checkAd

     725  0 Kommentare Warum der Handelskonflikt den Goldpreis kalt lässt

    goldbarren12Obwohl die Finanzmärkte im Frühsommer kräftig durchgeschüttelt wurden, profitiert der Goldpreis nicht davon. Viele Investoren fassen Gold momentan nur mit spitzen Fingern an. Der Rückgang des Goldpreises macht Gold-Hamster aus Deutschland immer unglücklicher. Während die Notierung des Edelmetalls in der vergangenen Woche auf ein Elf-Monats-Tief bei rund 1240 Dollar gesunken ist, steht sie auf Euro-Basis in der Nähe des Sieben-Monats-Tiefs. Weiterlesen auf Capital.de

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Warum der Handelskonflikt den Goldpreis kalt lässt Obwohl die Finanzmärkte im Frühsommer kräftig durchgeschüttelt wurden, profitiert der Goldpreis nicht davon. Viele Investoren fassen Gold momentan nur mit spitzen Fingern an. Der Rückgang des Goldpreises macht Gold-Hamster aus Deutschland immer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer