert – wir hatten fast alle mit Barrieren von 13.400 bis 13.800 auf der Oberseite vorgestellt. Nehmen Sie dort bitte 50% der erheblichen Gewinne von teils weit mehr als 100 Prozent mit.

    Mehr zur unserer Ausrichtung um 18.00 Uhr in der Finanzmarktrunde – hier… 





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – doppelt positives Signal Wenn eine Aktie nach einem heftigen Korrekturtag in ihrem Index ganz vorne steht, dann liegt auf jeden Fall ein klares Signal relativer Stärke vor. Zu sehen war dies am Tag eins nach der Korrektur bei Wirecard und Netflix. Die Volatilität erhöht …