DAX-0,07 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,67 % Öl (Brent)-0,28 %

Mein Investor-Update mit Amazon, Blue Cap, IAC InterActiveCorp, MasterCard, MBB, Navigator Equity, Funkwerk, Texas Pacific Land Trust, TTL Beteiligung und PayPal

04.02.2019, 08:43  |  711   |   |   

Investor-Update zum 4. Quartal 2018

In meinen Investor-Updates blicke ich jeweils zum Ende des Quartals auf die Entwicklungen in den vergangenen Monaten zurück und gebe aktuelle Einschätzungen zu Unternehmen auf meiner Beobachtungsliste und wie sich diese ggf. auf mein Investment-Portfolio ausgewirkt haben.

Darüber hinaus beschäftige ich mich auch mit Unternehmen, die ich noch nicht hier im Blog vorgestellt habe, die sich jedoch in meinem Depot befinden. Des Weiteren berichte ich über die Gewichtung der größten Werte in meinem Investmentdepot und in meinem Dividendendepot.

Mein Investmentdepot

Die größten Positionen in meinem Investmentdepot waren Ende 2018 Amazon [WKN: 906866], MasterCard [WKN: A0F602], MBB [WKN: A0ETBQ], Navigator Equity [WKN: A1CUJD], Funkwerk [WKN: 575314], TTL Beteiligung- und Grundbesitz [WKN: 750100] und PayPal [WKN: A14R7U]. Und damit gab es vier wesentliche Veränderungen, die nicht alleine auf die heftigen Schwankungen der Börsenkurse zurückzuführen sind...

Hier den Artikel weiterlesen...

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel